Beiträge von axion-jun

    Finde ich gut, hatte von Beginn an schon keine Vorstellung wie sich dessen Arbeit & Aufgabengebiet vom Dieter abgrenzen soll..


    Was macht eigentlich der Florian Meier, hört und sieht man gar nichts mehr? Kaderplanung sieht ja eher so aus als hätte das diesen Sommer der Dieter & der Coach gemacht. Aus der Scouting Abteilung kam dieses Transferfenster auch noch nix.

    Wenn finanziell nicht notwendig, würde ich ihn nur ab einer Summe von 7M€ plus Partizipation an einem möglichen Weiterverkauf abgeben. Er hat für sein Alter eine erste wirklich gute Saison bei uns gespielt, die Phantasie für mehr gibt. Wenn seine Entwicklung voran schreitet, ist er in einem Jahr - bei dann noch verbleibenden 2 Jahren RLZ - sicher nicht weniger wert. Dazu erhöht ein R.Hack m.M.n. die Chancen auf eine ordentliche Saison. Wenn man jeden jungen Spieler der sein Potenzial nur mal angedeutet hat sofort verkauft, kann man nie wirklich mal einen Schritt nach vorne machen.

    Jemand ein Tipp wo ich günstig FCN Trikots aus der letzten / oder älteren Saison in Neu bekomme (Größen M-L). Möchten bei unserer Nepal Trekking Tour dem ein oder anderen Träger ein Geschenk mitbringen :slightly_smiling_face: Danke!

    Ich glaube Borni spekuliert auf Türen die erst nach dem Freitag aufgehen & der Wahnsinn geht hier dann ungebremst weiter.


    Vereine wollen aktuell noch nicht mit ihren Ablöseforderungen für ausgemusterte bzw. Trainingsgruppen II Spieler runter bzw. auf ein für uns finanzierbares Niveau. Nach dem Ende des Transferfenster bleibt den Vereinen dann nur eine Vertragsauflösung oder den Spieler bis zum Winter erst einmal ohne Nutzen durchzuschleppen.

    Nach dem Freitag wird es dann die ein oder andere Vertragsauflösung geben, so dass die Spieler dann ablösefrei immer noch wechseln können. Die Vereine haben die Spieler dann zumindest runter von der Gehaltsliste & dann schlägt der Glubb im September endlich zu :slightly_smiling_face:

    der Junge hatte nur 3 Wochen Vorbereitung & musste 120 Minuten durchspielen. Ich glaub wir sollten ihm einfach noch 2-3 Spiele Zeit zugestehen, oder in dieser Zeit halt Jemand anderen kicken lassen. Für mich erscheint dieses offensive Gewürge eher als System, Taktik etc Probleme, ohne Zweifel sind ein Gebhart, Mak und Kiyo doch überragende Fußballer.

    Zitat von Club4ever

    Hat für mich das Potential für 3. , evtl. auch Mittelmass 2. Liga. Für mehr wirds nicht reichen



    & ich glaube, du fällst nächste Woche bei deiner Führerschein Theorie Prüfung durch :blaaah:


    Ich liebe Meinungen und vor allem Behauptungen, die gleichzeitig fundiert begründet & belegt werden.

    Pino, ich will dein Trikot auch weiterhin gerne mit Stolz tragen, daher lege ich dir eine neue sportliche Herausforderung nahe! Deine guten Leistungen sind schon viele viele Monate, wenn nicht sogar Jahre her. Ich habe irgendwie das Gefühl, du hast Jahre über deinem Zenit gespielt bzw. das kicken einfach nur verlernt!?!


    Um so länger du uns weiterhin mit deinem Fußball quälst & umso mehr gehen auch die positiven Erinnerungen an dich verloren! Wir wollen dich weiterhin in bester Erinnerung behalten & da kann ich auch über die letzten 2 Jahre hinwegsehen. Solltest du jetzt noch einmal um 2 Jahre verlängern und deine Leistung auf dem aktuellen Niveau stabilisieren......, werden Sie dich hier demontieren und deinen Heldenstatus endgültig in die Tonne treten

    des war heute mal wieder weniger als NIX!


    Sobald der Gebhart wieder fit ist, oder vielleicht bekommt ja Mendler mal eine Chance - ist der Chandler erst einmal wieder raus. Chandler und Pino wieder als Totalausfälle und trotzdem gewonnen, wird langsam unheimlich

    Klose is a feiner Kerl, aber auch eher will sicher demnächst mal international spielen bzw ein paar Steine mehr verdienen.


    Daher meine Prognose! Er verlängert für 3 Jahre, inkl ausstiegsklausel für 5-6 Mio EUR! Spielt noch eine weitere Saison dann bei uns, bestätigt seine Leistung bzw macht noch einen weiteren Schritt nach vorne, dann darf er gerne mit seiner ausstiegsklausel zu einem der Top 5 der Liga wechseln. Eventuell kann man ja dann noch ein wenig Handgeld außer erhöhten Ablöse drauf packen!


    Sollte er jetzt wechseln wollen, sind m.m.n. Nicht mehr als 3 Mio drin! So oder so, er wird meiner Meinung nach auf keinen fall ablôsefrei wechseln!

    typisch deutsch wieder hier! Es wird keine Mitgliedschaft aus Liebe zum Verein abgeschlossen, sondern nur wenn diese rentabel ist & sich in barer Münze wieder auszahlt!


    Ich stimmen hier allerdings auch vielen Vorrednern zu, die Mitgliedschaft für Kinder sollte vergünstigt werden, auch klingen die 90 EUR für Erwachsene doch sehr hoch. Aber in Summe bin ich Mitglied aus Liebe zum Verein & nicht weil ich weiß der Teufel für Rabatte bekomme. Hab aber für jeden Familienvater Verständnis, dass ihm bei knapper Kasse die Beträge in Summe zu hoch sind!!!


    Wenn ich meine Frau zum Essen einlade, oder einfach mal ein Spende an eine Soziale Einrichtung mache, verlange ich auch keine Gegenleistung für :lol: Es muss sich nicht alles im Leben immer in barer Münze auszahlen!


    Unterstützt den Verein und werdet Mitglied. Damit könnt ihr zur Hauptversammlung, Eure Meinung äußern und den Verein aktiv mit gestalten. Der FCN macht ja nicht nur deswegen an breiter Front, mitten durch die Gesellschaft so aktiv Mitgliederwerbung, weil er an eurem baren EUR interessiert ist, sondern dass es auch zukünftig noch genügend neutrale Club Fans gibt, die auf einer Hauptversammlung dafür sorgen, dass der Verein nicht bis zu einem zu hohen Maße von Ultra Leuten untergraben wird! Ein Vertreter im Aufsichtsrat reicht hier m.M.n.

    so schwer mir das fällt zu sagen, aber der Pino hat einfach gar nix mehr drauf. Seit Wochen, vielleicht schon seit Monaten, kann mich kaum noch an gute Auftritte erinnern! Rennt vogelwild im Mittelfeld rum, seine Seite ist immer offen, schwach im Zweikampf und höchst unstrukturiert in der Vorwärtsbewegung.


    Trotz allem ist er ein verdienter Spieler & da gefällt mir der Ton, den hier einige einschlagen überhaupt nicht! :runter:


    Hoffe Platte bekommt schnellstens mal seine Chance & nutzt sie dann auch konsequent. Wenn Pino uns aber nach der Saison verlässt, würde es mir zwar persönlich Leid tun, aber sportlich bringt er uns leider kein deut mehr weiter. Der Glaube, dass sich das nochmal ändert, fehlt mir im geringsten!