Beiträge von pinorino

    Ich fasse es einfach nicht mehr in diesem Forum. Erst wird die ganze Woche zu 80% ueber Politik und Impfen philosophiert und jetzt von 80% wieder richtig auf Unseren Club draufgehaun. Als haette man sehnsüchtig gewartet wieder alles negative hervorzuheben. Ich war Sonntag im Stadion und habe heute das Spiel gesehen. Von den 190min.waren nur 30min richtig schlecht. Heute von Minute 15. bis 45.. In der restlichen Zeit habe ich gegenüber der letzten Saison erhebliche Fortschritte gesehen. Ja es hat richtig Spass gemacht in dieser Zeit zuzuschaun. Was passiert hier? Trainer raus, enttäuschende Negativ Kritik und so weiter. Einfach fuer solch ein Forum mega enttäuschend. Ich bin noch nicht lange hier aber ich werde auch nicht mehr lange hier sein. Ich dachte es koennte meine "Heimat" als Clubfan werden. Aber scheinbar doch nicht. Ich habe viele gute Ansätze gesehen. Eine Mannschaft die alles reinwirft, stellenweise richtig guten Fussball spielt und dem Messi der 2.Liga in der Mannschaft hat. Ich freue mich auf die naechsten Spiele. Vielen hier weiter viel Freude beim grandeln oder beim ausleben des fränkischen Pessimismus.

    deshalb schreibe ich hier schon lange nicht mehr aktiv.

    So sehr ich Marek verehre, man kann ihn doch nicht deshalb nehmen weil er sonst wahrscheinlich weg ist.

    Man muss doch denjenigen nehmen von dem man am meisten überzeugt ist.

    +1

    Fragwürdige Aufstellungen. Mühl als RV etc...

    Überhaupt kein Feuer, er macht einfach nicht den Eindruck als wenn er die Wende herbei führen kann.

    Man sollte jetzt nicht den Fehler machen und zu lange an ihm festhalten.

    Jemanden wie Tayfun Korkut könnte ich mir sehr gut als Feuerwehrmann vorstellen. Er hat es oft genug bewiesen und ich traue ihm das auch in unserer misslichen Lage zu.

    Hab geträumt dass ich das Spiel zuhause angeschaut hab, Salli das 1:0 gemacht hat und mir irgendwann eingefallen ist dass ich Karten fürs Spiel habe und ich eigentlich nichts auf dem Sofa zu suchen habe sondern im Stadion sein sollte. Hab mich dann mit den Öffis auf den Weg gemacht, und wie es in Träumen eben so ist habe ich jede Verbindung verpasst die man nur verpassen kann. Ultra stressiger Traum. Haben übrigens 3:1 verloren, aber ins Stadion hatte ich es eh nicht mehr geschafft :grinning_face:


    Ich hab auch geträumt, dass ich alle Anschlüsse verpasse :grinning_face:

    Zitat von putzi

    Hmm, das wäre so eine Vertragskonstellation bei einem unter Bader noch die Hutschnur gegangen wäre.


    :oops:


    aber irgendwie muss man ihn ja überzeugen. Er will ja auch irgendwann erste liga spielen. Und mit der konstellation könnte er nochmal nen anlauf starten und wenns nicht klappt kann er gehen und wir bekommen noch was. So baben wir ihn immerhin ein jahr länger und lassen ihn nicht für lau ziehen.

    Vll können wir ja verlängern und ne austiegsklausel reinschreiben die im nächsten sommer wirksam ist.. Meinetwegen 1,5 mio oder so?
    da könnte ich mit leben, obs fülle auch könnte weiß ich nicht.

    Zitat von Hans Smooth

    Zumal 3 Millionen Euro eine ordentliche Summe für einen Stürmer seiner Qualität sind. Ich würde nicht so viel Geld für ihn ausgeben. Sein momentaner Wert fußt auch auf dem Mannschaftsgeist und der ist, langfristig betrachtet, schwer zu konservieren.



    Sehe ich 1:1 genau so!