gleich nen Zehner teurer....
Beiträge von Veteran
-
-
Start Club Funk um 18:30
Bis jetzt noch nicht
-
Platz drei ist scheiße, da spielen wir evtl gegen Dieter..
Einfach weiter Vollgas geben...
-
Jetzt das Momentum nach der verdienten Pause mit nach Regensburg mitnehmen. Dann ausverkaufte Bude gegen den HSV..35.000 gegen Paderborn, ausverkauft gegen Elversberg und Köln...
-
Ice Tigers heute Abend bitte nachmachen
-
Hoffentlich nix schlimmes bei Tzimas.. zum Glück ist Länderspielpause
-
Alle Blumen blühen....
-
Ein Bögl sicherlich schon. Und die Stadt kennt sicher in Europa noch andere Großunternehmen im Gegensatz zu mir.
Aber ich weiß eben nicht ob es zulässig ist ein 200 Mio Projekt an einen Generalunternehmer zu vergeben oder ob du Gewerke einzeln ausschreiben musst.
Bin da ein ziemlicher Laie.
-
Blöde Frage:
Is so etwas überhaupt nach Vergaberecht zulässig?
Wieso sollte es nicht zulässig sein? Es muss eben ausgeschrieben werden. Der Gewinner der Ausschreibung muss seine Leistungsfähigkeit nachweisen können und die Ausschreibung wäre angreifbar, wenn es jemand gewinnt, der offensichtlich nicht dazu in der Lage ist, aber den besten Preis geboten hat.
Einen Generalunternehmer der für alle Gewerke zuständig ist und dann an andere Firme die Teilgewerke vergibt ist bei so einem Projekt halt mehr als ungewöhnlich dachte ich.
Schon allein wegen der Vergaberegeln in der EU. Da findest du ja kaum welche die das stemmen könnten, womit wir dann zwangsläufig beim Preis wären.
-
Morgen mit einem Sieg nach aktuellem Stand auf Platz sieben hochrobben... Hätte was ..
-
Das wird noch lustig bei der Hertha....
Morgen gegen Braunschweig hat was von Showdown im Clint Eastwood Western
-
Die Freiburg aber kontern kann. Heißt bei Bedarf wäre er auch wieder weg.
Wird aber net so eintreten. Den wird Frieburg mit Sicherheit noch a Jahr parken bei uns.
Wäre schön für uns, aber sicher bin ich nicht. Er entwickelt sich schon sehr gut bei uns.
-