Beiträge von !Pinolinchen!

    Pfiffe erspart man ihm, indem man ihn vorerst nicht mehr aufstellt.


    Nein, im Ernst, Pfiffe sind im Grunde nie hilfreich.


    Aber was Andi Wolf anbelangt: was nicht mehr tragbar ist, ist nicht mehr tragbar. Er ist leider nicht der erste Spieler, der es nach schweren Verletzungen nicht wieder zu alter Form gebracht hat.


    Seine Verdienste um den Club stehen da auf einem ganz anderen Blatt - wenn wir danach aufstellen wollten, gute N....!

    Die ganze Berechnung eines Studiums tut doch hier wirklich nichts zur Sache...


    Ich gehe nun nicht davon aus, dass Pino nach seiner Profikarriere ein BWL-Studium anstrebt.


    Hier gilt - auch wenn man das verurteilen mag - wer viel Geld verdient, gibt dieses auch schneller aus und strebt demnach nach immer mehr davon.


    Das ist nun einmal eine menschliche Schwäche.


    Obgleich wir nicht davon ausgehen können, dass dies zweifelsfrei auch auf Pino zutrifft, so ist es doch sicherlich - wie bereits tausendfach erwähnt - nur verständlich, dass er sich sportlich verbessern möchte.


    Dass er hinsichtlich hoher Konkurrenz dahingehend Bedenkzeit möchte und nicht Hals über Kopf entscheidet, halte ich für sehr WEISE.


    Das unterscheidet Pino dann doch von vielen anderen - auch Forenschreibern.


    Zum Glück sprichst du das mal aus.....


    "Neid-Debatten"....damit hast du sehr sehr Recht. Es ist teils doch erschreckend, was man hier lesen muss. Danke für deinen Beitrag!

    Für mich ginge mit Pino (und Mintal) dann auf jeden Fall eine Ära zu Ende.


    Eine Ära mit vielen Tiefen und wenigen, dafür aber doch herausragenden Höhen.


    Ich persönlich wäre über einen Fortgang sehr traurig.


    Auch wenn es ein wenig naiv erscheinen mag...ich hoffe und wünsche mir, dass er bleibt!!

    Dass ihm andere Vereine finanziell und sportlich mehr bieten können, wäre ein gutes Argument für einen Wechsel...


    Dennoch hätte dieses insbesondere am Ende der letzten Saison Sinn gemacht und er ist dennoch nicht gegangen...


    Daraus schließe ich, dass er uns auch jetzt nicht verlassen wird und appelliere inständig an Herrn Bader, sich um eine Vertragsverlängerung zu bemühen.


    Denn ich bin nach wie vor - auch nach schlechteren Leistungen - der Ansicht, dass ein Club ohne Pino nächste Saison einfach gaaaaaar nicht geht!

    Da haben wir ENDLICH mal ein schönes Trikot und nun soll sowas nachkommen? Schade!


    Hoffentlich kommt es wenigstens wieder in weinrot und das Weiß wird cremefarben...

    Wird wohl leider so kommen, dass sich Leverkusen ihn wieder auf die Bank setzen wird. Die sind ja auch nicht blind und wir zukünftig schließlich wieder direkte Konkurrenz...j

    Unabhängig von der großen Sympathie für diesen großartigen Menschen,hatte ich geglaubt,dass auch seine besten Tage gezählt wären.Wie hab ich mich nur geirrt..
    Ich schließe mich also einem Vorredner an: Marek, du bist der Club!

    Zitat von Bätzer

    Kommt des spiel heut zufällig irgentwo live im TV oder nur auf Premiere oder so?


    Nur auf ORF ...dort auch im Live-Stream. Allerdings funktioniert der bei mir nicht.


    Geht es bei jemandem von euch?


    Kann nämlich durchaus sein, dass er für ausländische IPs nicht freigeschaltet ist oder er erst läuft, wenn das Spiel angepfiffen ist.

    Weiß nicht, ob ihr's schon hattet...bin eben zu faul, "zurückzublättern". Aber mit welcher Aufstellung spielt denn BARCA heute?


    Wäre mir gar nicht so sicher, dass die ganz Großen von Anfang an spielen....

    Zitat von Ein_Leben_lang

    Klar steht er nicht auf dem Platz! Mir fehlen die Zeichen vom Trainer. Denkzettel an die Spieler. Bei so einer Leistung müsste der 90 Minuten am Rand toben.
    Denkpausen sollten dann aber schon während eines Spieles verpasst werden. Manch Spieler bzw. die meisten müssten schon in Halbzeit eins ausgewechselt werden...


    Das ist heute wie in der Schule...


    Da haben die Schüler auch keinen Respekt mehr vor den Lehrern....


    Es gibt nur noch wenige, die diesen Grundrespekt wohl von Beginn an entgegengebracht bekommen - als Beispiel nenne ich mal Hitzfeld. Und selbst der musste es sich zunächst erarbeiten.


    Fazit: auch wenn der Trainer ordentlich meckert, denken die sich doch, ist mir egal - wichtig ist, was auf dem Gehaltszettel und im Vertrag steht.


    Du sagst es.......es ist egal, wen wir hier aufstellen, sie sind allesamt gleich schlecht....mal hat einer von ihnen nen guten Tag, mal zufällig wieder ein anderer.


    Konstante Leistung kann keiner bringen.


    Leider aber rotieren (Vorsicht, Unwort des Fußball-Jahres) wir auch permanent und es kann sich keine Stammelf (sollte das mit diesen Leuten überhaupt möglich sein) formatieren bzw. einspielen.


    Und das ist ein Problem.

    Zitat von GLUBB

    warst du dann vor der ära hoffenheim auch bayern-sympathisant? die haben immerhin auch tollen fußball gespielt..


    Tz tz tz...was für böse Unterstellungen.....smilie_frech_046.gif


    Natürlich war ich das nicht. Denn Uli H. hat die Bayern nur mit der Taktik "Wir kaufen andere Mannschaften schwach" groß gemacht oder Stars eingekauft....Arroganz an den Tag gelegt....


    Hoffenheim, von mir liebevoll "Hoffi" genannt :wink: , hat hier eine etwas andere Geschichte wie ich denke. UND spielt einen weitaus attraktiveren Fußball wie ich finde.


    Hier wurden Talente erkannt, nicht fertige Weltstars eingekauft.


    Ich muss hier nicht erklären, wie viel stimmen muss, damit Erfolg herauskommt - schneller Erfolg.


    Rechne es dir aus und auch du wirst zur Ansicht kommen, dass ein wenig Respekt hier durchaus angebracht ist.


    Und ich freue mich über deren Fußball - ganz ohne Schuldgefühle. Ende der Endlosdiskussion.