Beiträge von sotsoguk

    Das geht auch in der 1. Liga den meisten Vereinen so. Die verkaufen zwar 2 Regale höher, aber auch Dortmund oder Leverkusen hat kaum eine Chance wenn ein englischer Verein oder Bayern kommt. Das ist aber wirklich schon seit Jahren so. Finde ich auch nicht schön, aber man muss eben versuchen ein stabiles Konstrukt zu haben wie zb Freiburg

    Warum stelle ich Nürnberger nach der Einwechslung auf rechts und Schleimer auf links, in dem Wissen dass beide IMMER in die Mitte ziehen, da sie ihren schwachen Fuß nur zum Stehen nutzen.

    ja das war so unfassbar blöde, vor allem da Nürnberger ja das umlegen auf den "starken" Fuss und reinziehen in die Mitte eigentlich nie schafft ohne den Ball zu verlieren. oder zumindest die Kontrolle zeitweise darüber.

    Elfer fein rausgeholt und verwandelt, klare Sache. ABER: Was er sonst so zeigt, ist schon schwer zu ertragen. Pässe kommen grundsätzlich zum Gegner, er geht vom Ball weg statt dem Ball entgegen. Verliert einfach zu viele einfache Bälle.

    Elfer rausgeholt und verwandelt, knappes abseitstor und dazu noch den einzigen richtigen Torschuss aus dem Spiel heraus abgegeben.

    Ich weiß wirklich nicht was man von einem Stürmer der mit Abstand harmlosesten Offensive im deutschen Profifußball noch erwarten kann.

    wo kann ich denn sehen ob ich plus Dauerkarte habe ? im online Konto sehe ich das nicht. und ich weiß wirklich nicht mehr was ich damals ausgewählt habe

    Wenn Du eine Dauerkarte Plus hast, wurde Dir Deine Eintrittskarte für Deinen Platz für das DFB-Pokal Spiel automatisch im Online Ticketing hinterlegt.

    danke. aber könntest du sagen wo genau das Ticket dann sein müsste ? ich bin mit der Seite gerade etwas überfordert

    egal wie das Rennen endet wird es mein letztes F1 Rennen sein das ich mir ansehen werde. Was die Stewards da Woche für Woche entscheiden ist der gleiche Witz wie VAR im Deutschen Fussball. Eine verarsche seinesgleichen. Das HAM ihn danach nicht vorbeilassen muss is ja ok. Aber der holt sich da knapp 2 Sek Vorsprung...

    hab ich mir auch gedacht. Mir reicht ein Sport mit lächerlichen Fernseh-Schiris.

    Hab auch das Problem dass bei mir die meisten Teststationen wieder dicht gemacht haben (Roth). Wer aus der Gegend kommt und noch nen Test braucht kann Mal bei der Oro Station in Schwabach schauen, die testen auch sonntags.

    War auch mit meinem Bruder im Stadion und wir haben uns dann nebeneinander gesetzt. Hat keiner was gesagt. Ordner liefen zwar rum (Block 12) aber gab keine Probleme.

    Der stadionbesuch lief überhaupt in Anbetracht der Umstände wirklich gut ab