Beiträge von SHABBA RANKS

    Zitat von Oberrangbär

    Wie wird der ausgesprochen?
    "Matafs"?


    Matausch


    Is a guter. Eigentlich. Zuletzt halt sehr gefloppt bei Augsburg. Für uns in Liga 2 dennoch ein Kracher

    Zitat von Trainergott

    So, etz noch ein Torwart, 2 Außenverteidiger, einen Innenverteidiger und Kerk, dann könnten wir ne ruhige Saison im Mittelfeld verbringen.


    Kerk kann aufgrund anhaltender Probleme an der Achillessehne nicht transferiert werden. Wäre mir auch ein zu großes Risiko. Der Bursche ist einfach zu viel verletzt und mit einer Million eh zu teuer. 2 Außenverteidiger....das wäre ein Traum :D

    Zitat von maecglubb

    eine reduktion auf eine medienkampagne greift auf jeden fall viel zu kurz - um nicht zu sagen - wäre ein ideologisches ablenkungsmanöver.


    Nichts anderes als das ist es wenn die Nordbayerische schreibt: "Wirbel um den FCN - Sponsor steigt bei Fanausschreitungen aus". Damit beziehen sie sich auf die Süddeutsche und machen aus einer Mücke einen Elefanten. Genau das kritisiere ich. Hör mir auf...ist schon ulkig wie einzelne hier die Sommerlochpresse dafür auch noch verteidigen. :wink:

    Zitat von maecglubb

    ... respektive zuhören auch.
    natürlich hatte dr. zitzmann die negative außenwirkung des FCN durch gewisse fans auf dem schirm vor der PK. das war laut dr. zitzmann sogar thema bei den verhandlungen, die ja wohl deutlich vor der PK lagen.


    Was hat das mit meiner Aussage zur Medien-Kampagne zu tun? :lol:

    Zitat von xxlthl


    Genau! Was bildet sich der Sponsor ein, wenn er uns einen Mio-Betrag zur Vergügung stellt, dass er auch noch irgendwo reinreden kann? Soll froh sein, wenn er für uns werben darf!! :wall::ironie:


    Genauer lesen könnte in diesem Fall helfen die Information zu verstehen.

    Man sollte da mal genau hinschauen bevor man der Sommerloch-Headline der NN blind folgt.


    Der nette Versicherungschef hatte sich auf Anfrage der Reporter zu den gegen den FCN verhängten Strafen geäußert. Danach wurde von Seiten der Medien nochmals nachgefragt (BILD-Zeitung). Ich kann hier überhaupt nicht erkennen, dass er dieses Thema vor der Konferenz in dieser Deutlichkeit auf der Agenda hatte.


    Die Süddeutsche schreibt von der PK ab. Und ein paar Tage beziehen sich wieder alle anderen auf die Süddeutsche als gäbe es eine erneute Aussage zu diesem Thema. So kann man leicht das Gefühl erzeugen, dass es zum Dauerthema wird.


    Klar, die Medien verfolgen die Strategie, um beim nächsten Bengalo wieder eine Headline zu konstruieren die Ihnen Klicks beschehrt.


    "Pyrotechnik im Stadion - Steigt der Sponsor jetzt aus?"


    Ich finde das alles recht durchsichtig und glaube a) nicht, dass sich ein Sponsor einbildet er könne derartige gesellschaftliche Gegebenheiten schwuppdiwupp verändern b) dass es doch gerade für die Versicherung ein Imageschaden bedeutet, würde sie den Club auf halber Strecke stehen lassen. Von daher....entspannt bleiben.. :D

    Wo will er denn hin? Bzw welcher signifikant besser aufgestellte Verein möchte ihn denn verpflichten?


    Den Jungen kannst in kein Team einbauen. Er spielt und spielt und spielt aber der Kopf ist halt nicht dabei.


    Fußball-taktisch gesehen wären die 80ern und frühen 90er Jahren gut aufgehoben gewesen.

