Beiträge von roter964

Und das in diesen schwierigen Zeiten, keine Einnahmen usw. Andere Vereine würden bestimmt gerne mit uns tauschen, wenn wir uns eine Abstandszahlung leisten können.

Das lässt wirklich hoffen, dass endlich mal Grundsolide gewirtschaftet wurde und zu allem Überfluss nicht mal Spieler verschleudert werden müssen….

Irgendwie wird mir der Ruhmreiche langsam unheimlich, so ganz ohne Skandale und Geldprobleme…

Zuletzt nach dem Pokalsieg 😀😀😀

Ich hab’s schon mal gesagt und werde es immer und immer wieder sagen:

Der Dieter ist das absolut Beste, was unserem Glubb passieren konnte!

Ruhe, Erfahrung, Charisma, Klar, Durchdacht....und und und!

Was bin ich froh, dass er da ist

Nur der Abgang zu VW hat uns sehr weh getan. Verständlich bei den Bedingungen, sowohl sportlich als auch finanziell. Aber worschd, etz schauen wir nach vorne 😀

Mal sehen, wie es angenommen wird, daß es vorläufig keine Stehplätze mehr gibt.

Naja, die Hanserle im 4er Stehblock können ruhig wegbleiben. Wo waren die denn, als letztes Jahr

Zuschauer erlaubt waren, 13.000 hätten reingedurft und 8000 waren tatsächlich im Achteck.

Der 4er Unterrang war komplett leer aus Protest gegen was weiß ich was. Darauf ist geschissen, denn da geht es um Einnahmen für den ach so geliebten Verein, wie diese Selbstdarsteller es allen verkaufen möchten.

Ein Faktor wird überhaupt nicht bewertet, glaubt denn wirklich einer, dass unser Verein sich beim Wechsel verschlechtert?

Rossow ist doch kein Anfänger in diesem Bereich und keiner weiß aktuell was denn die weitere Zusammenarbeit noch bringt.

Wie oft über sämtliche Vereine bereits gesagt wurde, da würden "die Lichter aus gehen"... Brennen trotzdem überall noch, sogar bei uns, obwohl die laut der diversen Prognosen seit mindestens 10 Jahren aus sein sollten...

Ich will damit nicht verleugnen, dass es mit Sicherheit gerade bei uns phasenweise extrem kritisch war, vor Meeske/Bornemann, trotzdem bin ich sicher, dass Fürth auch ohne Aufstieg diese Saison noch Lichter an gehabt hätte.

Die veröffentlichten Bilanzzahlen sprechen aber eine andere Sprache und dieses Jahr ist ja noch gar nicht eingerechnet…

Bezeichnend, wo angesetzt werden muß:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Deutet für mich auf Fitnessdefizite hin…..

Kirschbaum würd ich sofort wieder nehmen. Ich halte ihn für besser als Mathenia.

In einer langen Liste von Fliegenfängern, die die letzten 20 Jahre im Kasten standen, war Kirsche eine der größten Pflaumen.

Was ist denn mit den Talenten aus dem eigenen Stall, die werden jährlich über den Klee gelobt und so richtig hoch kommt leider keiner.

Solche eigenartige Verklärung von Ehemaligen nimmt schon manchmal groteske Züge an..