gleich nen Zehner teurer....
Beiträge von Veteran
-
-
Start Club Funk um 18:30
Bis jetzt noch nicht
-
Platz drei ist scheiße, da spielen wir evtl gegen Dieter..
Einfach weiter Vollgas geben...
-
Jetzt das Momentum nach der verdienten Pause mit nach Regensburg mitnehmen. Dann ausverkaufte Bude gegen den HSV..35.000 gegen Paderborn, ausverkauft gegen Elversberg und Köln...
-
Ice Tigers heute Abend bitte nachmachen
-
Hoffentlich nix schlimmes bei Tzimas.. zum Glück ist Länderspielpause
-
Alle Blumen blühen....
-
Ein Bögl sicherlich schon. Und die Stadt kennt sicher in Europa noch andere Großunternehmen im Gegensatz zu mir.
Aber ich weiß eben nicht ob es zulässig ist ein 200 Mio Projekt an einen Generalunternehmer zu vergeben oder ob du Gewerke einzeln ausschreiben musst.
Bin da ein ziemlicher Laie.
-
Blöde Frage:
Is so etwas überhaupt nach Vergaberecht zulässig?
Wieso sollte es nicht zulässig sein? Es muss eben ausgeschrieben werden. Der Gewinner der Ausschreibung muss seine Leistungsfähigkeit nachweisen können und die Ausschreibung wäre angreifbar, wenn es jemand gewinnt, der offensichtlich nicht dazu in der Lage ist, aber den besten Preis geboten hat.
Einen Generalunternehmer der für alle Gewerke zuständig ist und dann an andere Firme die Teilgewerke vergibt ist bei so einem Projekt halt mehr als ungewöhnlich dachte ich.
Schon allein wegen der Vergaberegeln in der EU. Da findest du ja kaum welche die das stemmen könnten, womit wir dann zwangsläufig beim Preis wären.
-
Morgen mit einem Sieg nach aktuellem Stand auf Platz sieben hochrobben... Hätte was ..
-
Das wird noch lustig bei der Hertha....
Morgen gegen Braunschweig hat was von Showdown im Clint Eastwood Western
-
Die Freiburg aber kontern kann. Heißt bei Bedarf wäre er auch wieder weg.
Wird aber net so eintreten. Den wird Frieburg mit Sicherheit noch a Jahr parken bei uns.
Wäre schön für uns, aber sicher bin ich nicht. Er entwickelt sich schon sehr gut bei uns.
-
Yilmaz wird mit Sicherheit bleiben, da man eine Option hat bei ihm.
Die Freiburg aber kontern kann. Heißt bei Bedarf wäre er auch wieder weg.
-
Hannover spielt einen so bodenlosen Fußball. Was halt mit Breitenreiter zu erwarten war. Unfairstes Team der Liga und fast nur Standard Tore ...
Tja da siehste halt wieder das es aber völlig egal ist in Liga 2, selbst mit Rumpelfußball kommste weit. Egal, wir müssen unsere Hausaufgaben machen dann ist noch was drin für uns.
Mal sehen wo Hannover 96 nächste Saison spielt.
-
Blöde Frage:
Is so etwas überhaupt nach Vergaberecht zulässig?
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich werde unser Stadion nicht eine einzige Sekunde vermissen! Bin einfach nur froh wenn es abgerissen ist und durch ein hoffentlich richtiges Stadion ersetzt ist.
Geh ich ja auch insoweit mit das wir weiterhin trotz einer neuen Hütte eine Einzigartigkeit weiterhin beäugen dürfen. Das ist halt meine größte Angst das wir zwar was schönes bekommen, es aber ein "Mainstream"-Stadion wird.
Es wird schon deswegen einzigartig bleiben, weil die Achteckige Form vom Grundsatz her erhalten bleiben soll.
-
Der neue Mitgliedsausweis ist sehr schön geworden.
Und ich bin froh das ich ihn nicht digital habe.
-
https://www.nuernberg.de/internet/stadi…ngsschritt.html
Hat das schon jemand gepostet?nicht das ich wüsste.
"Als Ergebnis vieler Gesprächen haben sich der 1. FC Nürnberg, die Stadtspitze und die Stadtratsfraktionen auf einen Umgang mit den aktualisierten Zahlen geeinigt. Die Baukosten sollen reduziert werden, die Pacht soll den FCN nicht überfordert aber erfolgsabhängig steigen und die Stadt wird sich wenn nötig stärker einbringen. "
da sind tatsächlich Rechtschreibfehler drin.
-
Passt dir XXXXS?
Mehr Stoff gibt’s für einen Fuffi ned.
Für das Jubiläum leg ich gerne nen Fuffi drauf. Das 150-jährige erleb ich vielleicht nur noch im Pflegeheim