Und ab in den Urlaub…
Nomma, äh,
war nicht so doll hier in, äh, Nomma, Berlin…
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenUnd ab in den Urlaub…
Nomma, äh,
war nicht so doll hier in, äh, Nomma, Berlin…
Sehr gut!
Danke!! Antiste!!!!
Tzimas das macht man net
Ja! Man trifft ins Tor!
Schon wieder die Zeitschinderei…
Ekelhaft!
Habe noch keine Vorstellung, wie wir das heute gewinnen wollen…
Immer noch NULL Torabschluss!
Wir hatten in Halbzeit eins exakt Null Torabschluss!
Das wird noch sehr zäh!
Jetzt wird Castrop erstmal raus gehen…
Und jetzt kein VAR!??
Ein Witz!
Bye Bye Fielo!
Wird langsam dünn, die Luft von Trainer Kohfeld!
Also spielen wir nächste Woche wieder beim heimschwächsten Team...
Stichwort Denkmalschmutz?
Hört´s mir doch endlich mit dem schwachsinnigen Denkmalschutz dieser lächerlichen Kack-Tribüne auf.
Was genau ist dann da schützenswert? Gibt´s da noch eine Klobrille, wo Max Morlock drauf saß, oder was genau ist da so schützenswert...
Typisch Nürnberg.
Im Übrigen würde ich dann gleich in dem Zusammenhang die Optik des neuen Stadions so gestalten, dass es im Fachwerkhausstil mit Butzenscheiben und Lebkuchen-Fensterläden daher kommt.
Er sei zunehmend selbstsicher, mitunter selbstherrlich aufgetreten.
„Spätestens“ beim Spiel in Magdeburg kam es zu lautstarken Auseinandersetzungen mit anderen Personen. Da der Verein um Seriösität bemüht ist, musste er Rebbe freistellen.
Naja - das ist ja dann wohl die Sichtweise bzw. Lesart der KaDepp-Leute...
Also ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Wenn es aufgrund einer Provokation durch Keblawis pseudolinke Art verursacht wurde, dann halte ich das schon für eine Sauerei - andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass man dann Rebbe feuert...
Aber selbst die Dialoge/Aussagen im Podcast lassen doch nicht im Entferntesten darauf schließen, dass es da etwas gegeben hätte.
Da aktuell zu wenig bekannt ist - und vermutlich auch nichts Substanzielles von Seiten des 1. FCN geliefert werden wird, bleibt also nur noch Raum für Spekulationen.
Ich finde es insgesamt bedenklich.
Eine derartige Reaktion liesse sich doch nur rechtfertigen, wenn sich Rebbe eines kapitalen Vergehens schuldig gemacht hätte.
Er wird ja wohl kaum Keblawi einen Heiratsantrag gemacht haben...
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - zumal ich mich nicht erinnern kann, dass im KaDepp-Podcast am Montag irgendwie auch nur ansatzweise Andeutungen gemacht worden wären.
Hat nicht irgendjemand um 1:20 rum was gesagt. Bei der Geschichte von der Heimfahrt im Zug und dann gab's noch ein Ereignis, auf das er lieber nicht eingehen möchte.
Meinst Du, Rebbe ist mit der Horde Fans im Zug nach Hause gefahren - glaube ich nicht.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - zumal ich mich nicht erinnern kann, dass im KaDepp-Podcast am Montag irgendwie auch nur ansatzweise Andeutungen gemacht worden wären.