Beiträge von Veteran

    Zukünftig muss (mit einer gewissen Anlaufzeit) die Vergabe der Lizenz unter deutlich strengeren Auflagen erfolgen als bisher.

    Die Banken mussten ihre Eigenkapitalquote nach der Finanzkrise auch deutlich erhöhen. Ähnliches muss dann auch für Vereine gelten.

    Und so Geschichten wie "zukünftige Einnahmen schon jetzt verpfänden" um an Geld zu kommen würde ich grundsätzlich verbieten.

    Völlig unabhängig davon das es dann auch unseren Club schon erwischt hätte.

    Du kannst dich doch mit Personen außerhalb deines Hausstandes treffen. Zumindest mit einem...

    Ich bin gegen eine Fortsetzung der Saison. Woanders fehlen die Tests und hier werden sie massenhaft vorgenommen. Das Geld für die Tests braucht man woanders wahrscheinlich dringender. Abbrechen die Saison und gut ist.

    Deine Meinung sei dir unbenommen.

    Das es an Tests fehlt ist schlichtweg nicht wahr, im Gegenteil.


    Wir nutzen nicht mal 60% der möglichen Zahl der Tests die möglich wären.


    Das wird sogar vom RKI bemängelt.

    Ist doch a Röthenbacher, der Auto Hammer war doch sein Spielerberg bzw. Hat ihn damals vermittelt

    Weiß ich schon. Aber damit rechnet man halt nicht. Die Wirtsleute beim TSV haben sich auch gefreut.

    da denkst du dir nix böses, holst vom Griechen in Röthenbach dein Mittagessen ab und wer steht mit seiner Tochter in der Gaststube ? Marek Mintal :smiling_face_with_heart_eyes: wir haben sehr nett geplaudert. Bei ihm ist alles in Ordnung. Und im Gegensatz zu mir hat er noch immer kein Gramm Fett am Körper. :thumbs_up:

    das es ernsthaft keine Lösung ist auf den Impfstoff zu warten ist aber auch klar, oder? Weil nach dieser Logik kaufe ich mir dann nen Blumentopf, geh zum Westfriehof und warte bis ich dran komm. Will heißen dann ist eh alles tot.

    leider verhagelt dir die Wahrscheinlichkeit dein Horrorszenario, jeder von uns wird mit 97% Wahrscheinlichkeit überleben


    die Frage ist halt nur, wer von uns die 3% sind

    Das war eine Metapher... warten bis ein Impfstoff kommt um wieder Fußball spielen zu können kommt dem warten auf Tod der Vereine gleich.

    Mir zeigt das vor allem eins: Das wir nach wie vor eine extrem hohe Dunkelziffer an Coronafällen in der Bevölkerung haben müssen. Dafür, dass offiziell aktuell noch 40 oder 50Tsd erkrankt sind, sind mir das zu viele positive Fälle im Fussball in so kurzer Zeit.

    32.000 sind noch infiziert nach RKI. 162k Fälle, 130k genesen.

    Es muss zwingend einen verlässlichen Antikörper Test geben. Dieses stochern im Nebel ist angesichts der Dimension des ganzen grob fahrlässig.

    Coronavirus im Sport: Die neuesten Entwicklungen im Liveticker


    +++ Update, 30. April, 12 Uhr: Französische Regierung will auch Bundesliga stoppen +++

    Am Dienstag hat die französische Regierung eine Fortführung der französischen Ligue 1 und Ligue 2 bis September ausgeschlossen. Laut der Zeitung "Le Parisien" macht sich Frankreichs Regierung Präsident Emmanuel Macron nun dafür stark, dass auch die anderen großen europäischen Ligen in Großbritannien, Deutschland, Spanien und Italien die Saison nicht fortsetzen.

    Frankreich kann man mit Deutschland nicht vergleichen

    Quasi alle ablösefrei....


    Mal ernsthaft, ich mag den Palikuca auch nicht weil ich glaube das er es nicht geschafft hat hat eine MANNSCHAFT zusammenzustellen.

    Aber für diese Ablösesummen holst du nicht mal für die zweite Liga Topleute, sondern bestenfalls eine Optionsschein auf eine gute Kursentwicklung.

    Da gewinnt dann der alte fränkische Fußballerspruch "Houch und weid is dem Bauern sei Freid" eine ganz neue Bedeutung....:grinning_face:

    aus Nordbayern.de:

    In einem Video auf Twitter hauen Sie im Pre-Draft-Camp in Buffalo einen Kick aus 61 Yards (knapp 56 Meter, d. Red.) rein – sie hatten dabei ein eher football-untypisches, rotes Hemd an.

    Eberle: Ein Club-Trikot, es war am letzten Tag. Das hatte ich dem Coaching Staff aber angekündigt.

    Ihr weitestes Field Goal bislang?

    Eberle: Nein. Mein persönlicher Rekord liegt bei 76 Yards (knapp 70 Meter, d. Red.) gekickt auf dem College.

    76 Yards! Ist noch mehr drin, vielleicht sogar 80 plus x?

    Eberle: Dafür müssten die Bedingungen schon perfekt sein, ein bisschen Wind vielleicht. Oder man muss in der Höhe von Denver spielen. Aber klar, 80 Yards sind schon ein Ziel für mich.


    80 Yards..... alter Falter, die Reporter möchte ich danach mal hören....

    ich wollte anhand der Statistik nur darauf hinweisen das Schweden keineswegs JETZT die Quittung bekommt.

    Das wird nur durch die Presse ständig so suggeriert.