Beiträge von SHABBA RANKS

    Toll das mit Sandhausen. Passt auch so gut zum Thema.


    Wie siehts aus? Ihr wisst schon, dass keiner hier mehr den Mund aufzumachen braucht, um über Bader zu lästern wenn wir hier versagen.


    Ich habe viele Leute dermaßen gepiesackt damit sie unterschreiben. Bekommen wir endlich einen Zwischenstand??? :winke:

    Lassen wirs mal da es ja keine News gibt. Spätestens kurz vor der JHV wird das Thema traditionell von Herrn Woy heraufbeschwört.


    Dieses Schicksal werden wir noch viele, viele, viele, viele Jahre erleiden müssen bis dann im Jahr 2038 endlich der Spatenstich folgt.

    Zitat von Scream

    Bader musste doch auf Grund des öffentlichen Drucks mit Wiesinger verlängern


    Also einen größeren Blödsinn hab ich lang nicht gehört. Wer bitte war mit diesem Fußball der Rückrunde bzw. den letzten 5-6 Spielen einverstanden. Ich kenne viele langjährige Fans die demonstrativ vor der Saison die Dauerkarte nicht verlängert hatten weil eben Wiesing noch am Ruder war.

    Wenn ich das sehe, fällt mir nur eins ein: Wir brauchen endlich ein reines Fußbalstadion. Die Entfernung bis zur Elferlinie ist einfach krass.


    Zitat von Tobi

    Verbeek ist im Stadion beim Arsenal spiel gegen die Bayern :winking_face:


    BieHT3gCcAAtpZE.jpg

    Zitat von Chris


    Nur mal so:
    Was glaubst du warum er nach Monaten mit Verbeeck, der Vorbereitung in Spanien, und Ablauf der Transferperiode bei uns ist?
    Kann es sein, dass Verbeeck dazu ne Idee hat?


    Er hat hat leider noch Vertrag und aussortieren wäre bei der Personaldecke nicht sinnvoll. Ich geh ne Wette ein, dass er im Sommer weg ist. Das wird Verbeeks Idee sein. Alles andere wäre nicht nachvollziehbar.

    Sportal:


    "Pekhart, T.
    4,5


    Stand gleich fünfmal im Abseits und setzte seine einzige Chance verhältnismäßig weit neben den Kasten. Außerdem schlecht im Passspiel und mit wenigen gewonnenen Zweikämpfen."

    Zitat von Glubbdidi

    Stimmt, Köln ist dem Club und vielen anderen Vereinen weit voraus.


    Wo haben wir denn einen Kultstatus außerhalb dieses Forums und im engeren Fanumfeld? DER CLUB mag zwar hier gut ankommen, aber darüber hinaus ist die "Marke" nicht etabliert und bekannt. Tradition allein lässt sich nicht verkaufen.


    So ohne weiteres und ohne Anstrengung sicher nicht. Aber wenn man es gescheit aufziehen würde dann wär wesentlich mehr drinn.

    Zitat von Maddin

    Was habt ihr denn alle? Die Marketing GmbH hat 800k Gewinn gemacht, was will man denn mehr? :roll:


    "Hannover 96 legte um 30 Prozent zu


    Dies spürte in der vergangenen Saison beispielsweise Hannover 96. Nicht zuletzt der Einzug in die Europa League ließ den Merchandising-Umsatz um mehr als 30 Prozent wachsen und brachte dem Club laut Marketingleiter Thorsten Meier Gesamteinnahmen im mittleren einstelligen Millionenbereich. Damit sicherten sich die Hannoveraner einen Platz im Bundesliga-Mittelfeld."


    Köln z.B. ist uns da weit voraus. Wir haben ebenso einen Kultstatus und könnten unserer Tradition wesentlich besser verkaufen....wären die Fanartikel nicht so potthässlich.

    Zitat von Verirrter Eskimo

    Weil der sich vermutlich nicht für den Glubb interessiert


    Also wenn sich Koller für den Club interessiert dann wohl erst recht Verbeek. Der will unbedingt in die Bundesliga und ist schon noch 1-2 Stufen unter Koller. Soweit zur Theorie Dieser Meulenstein ist für mich der typische Bader-Trainer im negativsten Sinne.


    Wenn er den holt muss man ihn echt als "nicht lernfähig" abstempeln.

    Zitat von Prothesengott

    das mit dem Mühlenstein oder wie der heißt ist ja wohl ein schlechter Scherz. Einen langjährigen Co-Trainer ohne jegliche Erfahrung als Chef kann nicht unser Anspruch sein, ernsthaft.


    Oenning, Wiesinger, Meulenstein............ fällt dir nichts auf?


    Bader bringt uns dieses Jahr sicher in die 2. Liga, so sehr wie der sich bemüht.



    Warum nicht der Verbeek. Der hat wenigstens was vorzuweisen. Muss man immer nur sparen?

    Zitat von KillerDriller

    Da wären die Kneipenschlägereien wenigstens richtig geil! :woohooo:


    Killer, da wär aber auch die Leistung aufm Platz geil. Von daher wär mir dieses Szenario wurscht.


    Bei unseren Badbubi passt aber hinten und vorn nix.

    Zitat von Zarate_66

    Das Schlimme ist,... Typen wie Timo, Esswein und Mak sind unsere Hoffnungsträger.... :?


    Die Definition von Typ die sich allgemein durchgesetzt hat, passt leider nicht zu den von dir vorgeschlagenen Namen. "Wir brauchen mehr Typen im Fußball" würde dann ja bedeuten, wir wollen mehr konsumgeile, verwöhnte und leistungsallergische Spät-Teenager.


    Unter Typen verstehe ich z.B. eher einen wie Vinnie Jones.

    Die Glaskugel sagt:


    Timo Gebhart wird jetzt noch ein paar Jahre wurschdln. Einige Einsätze, Verletzungen, Disko-Besuche, öffentliche Schuldeingeständnisse.


    Mit 30 Jahren reift er dann bei Energie Cottbus im Abstiegskampf der 2. Liga zum Stammspieler. Ein Interview könnte dann wie folgt lauten:

    Zeitung:
    Sie waren U Europameister. Hätte Ihre Karriere nicht anders verlaufen müssen?


    T.G.: Ich hab viel falsch gemacht, das ist mir jetzt klar. Damals hatte ich viele falsche Freunde. Die Zeit kann ich leider nicht mehr zurückdrehen. Aber ich fühle mich
    in Cottbus wohl. Das ist ein geiler Verein mit super Fans.


    Solche Typen wie Gebhart kannst in eine Kategorie mit Ansgar Brinkmann etc. stecken. Alle 'n Hammer Talent aber nix draus machen. Ich geh davon aus, dass der nix mehr wird.

    Zitat

    Sie haben auf der Brust ein Tattoo, das ein Kreuz zeigt.


    Timo Gebhart: Ich fand das Motiv einfach schön. Meiner Mutter hat es allerdings nicht gefallen. Ich versprach ihr damals, dass ich mir kein weiteres stechen lasse. Allerdings hielt ich mich nicht dran. Mittlerweile habe ich eine Tätowierung auf dem linken Oberarm. Als sie das sah, rollte sie nur die Augen.


    Die Eltern werden also wenig bewirken können


    :loool: