Beiträge von ralfinho86

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen Dank. Sanogo scheint fleißig und schnell zu sein. Zumindest wirkt es im Video so.

    Zum Spiel aus Stadionsicht:

    Was mich immer ein bisschen nervt, dass wir sehr passiv starten. Wir spielen daheim gegen Braunschweig und stellen uns gefühlt hinten rein. Ich wünsche mir da mehr breite Brust , fighten und zeigen heute ist nichts zu holen. Ab der 20. wurde es besser und wir gehen dann auch verdient mit ner Führung in die Pause. Der Elfer war etwas glücklich, aber das gleicht sich während einer Saison denk ich aus. Halbzeit 2 hat man leider nicht den Sack zugemacht und so wurde es wie immer spannend. Am Ende steht ein wichtiger, doch verdienter Sieg und wir können ein bisschen beruhigter nach unten schauen.


    Zu den Einzelspielern:

    Claus: Gefühlt von Spiel zu Spiel sicherer

    Valentini: Solides Spiel und immer da, wenn er gebraucht wird. Glubberer und Herz am rechten Fleck

    Horn: Für mich aktuell der beste und drei mich unheimlich dass er bei uns spielt. Gute Spieleröffnung, tolle Körpersprache und harmoniert mit Jeltsch. Ich würde ihn nächstes Jahr zum Kapitän machen.

    Jeltsch: Perfekte Ergänzung zu Horn. Technisch überragend und er spielt mit 17 ruhig und abgeklärt. Ich bin absolut begeistert.

    Brown: Solides Match ohne groß aufzufallen.

    Flick: Toller 6 er. Hat sich wieder aus dem Tief herausgekämpft und ist absolut fleißig. Wird noch ein richtig guter. Da bin ich mir sicher.

    Duman: Für mich etwas abgefallen

    Uzun: Eines seiner schwächeren Spiele. Er hat aber immer wieder aufblitzen lassen, dass er ein geiler Kicker ist. Z. B. Schusschance gut pariert, tolle Pässe und abgezockt beim Elfer

    Wekesser: ich bin nicht der große Fan von ihm, aber er verdient sich die Einsätze aktuell einfach durch Kampf, Dampf und heute auch mit einer Tierbeteiligung. Er gibt immer alles und das zählt!

    Andersson: Geiler 9 er, trifft nun auch und ist ne Kante. Gefühlt immer anspielbar und gute Ablagen. Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei und noch länger bei uns.

    Und zu guter letzt Goller:

    Kämpft, marschiert, beschäftigt die Abwehr und trifft dann die falschen Entscheidungen. Es ist zum heulen. Bei der einen Chance hat man richtig gemerkt, dass er selbst verzweifelt. Ich hätte ihn am liebsten im Stadion noch aufgebaut. Er nimmt sich das sehr zu Herzen. Vielleicht sollte man ihn mal wirklich rausnehmen und von der Bank Selbstvertrauen geben. Ich hoffe er packt es noch.


    Fazit: Wichtig und nicht unverdienter Sieg.

    Aufstiegssaison 17/18 daheim gegen Braunschweig, war eins der letzten Saisonspiele vorm Aufstieg. Ich weiß nicht wann ich so ne

    dermaßen geile Stimmung erlebt habe wie in diesem lauen Frühlingsabend. Da hat einfach alles gepasst. Auch nach dem Spiel wo

    eigentlich echt klar war, wir habens eigentlich geschafft, gabs ja gefühlt 20 Minuten Standing-Ovations, da ist auch keiner gegangen.

    Dass war echt ein geiler Abend und ich denk da echt gerne dran .

    War eine magische Nacht, kann's nicht anders beschreiben. Am Ende niemand mehr gesessen, unfassbare Power im Stadion gewesen. War auch ne geile Truppe, muss man sagen

    Du sagst es. Unfassbar dass ein Jahr später wieder alles eingerissen wurde. Glubblike halt. Wären wir damals nicht abgestiegen....

    Viele Spiele wurden schon genannt. Die Pokalsiegersaison oder der Europapokal samt Abstieg.

    Mir sind auch zwei Auswärtsspiele in Erinnerung. Glaub ein 4:3 Auswärtssieg in Köln. Da hat Vittek glaub dreimal geknipst und es hat zum Ende so heftig geschneit, dass man das Geschehen nur so erahnen konnte.


    Und ein 3:1 Auswärtssieg in Bremen.

    Das Foul gegen Castrop war für mich ne klare Rote. Da kannst nur froh sein, dass er sein Bein noch hat!

    Nächste Woche ein gefühltes 6 Punkte Spiel. Gewinnst das hast nicht nur Osnabrück sondern auch Lautern schon fast Safe hinter dir. Ich bin aber der Meinung dass wenn wir wie gestern spielen auch die nötigen Punkte holen.