    Zitat von soerenrudi

    Ich würde ihn behalten. Er ist einfach eine Waffe in den letzten 20 Minuten und kann Spielentscheidend sein.


    Danny wird uns erhalten bleiben. Ist taktisch gesehen einfach zu schlecht für die erste Liga. Mehr als Einwechsler wird er bei uns aber auch nicht sein können.

    Nein.


    Einloggen -> Mein Konto -> Reservierungen (Fehlanzeige).


    Letzte Saison beim Kauf einer weiteren DK habe ich 3 Tage im 15 Minuten-Takt angerufen (Mitglied bin ich seit Jahren). Der Mitarbeiter meinte, dass es ein bekanntes Problem sei und die Optionen nicht zuverlässig wie
    beschrieben angezeigt werden.


    Vom Support habe ich bisher auf mehrere Anfragen keine Antwort erhalten. Werde Meeske mal in cc setzen. Affenhaufen.

    Zitat von Noxius

    Gibt leider anscheinend wieder Probleme mit dem Onlineshop. Bei nem Kumpel ist eigentlich der Account mit der Dauertkarte verknüpft, ne Reservierung wird ihm trotzdem nicht angezeigt.


    Gleiche Scheiße wie letztes Jahr. :wut::wut::wut: Mitglied, Account verknüpft.... angezeigt wird nichts.


    Habe letztes Jahr 3 Emails geschrieben. Keiner hat es geschafft dieses simple Problem zu lösen. Auf Fan-Shop-Ebene ist der Verein immer noch peinlich und "ein Depp".

    Zitat von Joker-schwarz-rot

    wird wieder eine 4,5 oder 5 am montag setzen...bei schäfer, der leider verletzungsanfällig ist, sieht es da mit 2,67 deutlich besser aus...


    Lieber "Joker-schwarz-rot",


    wo liegt dein Problem? Hast du Wahrnehmungsstörungen oder mehrmals nicht genau gelesen?


    Wo bitte hattte Rakovsky schon einmal eine 4,5 oder eine 5? Ich nehme an, dass du den Kicker meinst da dort Schäfer tatsächlich eine 2,67 hat.


    Rakovsky hatte weder jemals eine 4,5 noch eine 5 erhalten. Mir scheint es so, dass diese Streuung von Fehlinformationen persönlich motiviert ist. Anders lässt sich dein Post auf Sub-Bild-Niveau nicht erklären.


    Bevor hier Missverständnisse auftreten: Das 0:2 muss er absolut haben. Dennoch bringt es nichts derart unsachlich gegen unseren aktuellen Torwart vorzugehen. Er wird mangels besserer Alternativen wohl auch die
    Relegation spielen.


    Im aktuellen Kicker-Artikel werden 50.000 € genannt.


    http://www.kicker.de/news/fuss…tz-angespannter-lage.html


    Das ist ein 5-stelliger Betrag. :-)


    Wozu also Meeske fragen?

    Zitat von phantomias

    Bin der meinung dass rakovsky keine großartige schuld am zweiten gegentreffer hat. Mmn macht es auch wenig sinn bei ihm anzusetzen, denn so wird man das entstehen einer vergleichbaren situation, diese hier hatte nämlich ganz woanders ihren ursprung (ballverlust brecko), nicht abstellen können. Wenn du probleme abstellen willst, musst du am ursprung ansetzen und nicht am letzten glied in der kette.


    Ballverlust unserer Schlaftablette Petrak. Dieser bleibt dann auch einfach stehen.


    Die darauf folgende Flanke war so präzise, die hätten die meisten bei uns im Amateur-Verein gemacht. Vor allem wenn der völlig ungedeckte Karlsruher davor noch Zeit hat ne whatsapp zu tippen. Was Rakovsky hier schon wieder angedichtet wird ist echt unglaublich. Wenn er in Frankfurt nicht stark hält fangen wir das 0:1 zu nem recht doofen Moment. Kaiserslauterns Ausgleich hat er auch verhindert. Aber was solls. Manche brauchen halt ihre Sündenböcke...