Beiträge von lac

    Zitat von miguel

    :blaaah::blaaah: diese Gruppierung gehört ja wohl auch zu diesem Verein und seinem Umfeld, ergo isses legitim darüber zu diskutieren, auch wenn es manchen gegen den Strich geht!


    Ja whatever, ich bin weg :winke:

    Könnt Ihr nicht wo anders gegen die Ultras trollen.... ich bins langsam Leid immer wieder das gleiche Geseier in jedem Thread hier zu lesen. Schnappt euch den Timm aus Hinterdupfing und gründet euer eigenes "Wir-reißen-nur-im-Netz-unser-Maul-auf-Forum" wenn ihr nichts anders im Leben zu tun habt

    Jetzt muss aber bitte diese RIESEN Chance genutzt werden, und ein komplett bisher Glubb-Fremder Manager verpflichtet werden. Net so einer wie Wolfgang Wolf, der den alten Stiefel so weiterführt.....

    Zitat von 150kg_Fettsack

    Wer behauptet die Mannschaft wurde bedroht lügt bzw. war nicht dabei.
    Klar haben ein paar Deppen hinten a Weng am Bus gewackelt, das lässt sich in so einer Situation nicht ganz vermeiden, aber die Jungs die vorne mit standen haben alle sachlich argumentiert und an die Ehre der Spieler erinnert.
    Es wurden ausserdem gem. Absprache alle Pyros und sämtliche sonstige Gegenstände in den Bussen gelassen!!
    Und nun hört auf hier weiter Lügen zu verbreiteten.
    Bulthuis hat zum Abschied gewunken, würde das jemand machen der "bedroht" wurde????
    Lächerlich. Sonst immer auf die BILD schimpfen, aber wenns gegen die Ultras geht ist es eine "seriöse Quelle" wo man blind alles glaubt :schaem:


    wenn du mit deinen Posts versuchst die Aktion rechtzufertigen oder UN zu verteidigen, dann lass es bitte lieber, denn du bewirkst mit deinen "Informationen" genau das Gegenteil.....
    Wenn ich schon hör "an die Ehre der Spieler erinnert". Entweder du bist wirklich ein Troll, oder aber, sollte dass stimmen, ist UN im Jahr 1980 hängen geblieben.... :heul:


    Arbeitet Chancentod evtl. beim Kicker? :grinning_face:

    Zitat von Necher

    theoretisch wäre das gute an der sache, dass bei jedem, wirklich jedem anderen Verein das das Todesurteil für den Vorstand sport gewesen wäre. spätestens zu saisonbeginn wäre der Unmut der Fans auf den rängen hörbar gewesen. wies bei UNs aussieht wissen hier ja allez.


    Na ich kann mir kaum vorstellen, dass die Ultras den Rausschmiss (was anderes war das nämlich nicht) von Pino gut finden... Ansonsten gilt, selber das Maul aufmachen.... Aber halt, wird ja von den 2-300 Ultras immer sofort akustisch unterdrück :schaem::schaem::lol:

    Zitat von Zaphod

    ich erwarte dass Herr Weiler im November Geschichte sein wird ... letzte Patrone von Bader und so


    Wenn Bader noch nen Trainer "überlebt" ist dem Verein absolut nicht mehr zu helfen. :schaem:

    Zitat von axxis

    Mich würde ein Abgang nicht mal überraschen.
    Sowas ist man beim Glubb ja fast gewöhnt.


    Leider wahr. Wäre wieder mal typisch Glubb...


    Aber ich denke, der Rene ist zu uns gekommen, um sich in der Deutschen Fussballwelt zu etablieren. Daher glaub ich kaum, dass er sich für einen Wechsel zurück in die Schweiz entscheiden würde, sofern überhaupt Angebote / Nachfragen da wären...

    Ich finde, dass das Forum so langsam gewaltig an User-"Qualität" und verschiedene Meinungen verliert. Ist fast immer nur noch das Gleiche dumme Gebashe (Hüpfmongos, Baderraus,...)
    Echt Schade...
    Aber wohl der Falsche Thread hierfür.


    Bis bald Sicko aka Mr Antifa :winking_face:

    Zitat von emilou

    Laut NZ heute müssen in den nächsten 10 Jahren noch die Kosten für den letzten Umbau abgestottert werden. Das erklärt vielleicht die hohe Summe, die für einen erneuten Stadionumbau veranschlagt wird.
    Damit der Verein in die Betreibergesellschaft kommen kann, hänge von der sportlichen und wirtschaftlichen Konsolidierung des Vereins ab und Bögl oder ein anderer potentieller Geldgeber müßte sich langfristig verpflichten, daß er mit dem Verein kooperiert.


    Na dann können wir den Thread gleich zumachen :heul: