Beiträge von spiiff

    Sportlich absolut verschmerzbar, man bedenke nur die grottenschlechte Hinrunde, da hat Leibold reihenweise Niederlagen eingeleitet. Die Verletzungsanfälligkeit ist auch enorm, so eine Schambeinentzündung bricht gerne wieder auf und dann ist auch mal jahrelang Feierabend.


    Persönlich eine absolute Frechheit, nach den Aussagen und den letzten Jahren.

    Falls wirklich keine AK im Vertrag enthalten war ist der Transfer unverständlich.

    Löwen der bei uns nicht mal immer stamm war ein preisschild von 7 mio umzuhängen ist genauso unrealistisch wie einen erras für 5 mio zu verkaufen. Edu hat talent keine frage, aber ein spieler vom fcn in der jetzigen lage wird nie mehr als 6-7 mio bringen! 10 mio für edu?? Ja ist klar...manche hier haben inmer noch ein wunschdenken... überleht eucht mal wieviel man für schöpf bekommen hat (ok das war paar jahre her) trotzdem... schöpf is normalerweise doppelt so viel wert wie löwen. Ich wünsch es mir ja auch, aber mehr als max 6 mio werden wir für edu nicht bekommen. Wir sind sehr wohl noch auf transfers angewiesen denn wir können uns es nicht leisten leute wie mühl oder edu ablösefrei ziehen zu lassen, weil uns beim abstieg geschätzt die halbe mannschaft verlassen wird. Neue spieler die wir benötigen kosten auch geld

    Sorry, aber das ist falsch. Die Transfersummen sind explodiert, 7Mio sind nichts für so ein Talent mit so vielen Profi-Einsätzen.

    Söyüncü ist für 20Mio von Freiburg nach Leicester...

    Hat der noch alle Latten am Zaun?
    Seid 4,5 Jahren liefern die Verantwortlichen in dem Verein nur Scheisse ab, der Karren liegt aber mal so richtig im Dreck.
    Und jetzt werden die Fans kritisiert? Was für ein unglaublich dummes Geschwätz..

    Was meint der eigentlich mit hervorragenden Transfers der Scouting-Abteilung in den letzten Jahren?
    Also mal ernsthaft?


    Is ja jetzt nicht mehr unser Problem, aber Hanoi kann einem wirklich leid tun.

    Kutsche verpflichten obwohl der Trainer dagegen ist?
    Dachschaden??
    Verrrückt geworden??


    Dieser unsagbare Trottelhaufen hat gegeneinander gearbeitet als es um die Kaderzusammenstellung ging.
    Und wir sind die Leidtragenden. Wir können sehr gespannt sein was da noch alles rauskommt.

    Es muss endlich was passieren, diese Mannschaft ist mehr als ein Offenbarungseid.
    Das ist eine Katastrophe sondergleichen.
    So einen Dilettantismus, eine dermaßen schlecht zusammengestellte Mannschaft, hat man im Fußball selten gesehen.
    Das ist jetzt das dritte Jahr in Folge in dem nur Fehlentscheidungen getroffen werden.


    Das ist nicht der Verein der Herren Bader und Wolf, sondern unser Glubb!
    Die handelnden Personen machen alles kaputt, zerstören den Laden auf Jahre hinaus.


    ES MUSS JETZT GEHANDELT WERDEN!

    Die Saison ist bereits jetzt gelaufen. Es geht genauso weiter wie letztes Jahr.


    Und es wird sich NIE etwas ändern solange nicht tiefgreifende strukturelle Änderungen durchgeführt werden.
    Die Führungspositionen müssen neu besetzt werden. Seit JAHREN werden grundsätzlich falsche Entscheidungen getroffen.
    Das muss jetzt endlich endgültig Konsequenzen haben. Ohne eine fertige Mannschaft in die Saison zu starten (wo gibt’s denn sowas??) ist nur die Spitze des Eisbergs.


    Was möglich (gewesen) wäre ist in Mainz und Augsburg zu sehen. Aber selbst diese Vereine sind uns mittlerweile Lichtjahre voraus.

    Aufsichtsrat? Hallooooo..!?


    Vielleicht mal langsam die Konsequenzen ziehen? Handeln?
    Diese Kaderzusammenstellung ist eine radikale Bankrotterklärung und dermaßen offensichtlich das es jetzt nur einen Schritt geben kann.

    Bader hat auch viel getan für unsern Verein, Pokalsieger zusammensgestellt, etc..
    Aber jetzt ist Feierabend. Seitdem Hecking uns verraten hat wurden nur falsche Entscheidungen getroffen.
    Was uns diese Saison bis jetzt serviert wurde ist eine schallende Ohrfeige für jeden Clubfan. Von dieser Stümperei wird einem schlecht.
    Das muss jetzt endgültig finale Konsequenzen haben. Ich hoffe für ihn das er würdevoll aufhört und nicht eklig an seinem Sessel klebt.


    Keine Ahnung wer das Ruder übernehmen soll. Bleibt die Hoffnung das Männer wie Köpke, Reuter,.. zu ihrer Verwantwortung stehen.

    Saupeinliche Aktion. Da muss man sich ja wirklich schämen.
    Was ist denn das für eine Aussendarstellung???
    Das geht ja überhaupt nicht. Sind wir hier bei irgendeinem Dorfverein?
    Der Mann gehört sofort von seinem Posten entfernt.


    Völlig losgelöst von Aufsichtratswahl, Schamel, Club2020, Bader, Ismael, etc.
    So etwas darf einem Mann in der Position niemals passieren.
    Eine Unverschämtheit seinem Amt gegenüber.

    Es ist 1000% sicher das Ismael in naher Zukunft nicht mehr Clubtrainer ist.
    Dazu ist die Situation viel zu verfahren und auswegslos, warum auch immer.
    Natürlich ist Bader damit auch fällig, das wird er nicht überstehen, ist aber ein anderes Thema.


    Da braucht es jetzt auch kein letztes Spiel für Ismael, macht überhaupt keinen Sinn mehr.
    Das gab es NOCH NIE im Profi-Fussball das ein Trainer in der Situation das Ruder herumgerissen hat hin zu einer positiven Entwicklung.

    Die ganzen Fehlentscheidungen der letzten Jahre müssen Konsequenzen haben!
    Der Unfug mit Ismael&Wolf geht auch nicht auf, es reicht jetzt wirklich.


    Ich weiß nicht wer es besser machen könnte, aber ich bin sicher ES GEHT BESSER!

    Zitat von eintakter

    aufstieg? das saisonziel ist mittlerweilen ein ganz anderes...


    Wer von den Idioten nach diesem Offenbarungseid gestern noch ernsthaft vom Aufstieg redet hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank und gehört wegen boshafter Lügerei eingesperrt.

    Seitdem uns VW Hecking weggekauft hat wurden NUR falsche Entscheidungen getroffen (Drmic-Transfer ausgeschlossen).
    Es kristallisiert sich heraus das Ismael überfordert ist und der Neu-Aufbau scheitert.
    Unsere Entscheidungsträger was den sportlichen Bereich angeht haben die letzten Jahre zu viele Fehler gemacht.
    Die entsprechenden Personen wissen das natürlich und müssen jetzt die Konsequenzen tragen.

    Also da jetzt draufzuschlagen bringt niemandem etwas, der Mann wird sich seiner Situation bewusst sein.
    Aber das was der Spieler Bulthuis bis jetzt abliefert ist wirklich unglaublich. Da wurde eine Million Euro Ablöse bezahlt?


    Das muss Konsequenzen haben, ernsthaft!