Beiträge von Veteran

    Zitat von hacklberry

    Das wird als Gegner "verhöhnen/verarschen" ausgelegt. Deswegen ne gelbe Karte für den "Torschützen" und nen indirekten Freistoß.




    Was soll daran schlimmer sein als an den aktuellen roten Trikots?



    Also ich kannte einen Jugendtrainer, der hat seinen Stürmer nach so einer ähnlichen Situation vom Platz genommen.


    Derby gegen die Westvorstadt wäre ein geiler Einstieg. Musst dich aber beeilen... :wink:

    Zitat von BSN


    In meinem Post steht doch klar, dass man nicht damit Planen kann!


    Ich weiß ja nicht wie diese Anleihe gestreut ist, d.h. sind es viele kleine Beträge von Fans in Höhe von 100 - 500 Euro, dazu ein paar große wie die 10.000 von Schamel und ganz große von institutionellen Anlegern. Aber man kann da als Verein sofern man sich traut schon im Vorfeld zumindest auf die "kleinen" Anleger zugehen und mal vorsichtig nachfragen ob sie sich die Urkunde zusammen mit einer Spendenquittung in einen Rahmen legen und an die Wand hängen wollen.



    Es heißt aber auch das er bei Bochum zu den Topverdienern gehört. Es ist die Frage ob wir ihn uns leisten könnten, denn er wird sicher nur wechseln wenn er die klare Zusage auf die Nummer eins bei uns hat. Die kann man aber normalerweise nicht geben.

    Das Thema "Torhüter" ist ein schwieriges, ich weiß.


    Setzt man auf einen etablierten Torhüter aus dem Bereich zweite/dritte Liga (wie z.B. Männel)
    setzt man auf ein Talent wie es Timo Horn war (der übrigens aus der Kölner Jugend kam)
    oder holt man einen von der Bank eines Bundesligisten?


    Thema Vlachodimos:


    Es ist keine Schande wenn man an Langerak und Tyton nicht vorbei kommt.

    Zitat von Karbbfm

    Och nöö, bitte nicht schon wieder einen Bankdrücker vom VfB. Vielleicht sollte man eher ins Degerloch schauen. Da spielt einer, was der in Chemnitz am letzten Spieltag 3. Liga alles rausgefischt hat, war sensationell. An dem lag die Niederlage bestimmt nicht.


    Ich würd den nicht so kleinreden....
    Der hat von der U15 an in sämtlichen Juniorennationalmannschaften gespielt und gilt nach wie vor als Riesentalent.

    Zitat von weam


    Bis zur Vertragsverlängerung hatten sie das auf jeden Fall, sein Berater hat das damals bestätigt. Wie es nach der Vertragsverlängerung aussieht weiß niemand.


    Also genaues weiß selbst die Bildzeitung nicht (oder will es nicht sagen)
    Ich war gestern beim CEF-Talk weil der Westgate anwesend war.
    Der Andi Lindner hat ihn nachher extra zu diesem Thema befragt.


    Die Bayern wären wohl an einer Ablöse prozentual beteiligt. Wie hoch usw. wissen aber wohl tatsächlich nur der interne Zirkel des FCN und Martin Bader.

    Zitat von Joker-schwarz-rot

    richtig. kann gerade "3 mal den ball hochhalten" und meint dann das große rad drehen zu wollen


    klares bekenntnis zum club jetzt!!! ansonsten im winter verkaufen, wenn er gehen will, damit diese ewige unruhe aufhört, die dadurch nur in den verein reingetragen wird.



    sorry, aber deine Argumentation und dein Gebashe gegen den Spieler geht mir auf den Sack!


    Klares Bekenntnis zum Club war ja wohl die Vertragsverlängerung bis 2019, oder?
    Zumindest hat er mit seiner Unterschrift dafür gesorgt das wir von ein paar Mio träumen dürfen.


    Und immer diese Scheisse wie: "den können wir locker ersetzen" "braung mer nimmer" usw.
    Das hat was von einem beleidigtem Kind das man sein Spielzeug weggenommen hat.
    Komischerweise ist ein Spieler immer nur dann ein Söldner wenn er von uns weg geht.
    Spieler die zu uns kommen sind selbstverständlich überzeugte Clubberer und kommen nur weil sie es geil finden für den Club zu spielen.


    Und bis jetzt gab es vom Spieler selber keinen Mucks bezüglich eines Wechsels.

    Zitat von DaLoo

    Kommt dann die Fratze vom Sportökonom vorne drauf ? :heul::schaem:


    Immer diese dämlichen Begriffe für die eine Marke steht...



    Wieso dämliche Begriffe?? Das ist Marketing... Umbro steht laut eigenen Aussagen genau dafür...


    auf Facebook hat er das nicht klar gesagt. Ansonsten sorry falls du das schon gepostet hattest. Hab ich irgendwie überlesen.... :oops: