Beiträge von Jim Panse

    soerenrudi schrieb:

    Meinen vollsten Respekt! Ich glaube, in sieben Jahren hier im Forum habe ich noch nie einen dümmeren Vergleich gelesen :hoch:


    Ja...dummer Vergleich...passend zu dummer Diskussion mit vielen dummen Vergleichen :wink:

    Raeler schrieb:


    Mag sein, aber dieser Spaß kostet niemanden etwas. :lol:


    Na gut das den ganzen Scheiss der da rumliegt nicht jemand irgendwann wegräumen muss. Die arbeiten natürlich alle umsonst.
    Ganz zu schweigen von sinnlosen Feuerwehr/Rettungsdienst/Polizei Einsätzen. Hier sollte übrigens jeder der sich daran beteiligt eine Sonderabgabe zahlen müssen :wuetend:

    daylight schrieb:

    Warum brauchen alle Anträge 50% und nur der für die Fernwahl 75%?


    Ich nehme an weil HSV-Plus damit erst mal auf den Weg gebracht wird -> AR muß Konzept ausarbeiten und im Sommer wird beschlossen -> benötigt dann auch 75%


    Fernwahl ->Würde wohl zur Satzungsänderung führen -> 75%

    Warum sollte es ein Problem geben wenn sich Gruppe A mit Gruppe B trifft und sich untereinander boxt? Kommts im Fernsehen und finden auf so nem gut ausgeleuchteten Podest mit Gummiseilen außenrum statt zahlen die Leute sogar noch Geld um das sehen zu dürfen.... :wink:

    icetiger1968 schrieb:


    Messer bei nem Fussballspiel? Wie krank ist das denn? Halt, das ist wenn man hier liest anscheinend cool. Scheiße sind nur die, die ihnen die Messer abnehmen....


    Mir ist es auch schon passirt das ich ausversehen ein Messer mit ins Stadion gebracht hatte. Liegt halt einfach dran das ich nen Rucksack dabei hatte in dem noch eins drin war vom letzten Ausflug (Brotzeit/Flaschenöffner --> Taschenmesser)
    Aber das wird dann halt hinterlegt am Eingang.

    salzi schrieb:


    Wobei ich den Punkt gar net so schlecht find....wenn z.B. mal wieder so a paar Kaschberla meinen, des U-Bahn-Lied in die Welt raustönen zu müssen, wärs durchaus angebracht, da mal den Mund aufzumachn :roll:


    Jo,...das kann man aber auch ohne nen Verhaltenscodex. Einfach so ;)

    Frankonia82 schrieb:

    Mein Erlebnis beim letzten Heimspiel gegen Cottbus, will mir eine aus der genannten Altersgruppe mein Handy aus der Hand reißen, "ich soll aufhören zu filmen (Platzsturm)
    [...]
    Absolut respektlos, vor 2-3 Jahren kannte sie wohl noch nicht mal den Club. Am liebsten hätte ich ihr eine geknallt auch wenn sie für ihre Intelligenz wohl nichts kann..
    [...]


    Absolut zurecht,...dieses scheiß mit dem Handy gefilme geht auch auf die Nerven! Was das mit respektlos zu tun hat kannst du ja mal erklären....

    Joa,...vor Schalke gabs auch mal andere Vereine ;)
    Die Kontakte nach Hamburg werden auch heute noch von einigen gepflegt bzw bestehen diese auch zwischen Leuten der jüngeren Generation.

    power schrieb:


    Ich weis ja nicht wer das Video gemacht hat,..aber ist es nicht etwas seltsam ein Video über Freunde zu machen in dem Schalke vorkommt und gleichzeitig ein Lied von Abschlach zu nehmen in dem gegen Schalke gesungen wird?

    SyG1987 schrieb:

    auch wenn es NICHT so kommt. Wenn es etwas positives an der 2. gibt, dann ST.PAULI...........


    Das einzige positive ist Hamburg und nicht die scheiß Zecken...