Ich hoffe, er bekommt keine Minute mehr - und ehrlich gesagt, wäre ein „Abschiedsspiel“ reichlich lächerlich und obszön, allen anderen gegenüber.
Nein.
Kann dann einfach gehen. Tschüss
(Oder habe ich die Ironie nicht ganz kapiert. 😂)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hoffe, er bekommt keine Minute mehr - und ehrlich gesagt, wäre ein „Abschiedsspiel“ reichlich lächerlich und obszön, allen anderen gegenüber.
Nein.
Kann dann einfach gehen. Tschüss
(Oder habe ich die Ironie nicht ganz kapiert. 😂)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Christian Eigler stimmt dem nicht zu! ![]()
Komm heim Junge
Nee - so lieber nicht.
Also, da ja die TV-Gelder in irgeneiner Weise quasi ein arithmetisches Mittel sind, ist doch die bestmögliche Platzierung jedes Jahr von Bedeutung.
Natürlich mag sie mal wichtiger sein, wenn ein unmittelbarer Konkurrent in der "TV-Gelder-Tabelle" deutlich schlechter ist, aber man kann doch nie sagen - ob 9 9. oder 12. ist egal, weil der "8. in der TV-Tabelle gerade 7. ist"...
Ich weiß jetzt nicht, was da ein Platz bzw. eine Position in der Tabelle ausmacht - aber besser ist´s doch, möglichst weit nach vorne zu kommen - auch wenn primär 9. oder 7. keinen "Unterschied" machen.
Ich fände es ja schonmal toll, endlich mal einen einstelligen Tabellenplatz am Ende der Saison zu erreichen.
[Frankenmeisterschaft versteht sich von selbst].
Was hat das mit Tom Baack zu tun? Kommt wieder zum Thema zurück!
Nix!
Aber zu Tom Baack:
Der hat sich wirklich gut entwickelt und spielt jetzt eine mehr als ordentliche Rückrunde - hätte ich ihm nach den ersten Wochen im August etc. nicht zugetraut.
Habt ihr sonntags nach einem Clubsieg nichts besseres zu tun als euch virtuell die Köpfe einzuschlagen? Reißt euch mal bisschen zusammen von der Wortwahl her und lasst doch bitte vor allem Beleidigungen weg.
Dann soll er mich in Ruhe lassen der Hetzer. Ich lass mich nicht immer ungestraft anmachen. Der verlangt jetzt schon den Ausschluss von Usern. Was meint er denn, wer er ist?
Ja, ich entschuldige mich für das "Würstchen"!
Bestehe aber weiterhin, obwohl Sonntag ist, und obwohl wir gestern gewonnen haben, darauf, dass ein Loko hier nicht inhaltsleere Behauptungen raushauen kann (ich sei einer der größten Hetzer überhaupt), und ich werde dann in die gleiche Schublade gelegt, wie Foren-Folklorist!
Ich hätte ihn angemacht? Klar. Er pickt sich immer Aussagen heraus, verdreht sie und zieht sie durch den Kakao.
Und ja! Ich bin absolut dafür, dass Foren-Folkloristen wie "Loko" keinen Platz hier mehr haben dürfen, weil er in der Vergangenheit mehrfach gezeigt hat (siehe Sperren), dass er offenbar dem "digitalen Meinungsaustausch" charakterlich nicht gewachsen ist.
Und ein einfaches Löschen aller Beiträge behebt das ursächliche Problem nicht.
(PS: der Beitrag hat natürlich nichts im Tom Baack-Thread zu suchen - aber einen "Loko"-Thread gibt´s ja nicht)
Gerade im Interview...die Küsschen waren für seine Ehefrau
Wieviel hat er? Das waren dann doch ganz schön viele Küsschen.
Ist doch auch ein Hübscher... ![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann erklärs doch nochmal.
Nein. Denn du wirst es nie kapieren. Manchmal schon schlimmer als der Joker.
Aber ich muss mich hier nicht streiten.. Finde einfach weiter alles Scheisse bei uns und bleibe immer schön ängstlich
Habe noch nie „alles Scheiße“ gefunden…
Verfälsche du gerne weiter die Aussagen anderer…
Na dann erklärs doch nochmal.
Ok, jetzt wird’s wirklich wieder unanständig!
Du willst mir also jetzt ernsthaft erklären, dass mein Niveau „jokerhaft“ ist?!
Wäre schön, wenn du dieses niedrig angesetzte Niveau selbst erreichen könntest.
Also ganz ehrlich - das ist so was von dumm und falsch!
Jaja, ich weiß… Du meintest ja 21 Punkte nach was weiß ich wie viel Spielen.
Die einen „scheissen“ sich in die Hose, wie du es formulierst, die anderen fabulieren halt in die andere Richtung irgendwie Mist - aber offenbar denkst du, dass die unverbesserlichen „Optimisten“ moralisch die Besseren wären.
Hör‘ doch auf, dich an Diskussionen zu beteiligen, wenn du denjenigen mit anderen Meinung immer ins Lächerliche ziehtst.
Am Ende können wir doch froh sei , dass es alles nicht so schlimm kam, wie man stellenweise befürchten musste.
Unvergessen: die üblen Kommentare nach dem Hinspiel gg Hertha- sinngemäß in etwa so:
Mo Zoma „klärte“ für den Gegner den Ball vor der Torlinie anstatt das Ding einfach einzudrücken. Was für ein Depp. Na dann.
War ja auch echt ärgerlich. Um so erfreulicher, dass er sich so positiv entwickelt hat.
Und nach dem missratenen Saisonstart lagen natürlich die Nerven bei fast allen blank.
Nix.
Gewinnt nach 0:2 Rückstand locker mit 3:2.
Ja, hat sich gut entwickelt!
Aber einen guten Schuss/Abschluss hat er nicht… 🤣
Maboulou
Er will’s unbedingt! 🤣
Back darf doch gleich selber schiessen!
Schlafmodus darf wieder aus!
Gelb wegen Maulen!
Schlampig und ungenau.
Viel Aufwand für Nix!
Keine Abschlüsse!