Meine Intuition sagt: Der Stadionumbau in der geplanten Form kommt nicht.
Beiträge von Flotr
-
-
Kann verschoben werden..
Luka Lochoshvili wechselt in die BundesligaDer georgische Innenverteidiger verlässt den Club nach einer Saison und wird in der Zukunft für den 1. FC Köln auflaufen.0cn.de -
Das aktuelle Auswärtstrikot gibt es mit Sonderflock der Pokalhelden
https://www.merchandising-onlineshop.com/fcn/auswartstr…okalhelden.html
Den Sonderflock wollte ich soeben im Fanshop erwerben, die Aktion ist inzwischen leider schon beendet ..
Falls jemand sein beflocktes Trikot loswerden möchte, bitte gern DM.
-
Find den Gedanken mit den Zacken aus dem fränkischen Wappen gut, aber irgendwie ist es mit den diagonalen Linien und den Verwirbelungen dabei zumindest so im Mock-up zu visuell anstrengend für mich. Kann in natura aber anders sein.
Sehe ich ähnlich - müsste man in echt sehen. Sieht auf dem Mock Up so aus, als wäre es die Nationalflagge von Katar auf 90° gedreht.
-
Yamal sieht kein Land gegen Brown

-
Gute Besserung! Hoffentlich zerstören die Verletzungen nicht eine große Karriere.
-
Um welches Gremium handelt es sich?
-
Willkommen zurück, mach die nächsten Schritte und hilf uns!
-
Freut mich sehr für ihn! Sonntag dann erste Einwechslung in der PL.
-
Wer ist das?
-
Hat gut gefallen!
-
Was er dringend abstellen muss: Das Zadern und Meckern gegenüber den eigenen Mitspielern.
Mir ist aufgefallen, dass sich Justvan ihn 3-4 Mal deswegen zur Seite genommen hat.
-
Findet ihr es nicht etwas arg überzogen einen Stürmer nach einem (!!) Pflichtspiel so ab zu urteilen?
Es war ein Pflichtspiel im gut bezahlten Profifußball. Da darf man gewisse Grundtugenden erwarten: Ballannahme, (clever geführte) Zweikämpfe, Auge für den Mitspieler kurz vor dem Sechzehner, Laufwege. Alle diese Tugenden hat man beim Zuschauen heute - und in den Testspielen - gnadenlos vermisst. Keine vorschnellen Urteile und ich lasse mich gerne in den nächsten Wochen gerne eines Besseren belehren, aber das sieht leider bisher (!) sehr wenig nach Profifußball aus.
-
Jetzt fangen wir alle das zittern an, wenn wir gegen Lautern spielen. Weil der Mahir haut uns dann fünf Tore nei

Der trifft net einmal gegen uns und nach spätestens 10 Spieltagen ist er nicht mal mehr Stammspieler dort
Ich wette dagegen! Mein Einsatz ist 1 Kasten Bier auf 12+ Tore von Emreli!
-
Der Sportvorstand hofft: Kehrt Angreifer Janis Antiste doch zum 1. FC Nürnberg zurück?Selten hat ein Leihspieler in nur einem halben Jahr beim 1. FC Nürnberg so viel Eindruck hinterlassen wie Janis Antiste. Der Sportvorstand spricht nun über die…www.nn.de -
Alles anzeigen
bei jeder Shopinteraktion trägt man die Gebühr, die Eventim an den Verein stellt jetzt halt selbst. Dass das ne Erhöhung durch die Hintertür ist wurde ja hier drin groß und breit diskutiert. Natürlich auch zu Recht.
Da du jetzt deine Karte für diese Saison kaufst und die Abwicklung über den Eventim Shop geht, kommen diese 2€ einmalig dazu
Na bin ich ja gespannt, ob für die 2. Dauerkarte (Booklet) dann nochmal 2 € aufgeschlagen werden. Weil einmalig pro Kauf oder pro Ticket …
Bin mal gespannt, wie die vom FCN das machen (abwicklungstechnisch…).
Stand das eigentlich irgendwo? Also in den E-Mails oder PDFs.
Weil ich hab nichts veranlasst (aka zugestimmt), ich hab nur nicht gekündigt.
Pro Ticket!
-
Noch kein Foto vom Trikot online?
-
Münchner Bier und Becks. Prost Mahlzeit!
Haben wir die CSR Aktivitäten (hiermit meine ich lokale Partner und kurze Lieferketten) eingestellt oder ist am Ende doch das Geld wichtiger?
Wer passt denn deiner Meinung nach besser? Nicht vergessen, es muss finanziell und bzgl. den Kapazität passen. Da fällt schon mal die Hälfte, wenn nicht noch mehr, der lokalen Brauereien raus.
Klar, da bin ich bei dir. Ich denke aber, dass diese Vorraussetzungen auch Tucher hätte erfüllen können (und ja, der Sitz der Holding ist in Bielefeld).
-
Haben wir die CSR Aktivitäten (hiermit meine ich lokale Partner und kurze Lieferketten) eingestellt oder ist am Ende doch das Geld wichtiger?
Ich wäre auch dafür das nur noch Nürnberger Spieler spielen, die weiten Anfahrten und Flüge zum Scouting und Heimatbesuch sind eigentlich nicht CSR tauglich. Außerdem kann ich mich mit ausländischen Spielern nicht identifizieren

Was hat denn das eine jetzt mit dem anderen zu tun? Ich wäre übrigens dafür, dass man die Rechtschreibung nach dem Komma beherrscht.

-