Beiträge von JokerRudi

    Zitat von biertester

    ich kann diesem sport nix abgewinnen... :nix:


    Das ist das Finale, da geht es um ALLES! . :twisted::lol:
    Das hat schon was, finde ich. :wink:


    (und schmerzhaft)

    Zitat von KillerDriller

    Was issn das für ne schreckliche Heulboje???


    Wie immer? :mrgreen:


    Bin auch für San Francisco.
    Meine Kenntnisse über den American Hand"ball beschränken sich aber nur auf den SuperBowl der letzten Jahre. :wink:

    Mein Eindruck war eben: Er wird getroffen und lässt sich fallen. Evtl. verzögert.
    Wie bei hundert Fauls im Spel sonst auch, wenn ein Spieler getroffen wird (wenn auch nicht entscheidend genug um aufgrund des Fauls gestört zu werden) und sich dann fallen lässt. Schiedsrichter pfeift Freistoss (meistens). Wer nicht entscheidend gestört wird oder hinfällt, da lässt der Schiri dann weiterspielen.
    Wie gesagt hab nur die eine Wiederholung nach dem Spiel gesehen.
    Sogesehen für mich nicht diese Riesenschwalbe, die viele gesehen haben.


    Muss es wohl nochmal ansehen.

    Zitat von Necher

    der kerl wird si a denken dass da alle nemmer ganz sauber sin.


    bin da nach wie vor skeptisch mit dem erzwungend wollenden kultstatus bevor er nur einmal gegen den ball getreten hat.


    :exclamation_mark:

    Zitat von Anaerob

    Find ich auch ... Gelb hätt's getan ...


    Gelb hat er ja 3 sec. vorher gekriegt. :lol:
    Danach unsportliches Verhalten. Nochmal gelb. ... selbst schuld, und vertretbar wie ich finde.

    Klasse Leistung im Pott, dieses Jahr.



    liveticker von mirror.co.uk
    "21:02
    And that is that!
    City trail and look to be heading out of Europe altogether. A deserved goal for Dortmund, and young Julian Schieber taps home Blzazzkyczkyckkzycowski's cross to make it 1-0."


    :lol:

    Eigentlich verwunderlich, dass wir da nicht zugeschlagen haben. :shock::lol:


    (ein sonderbares Gefühl, daß wir das trotzdem noch toppen werden, will aber irgendwie nicht weichen :floet: )

    Zitat von pinbot

    @_bass
    Magst Du Recht haben, aber dier Wettbewerb ist gefragt. Ich habe auch heute Probleme mit der Deutschen Post AG, und nicht mit der Deutschen Bundespost, die es nicht mehr gibt.


    Nochmal zu deiner ursprünglichen Frage:
    ... es wird ja nie zwischen dem Landesmeister und der CL unterschieden. Sieht man ja an den Sternen für die Titel, die sie tragen dürfen.
    (Was aber für die Bundesliga nicht gilt, ... sieht man an der Anzahl der Sterne für Meisterschaften die der Club tragen darf :wink::smiling_face_with_horns: )


    nur mal so als einwurf.

    Zitat von dsv

    Erinnere nur mal an den Witz Elfmeter zum Ausgleich gegen Valencia im Finale 2001.
    Mimimimimimi.


    Dazu gefühlte 357 vollkommen unverdiente, teilweise mit Hilfe des Schiris, Siege.
    Drölf gefühlte unverdiente Titel.


    Dieses Finale, wie, wo, wann, warum, hat sich der Verein und seine Verantwortlichen und 90% der Fans verdient!


    So sieht es aus. !
    Einer von den drölf Titeln ist heute ausgeglichen. Wird von meiner Liste gestrichen. :grinning_face:
    Wenn der Rest mal aufgebraucht/ausgeglichen ist, dann ja dann werde ich die Bauern vielleicht auch mal mögen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Abstiege zählen übrigens auch, (hallo Herr Fußballgott :winke::mrgreen: )

    Alle so einig heute :grinning_face:


    Für die 5-Jahres Wertung haben die bauern ja gut was getan, danke dafür. (auch wenn es dem Club nix bringt)
    Aber heute ist schluss mit lustig.


    Raus mit dem Bauernpack :exclamation_mark: