Beiträge von Maddin_FCN

    Zitat von Exilfrange

    Wenn das alles stimmt eine völlig sinnlose Verpflichtung, da er ja nichtmal mitzureden hatte bei Transfers.


    Dann wäre das eine absolute Alibiverpflichtung zur Ruhigstellung der Fans gewesen.


    Ich hatte aber zwischendurch ganz andere Sachen über ihn gehört, dass er sich im Hintergrund ordentlich reinhängen würde.
    Merkwürdig alles. Mal wieder.


    war doch offensichtlich, dass das nur ne jobrettende Verpflichtung war :winking_face:

    Zitat von Sickobilly

    Eigentlich traurig, dass das nicht von allein geschiet, aber unser Verein scheint so tief im...äh, scheint so auf gütliche Beziehungen zur Bild angewiesen zu sein, dass wir sie offenbar mal drauf aufmerksam machen sollten, dass sie Dem Beispiel aus Hamburg doch folgen könnten, sollten. Besonders nach Diekmanns Niveau Limbo :schaem:


    Wie können wir das tun? Post auf der Facebookseite und alle liken?


    https://www.facebook.com/#!/ennobunger/photos/a.10150224015478783.354838.63270463782/10153695125123783/?type=1&theater

    Zitat von kop

    Weil einfach alles/jeder eine Verbesserung zu Woy ist! Wer einmal versucht hat mit diesem Menschen zu reden, versteht das. Ansonsten ist auch rein gar nichts in seinem Bereich gelaufen das als gut/verbessert da steht. Inklusiver seiner öffentlich Lügen oder, wenn weniger hart seiner öffentlich gezeigten Ahnungslosigkeit.


    Das Gerüst 1. FC Nürnberg steht auf den Beinen die Herr Woy zu verantworten hatte. Das dann dazu kommt das Herr Bader aus diesen Mitteln zu wenig gemacht hat, ist etwas anderes.


    Die Vermutung liegt natürlich nahe. Ich wollte nur mal nachfragen wie man schon felsenfest von überzeugt sein kann. Noch ist ja nix passiert :winking_face:


    Bitte meine Frage nicht kritisch gegen Meeske werten :winking_face:


    Dennoch denke ich, dass es paar Monate dauern wird bis es erste Veränderungen geben wird (personell). Der muss ja auch erstmal die Pfeiffen rausfiltern

    Zitat von El Molotov

    Tja lieber Yorker. Da hat sich Dude doch tatsächlich die Arbeit gemacht und dir ausführlich beschrieben, weshalb es um den Club extrem schlecht bestellt ist. Was übrigens für jeden der sich da. 2 Minuten mit dem Club beschäftigt ersichtlich ist. Und du machst das gleiche wie immer. Gehst nicht auf Fakten und Argument ein sondern faselst etwas von Bluthochdruck. Bisher war es die Satzung. Glückwunsch, ich glaube es gibt hier keinen User, der weniger auf Geschriebenes eingeht als du.


    warum nimmt man den überhaupt ernst?

    Zitat von emilou

    Er kann Rhetorik. Er kann klare Aussagen treffen. Er versteht es aber auch Verantwortung zu delegieren und nichts zu sagen.
    Er ist mit Sicherheit gegenüber Woy eine Verbesserung, was die Außenwirkung betrifft (s. Gespräch mit unzufriedenem Hauptsponsor). Allerdings halt auch mit einem ganz anderen Schwerpunkt (Öffentlichkeitsarbeit, Marketing). Für die Finanzen bleibt der Finanzdirektor.
    Aber wieso fragst du mich das im Grethleinthread?


    Er ist mit Sicherheit eine Verbesserung gegenüber Woy? Woran misst du das um zu so ner Aussage zu kommen?

    aus der Bild:


    Zitat

    Relativ wenig Zustimmung gab es für die Entscheidung, Sportdirektor Martin Bader noch bis 30. September im Amt zu behalten. Ein Argument dafür: Bader könne dem kaufmännischen Vorstand Michael Meeske (43) so besser bei der Einarbeitung behilflich sein. Nachdem Bader seit seiner Hochzeit in den Flitterwochen weilt, dürfte sich die Hilfe bis dato freilich in Grenzen halten...


    auch ne klasse Aktion :grinning_face:

    Zitat von Joey

    Find das witzig, dass man Oenning immer wieder mit Nachwuchs in Verbindung bringt. Wegen Entdeckung Gündogans ? Und weiter ?


    Dann können wir auch Bader als Vorstand halten. Immerhin hat er ja mit Ginczek und Drmic bewiesen, dass nicht alles schlecht war :face_with_tongue:


    Oenning war einer der schlechtesten Trainer hier!!

    Zitat von Exilfrange

    Eine jhv liefert ungefähr gleich viele unvergessliche momente wie zwei Wochen urlaub. Ist halt eher ne erlebnisreise bei der man an seine Grenzen geht als entspannung


    :mrgreen:
    Wann ist die denn nun?

    Zitat von hoeschler

    Sorry, ich hab das Wort "öffentlich" vergessen.
    Ich verstehe die Ansagen von Wolf eher als Hilferuf denn um mal richtig draufzuprügeln.


    damit wird er auch ein Ziel verfolgen nehme ich mal an

    Zitat von Chaos

    Und wer glaubt ernsthaft dass im jetzigen Zustand ein Investor kommt und sagt: Geil, in den Glubb möchte ich investieren. Unsere Probleme sind hausgemacht und haben nichts mit dem e.V. zu tun. Mitspracherecht ist nichts Falsches (Schalke, Barcelona) - nur wie es in Nürnber praktiziert wird, das ist ein Problem.


    falsch ausgearbeitet. Von Grund an!