Sehr cool!
Glückwunsch!
Damit wieder die Niederlage von Essen egalisiert!
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenSehr cool!
Glückwunsch!
Damit wieder die Niederlage von Essen egalisiert!
Wir hätten sie heute auf die Bretter schicken können!
18. Platz war möglich.
Hoffe, die Damen halten den Klassenerhalt nicht schon für eine sicherere Angelegenheit…
Ja, ich habe auch ein ungutes/ungewisses Gefühl...
Eigentlich "muss" man das Spiel gewinnen, gegen einen Gegner, der wirklich indisponiert ist.
Aber vermutlich haben sie die Joker-Karte "Trainerwechsel" bewusst so lange hinausgezögert.
Schätze, Fürth wird mit 9 Mann verteidigen und auf Klaus und Futkeu hoffen, dass ihnen ein Tor gelingt.
Wir werden vermutlich planlos anrennen, da uns Konzeption und Kreativität im Angriff fehlen.
Ich hoffe ich behalte Unrecht.
Also liebe Freunde, ich sag’s euch ganz ehrlich:
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir, history according, morgen gegen den 17. (Tabellenvorletzten) verlieren werden. Weil es nichts peinlicheres gibt - und der Club das nutzen wird:
Rekord: binnen 8 Tagen gegen den 17. und 18. zu verlieren. Wer sonst wäre so dämlich.
Also jetzt echt!
Neukaledonien...
Ihr wollt mich doch verarschen!
Halb so groß wie Nürnberg!
Echt ein gigantischer Witz!
Wo ist das?
Steht in der Bar links hinter der Grenadine und dem Cointreau...
Ja leck - Curacao - ich lach mich kaputt!
Ach komm - Haiti - das wärs gewesen...
Ok - also Italien dann in B - also nicht zu uns!
So - ich will jetzt entweder Jordanien, Kapverden (geht aber nicht wg. Afrika), Curacao, Haiti, oder Neuseeland... bitte keinen aus diesem Playoff-Käse.
Dann machen wir doch einfach ein "Wanderstadion" - spielen unsere 17 Auswärtsspiele immer wo anders - dann sollte das bzgl. Schall auch nicht so das große Thema sein...
Am besten gleich "international" - dann machen wir den 2.-Liga-Fußball weltweit bekannt...
Hm - ob Norwegen jetzt wohl in "I" kommt?
Also wenn ich mir da so die Nationen ansehe, die da beim nächsten Turnier dabei sind, dann ist das schon alles ziemlich erbärmlich.
Wundert mich, dass die Nordbayern-Auswahl da die Qualifikation nicht geschafft hat.
Also - Elfenbeinküste bekommen wir. Auch gut.
Jetzt will ich als nächsten Gruppengegner irgendwas aus "Arabien", Südafrika oder Panama.
Südafrika gegen Mexiko als Eröffnung... Einschaltquote: 7,5%
Also, dass Qatar und Saudi Arabien in Topf drei sind ist schon ein Treppenwitz!
Oder wollt ihr mir da jetzt erklären, dass die jetzt auch wieder brutal stark sind?
bohrfix einfach mal über Ecuador informieren, dann können wir weiter reden
Ja - jetzt komm schon - mag alles sein - aber Herr Nagelsmann will ja Großes erreichen - da kann Ecuador keine Hürde sein.
Hat jemand ein "Anfang"-Wortspiel zur Hand?
Meinst Du das mit dem Zauber, oder eher das mit dem Ende? ![]()
Oder auch:
Wenn der Anfang einfach nicht anfangen will.