Beiträge von chopper

    Linnes hat jetzt eine Halbserie in Norwegen gespielt, jetzt CL Quali, vor der Liga natürlich Vorbereitung. Wenn er kommen würde, können wir darauf warten, dass er früher oder später eine Pause braucht. Natürlich vorausgesetzt er kommt hier sofort zurecht und spielt auf Anhieb. Aber sobald eine Pause braucht, holt uns dann wieder das Problem mit einem fehlenden BU ein. Man kann es drehen und wenden wie man will, so eine Kaderplanung ist einfach nicht nachvollziehbar.
    Wenn noch eine Alternative da ist, sollte man diese holen. Man kann einfach nicht darauf warten, dass sich Möhwald bis ende August in die RV Kickerrangliste spielt.

    Zitat von chesserio

    Und so wies ausschaut, geben wir für den auch noch mehr als 350TSD € Ablöse aus.


    Dangge, Dangge, dass man den Sarg gerade endgültig zunagelt.


    Ernsthaft? Ich würde ja sagen, dass man so einen als BU mal holen kann, vor allem wenn ja eh nicht viel Geld da ist, aber Ablösefrei. Ablöse zahlen und dann noch 350k...
    Aber vielleicht liegt ihm die zweite Liga ja besser als die erste.

    Hoffe ja wirklich das Regenburg das packt, nur wirklich dran glauben kann ich net. Gehe da eher davon aus das der KSC drin bleibt.


    Bei F95 vs Hertha trau ich mich gar keine Prognose abzugeben. Wenn man sich aber die RR von Ddorf anschaut geh ich da auch eher davon aus das Berlin in der BL bleibt.


    Auf jedenfall freu ich mich darauf das ganze voll entspannt im Fernsehn anzuschauen.

    Zitat von missyblue

    Selbst am Bahnhof steht aber was anderes :wink:


    Also ich hab mal gehört das die Alternative war "Fürth bei Nürnberg", und dann wars angeblich so das die Fürther gesagt haben, lieber steht da "Bayern" als das jeder der am Bahnhof aussteigt "Fürth bei Nürnberg" liest.
    Ob das wirklich stimmt kann ich jetzt auch net sagen, allerdings trau ich denen solche Aktionen schon zu

    Zitat von Sickobilly

    Ey langsam is gut! Scheiss Vestenbergsgreuth soll verrecken in Ihrem stinkigen Ronhof. Und jetz kommt mal wieder runter.


    Sind noch genügend Dauerkarten frei drüben, also :winke:


    Haha der ist gut, dann sollten die sich aber beeilen. Die haben heut bekannt gegeben wer denen ihr neues Stadion finanzieren soll
    http://www.nordbayern.de/nuern…s-neues-stadion-1.1938758


    das einzige was ich noch net richtig begreif ist was uns dieser Artikel sagen soll: http://www.nordbayern.de/regio…als-vermachtnis-1.1940298

    Unsere Nachbarn sind grad einfach gut drauf und können sich drüber freun, warum auch net, mir würde es genau so gehn. Die meisten Fürther die ich kenn hatten doch schon gegen Hoppenheim mit dem Pokal aus gerechnet. Jetzt hab die ein Spiel gegen den Deutschen Meister das live im freeTV zu sehen ist. Die wissen doch selber am besten das sie eigentlich jetzt schon gewonnen haben, ganz egal wie das Spiel ausgeht. Hab irgendwo gelesen das die allein durch Pokal einnahmen fast 2/3 des Etats gedeckt haben.
    Das wird ein Spiel das man sich ganz entspannt anschaun kann, da man weis das Dortmund gewinnen wird.

    Jedesmal denk ich mir das sich der Verein und seine Verantwortlichen nicht noch lächerlicher machen können als sie es eh schon gemacht haben (ich zähl deren Investor mal dazu). Aber trotzdem schaffen die das irgendwie. Bin echt mal gespannt wann der DFB mal zeigt das diese 50+1 Regel nicht nur existiert um Papier zu füllen. :wall:


    Kannst du mir erklären warum auch nur einer von denen so dämlich hätte sein sollen? Unsere Nachbarn haben sich doch in dem Moment kaputt gelacht im Block, erst gewinnen sie das Derby und dann und dann rennen von uns welche auf den Platz. Da musste man nicht mehr viel Nachdenken um zu wissen was am nächsten Tag in den Zeitungen stehen wird.


    St. Pauli hat für die Pyro in Rostock glaub ich ca 8000 zahlen müsssen. Die 10000 bewegen sich im gleichen Rahmen und sind daher gerechtfertigt finde ich.

    Ich denke schon das das ein guter Transfer für die werden kann. Einer ihrer Ersatzstürmer muss Operiert werden und dafür holen sie einen der bei einem Absteiger aus der Buli in der letzten Saison 6 Tore und 6 Vorlagen gemacht hat, also ein vollblinder ist er nicht. Was weis ich was die mit dem ausgehandelt haben, aber ihre ersten beiden Stürmer haben je 10 Tore + einige Vorlagen, ich kann mir nicht vorstellen das die den mit Geld zuschütten.
    Büskens kennt den gut, an unruhe glaub ich nicht.

    Zitat von Plerchi

    Ich muss aber sagen, dass die Kölner auch mit Podolski einen wahrlich guten Mittelfeldspieler haben.... Auch wenn´s a riesen Depp ist hat er trotzdem jede menge Talent.


    Bin ja mal gespannt was die machen wenns bei dem mal 2-3 Spiele net so überragend läuft, ich kann mir vorstellen das die dann ziemlich dumm aus der Wäsche schaun. Der hat jetzt 14 von 27 Tore selber gemacht und noch ein paar vorbereitet. Wennst den Kölner beim Spielen zuschaust siehst doch schon wie die nur drauf warten das dem was einfällt. Was passiert wenn der mal eine schlechten Tag hat, oder der Gegener gut genung ist das ein Podolski nicht reicht hat man bei den Spielen gegen Dortmund und uns gesehen.
    Ich würde auch jetzt noch sagen das Köln ein Kandidat ist der am ende unter uns stehen könnte.

    Kann ich dir sagen, als Prib den Ball zum Occean gespielt hat war Nikolov aus seinem Tor raus und zwischen Occean und der Torlinie stand nur noch ein Frankfurter Verteidiger :sherlock:

    Klar ist das zum lachen wie er die Chance vergibt, dass dumme ist nur das ich befürchte das die auch gegen uns solche Chancen rausspielen können und ein zweites mal setzt er den Ball wohl nicht an den Pfosten :neutral_face: