Beiträge von JokerRudi

    Zitat von Dexter

    Logo schaut scheiße aus! Will ich ned ham


    Hubraum statt Spoiler!!
    Es zählt was drinsteckt.


    In diesem speziellen Fall ist mir das Logo sowas von egal.

    Zitat von sirtakimann

    Zumindest war man einem übermächtigen Gegner die erste Viertelstunde ein Stück weit ein gleichwertiger Gegner auf Augenhöhe :lol:



    Tut mir aber leid für den Moe, würds ihm gönnen wenn er was erreicht in Hamburg


    Das Erreichen der direkten Startplätze für die 2. Liga?
    Ok, dafür. :winke:


    Ansonnsten ist mir der Moe wurscht.


    :schaem::lol::hoch:


    Huuunger!

    Klasse.
    Irgendjemand schleppt da so ein Teil hin, verlegt Kabel, besorgt sich Strom, setzt noch einen Aufpasser dahin und beschallt das Stadion wie es ihm gerade passt. (Aus seinem iPod?) :hoch:


    Nicht schlecht.:ugly:

    Zitat von matzelinho

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lol::lol::hoch:

    Zitat von Bernd77

    Hab die Spiele eigentlich relativ emotionslos verfolgt, aber 2 Sachen gingen mir so auf den Senkel, dass ich es den Rumänen am Ende fast gegönnt hab:
    1. die von allen Seiten (incl der Mainzer Verantwortlichen) betriebene permanente Übertreibung der angeblichen Mainzer Überlegenheit bzw. der Chancenlosigkeit von Gaz Metan. Auf der Wiese hab ich das über weite Stracken so nicht geshehen
    2. die mehr als illegalen Versuche des Torwartdarstellers Wetklo die Elfer beim 11m-Schießen zu halten. Der stand ja bei jedem der 5 Versuche im Augenblick des Schusses schon fast an der 5er-Linie. Und obwohl die Schiri-Kombo das komentarlos durchgehen ließ hält er trotzdem nur einen - was für ein Zauberer :mwah:
    Und das allerschönste dabei ist: ich wage zu behaupten, dass wenn er sich nicht so sehr aufs "rauslaufen" konzentriert hätte, er mindestens 2 von den Einschlägen auf der Linie hätte locker verhindern können!


    Das war schon extrem, mit dem Rauslaufen.
    Was sagt denn da eigentlich das Regelwerk?


    Und zum Thema:
    Raus die Pappnasen. Bassd!

    Zitat von Quint

    So ein Trottelverein klaute also unseren Platz in Europa.


    Ja, und schenkt ihn auch noch so her. :runter:


    Haben jetzt Platz 1, auf meiner "Hoffentlich steigen se ab - Liste"
    edit: Naja, eigentlich schon seehr lange. :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von BöhserGlubbfan

    Gott sei Dank, einen Großteil der Kosten hätten wohl die Einwohner des Freistaates Bayern getragen, also passt die Entscheidung :slightly_smiling_face:


    Jawohl!


    Neulich hieß es doch, dass in Nürnberg der U-Bahn Ausbau, nach Stein(?), wegen Olympia nicht durchführbar ist.


    Bassd!


    TOP! :hoch:
    Beste Genesungswünsche.