Beiträge von 1893

    war samstag in hamburg und platze vor wut!! der hitzelsperger tut mir nur noch leid. steht und fällt alles mit der stuttgarter machtzentrale und die idioten, die dort die regeln festsetzen. stinkt vom kopf! auch wenn im pokal der vfb weiter gekommen ist. das mit dem hin und her fliegen ist der tatsache geschuldet daß der verein ja genug geld hat, noch, denn wenn das so weiter geht springen neben würth die nächsten sponsoren und in irgendeiner form geldgeber ab. die werden sich noch alle wundern ohne ende...

    Nächsten Montag, also heute in einer Woche Abend bin ich ja Euer Gegner. Unsere Altherrentruppe hat zwar Erfahrung aber wenig Fitness. Spielerisch sind wir mickrig und was Slomka da zusammencoacht versteht kein Mensch. Mir ist es bald egal, wie das Spiel ausgeht, Hauptsache, es werden dann endlich mal gscheite personelle Entscheidungen getroffen.

    Lücke hatte in der Vergangenheit schon etliche Probleme mit den Knien wie Knorpelschaden usw., bei uns (H96) ist er deshalb fast eine ganze Saison ausgefallen. Mir tut das echt sehr leid für ihn, weil sich mir die Frage stellt, ob er überhaupt nochmal zurück kommt. Könnte auch das Karriereende sein!

    Das einzig Gute an der zweiten ist, daß fast alle Positionen tabellarisch offen verhandelt werden. Es steht nie und nimmer fest oder verdichtet sich, wer die Nase vorn hat und wer in den Keller rutscht. Mit anderen Worten, es scheint alles möglich. Der Club muß aber schon jetzt aufpassen nach der Vorstellung gestern, das hatte ich so schlecht nicht erwartet.

    ChrisN hat das auf Seite 115 oben gut zusammengefaßt. Gestern war ich bei der MV anwesend und das war das desaströste, was ich als Fußballfan je erlebt habe, denn auch ohne die technische Panne war das der reine Horror und die reine Verarsche. Geil fand ich auf dem Hinweg von Erlangen über die A81 die vielen Dietrich raus Plakate an Autobahnbrücken.

    Der Dietrich ist ein Lügner vor dem Herren. Auf der letzten MV ist er darauf angesprochen worden, warum er sich mit dem Anwalt Steinhöfel, der bekanntlich rechtslastig ist und unter anderem Alice Weidel vertreten hat, auf dem VfB-Gelände hat ablichten lassen, er, Dietrich, meinte dann, er habe ihn nicht gekannt, was nicht stimmen kann, denn sein Sohn ist Mandant bei Steinhöfel. Im Übrigen ist sein Sohn bei den blauen, er war das auch, beide haben dort viel kaputt gemacht. Ich stell mir gerade vor, die Verwandtschaft von Clubverantwortlichen sind bei Fert, das geht fei net!


    "Nazi Drecksau"-Post geht nicht: Alice Weidel gewinnt Rechtsstreit mit Facebook - Medien - Gesellschaft - Tagesspiegel


    Love, Peace & Selfie: Die Mitgliedersammlung 2018 - Vertikalpass


    By the way 230 – Gedanken zur anstehenden Mitgliederversammlung des VfB Stuttgart... - CP Kommunikation

    Wie viel hat na der VfBähh Präsident jetzt am Aufstieg von Union eigentlich verdient?

    Das ist die Frage. Wen die Recherchen des Kicker über den Luxemburger Ableger stimmen dann kann sich Dietrich wirtschaftlich über den Union-Aufstieg freuen. Das Problem ist aber, daß der Dietrich selbst eine nebulöse Gestalt ist, der nicht nur in Sache Quattrex als auch in Sachen Steinhövel die Öffentlichkeit im Unklaren läßt! Und man weiß nicht, was man glauben kann und was nicht...

    Puh, das ist schon eine herbe Kombination... :lol:

    Auch wenn ich den Standpunkt "jede/r/s wie m/w/d mag" vertrete: Wie bitteschön kommt man zu so einer Kombination von Lieblingsvereinen? :thinking_face:

    Frag mich mal was leichteres...:winking_face:

    Was glaubst denn Du daß mir so ein Gwarf imponiert? Das perlt doch nur an mir ab. Wie geschrieben ersticken einige Traditionsvereine in ihrer Kotze während Konstrukte wie RB sich dabei den Arsch ablachen. Um bei Doll zu bleiben. Näch? Vielleicht haben einige nicht kapiert, wer die wahren Gegner sind, aber lassen wir das, oder auch nicht?:winking_face:

    Lieber putzi, lieber König,

    wer Fan von welchem Verein ist und ob das der falsche ist oder nicht ist nicht zu beurteilen, es ist allenfalls eine subjektive Einschätzung. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin Fan vom VfB Stuttgart und von Hannover 96, bin weiblich und das ist halt so. Ich bin nicht Fan von Martin Kind und auch nicht Fan von den vielen Präsidenten, die ich beim VfB erleben durfte. Man sollte immer schauen mit was man wirft wenn man selbst im Glasgehäuse sitzt.

    Fürn Glubb interessiere ich mich zwangsläufig da ich ja net weit von Nermberch weg wohne. Es ist auch a klanz bißla Glubb in mir.

    Schwierig finde ich das Ganze nur und da sitzen wir schon zamm, wenn die ganzen Traditionsvereine an ihrer eigenen Kotze ersticken und so Konstrukte wie RB überleben. Das ist traurig und bisweilen auch sogar überflüssig.

    Auch wenn er Recht hat, wenn er die Mannschaft aber kein Stück erreicht und sie auch null auf den Gegner einstellt und mit Aufstellungen kommt, daß einem schlecht wird wäre es mir mittlerweile am liebsten, man löst das ganze auf und wir spielen die Saison mit Dabrowski und Cherundolo zuende.

    Zuallererst gehört aber Hotte Heldt in die Wüste geschickt. Der arbeitet reinen Scheiß zusammen und fährt uns mit Vollgas gegen die Wand.

    Nanana, da hat der Sakai den Anweisungszettel von der Trainerbank zusammengeknüllt und zur gegnerischen Bank geworfen, wo er entknüllt und aufmerksam studiert wurde.:kissing_face:

    Den Scheider habe ich in Stuttgart erlebt und fand den echt authentisch und fähig. Aber auch mit ihm hat sich der VfB überworfen. So jemand wie der Schneider täte jedem Bundesligisten gut. Insgeheim hatte ich gehofft 04 blättert 96 für Heldt Kohle hin und wir sind den dann los, schade drum. Hannoverscher Schrottverein von 1896!!

    daß heut buli gespielt wird ist bei mir irgendwie untern tisch gefallen plastik gegen kunststoff. nächstes wochenende geht das schneckenrennen am tabellenende weiter. bvb bei fca, 04 gegen düdo, club gegen plaste und ich spiele mir wird jetzt schon schlecht gegen mich selbst. elendig zäher brei bis mai...:angry_face: