Beiträge von Tarjan

    Ja genau Unfallursache noch nicht geklärt (habe irgendwo was von Zuckerschock (er ist Diabetiker)) gelesen), aber gleich wieder großes Auto viel PS -> zu schnell folgern.
    Nein ich find die Quelle grade nicht.


    Alles gute Boris schau das du da raus kommst und ja auch alles gute dem LKW Fahrer, muss mann immer nach dem Haar in der Suppe suchen?

    Dresden gewinnt 3:0 in Chemnitz deren Fans den dunkelhäutigen Franzosen Pote mit Affenlauten beleidigten. Gute Reaktion von Pote, erst so getan als wäre er ein Affe und dann das 2:0 geschossen und die Deppen so zum Schweigen gebracht!

    Zitat von kapo00

    Und mit Rost und Lagerblom gleich wieder zwei Ex-Glubberer dabei. :lol:



    Viel extremer finde ich "Der gebürtige Pole Mrowiec war erst vor wenigen Tagen verpflichtet worden. " :grinning_face_with_smiling_eyes: noch Fragen zum Konstukt?

    Zitat von soerenrudi

    Dann bin ich aber für einen Aufstieg von Erzgebirge Aue. Und dann den Pep im Dezember mit seiner Truppe da hochschicken, da sucht er schnell wieder das weite Richtung Spanien. :grinning_face:


    Wohl noch nie in Aue gewesen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Was ist den eigentlich passiert? Von Seiten der Herthaner wurden Pyrotechnische Gegenstände auf die Tartanbahn und nach Menschen geworfen, was sehr verwerflich ist, daher wurde das Spiel unterbrochen (auch DD zündete Pyro allerdings wurde diese nicht geworfen).
    Von Seiten DD wurde der Platz 1,5 Minuten VOR Abpfiff gestürmt, allerdings nicht aus Krawallgründen sondern um zu feiern, dabei wurde der Abstosspfiff des Schiedsrichters als Schlusspfiff von einigen gewertet, der Rest war das "Herdensydrom".
    Das DD nicht auf Krawall aus war erkennt man daran das MÜTTER mit KINDERN auf dem Platz waren und der Platz in relativ kurzer Zeit mehr oder weniger ohne Polizei wieder geleert war.
    Ja es sollte eine Strafe für das VORZEITIGE Erstürmen des Platzes geben, allerding sind solche Rasenstürme nach einem Aufstieg eigentlich die Regel siehe Fü..h siehe sogar im stehplatzfreien Stadion von Manchester City nach deren Meisterschaft dieses Jahr.
    Das Hertha jetzt von "Blutbädern" und "Todesangst" spricht zeigt nur das sie nichts aus dem Platzsturm ihrer Fans bei ihrem letzten Abstieg gelernt haben, dieser war aus der Aggression herraus geschen und hatte eine ganz andere Dimension wie der Platzsturm gestern.

    Der Versuch hat nicht geklappt ihr ... Aue bliebt trotzdem drin, ein Grund mehr diesen ... Verein wieder in die Niederungen der 2. Liga zu schießen Wettbewerbsverzerrung ²

    Ich hab auch einen Vorschlag:


    Liga auf 14 Mannschaften beschränken
    Jeden Tag ein Spiel -> maximale Vermarktungsmöglichkeit da ja Exclusiv das einzige Spiel am Tag
    Playoffs der ersten 8 Mannschaften (damit es Aufgeht) in einem best of 5 System (es müssen ja die Spieltage reingeholt werden die durch die wenigeren Mannschaften fehlen)
    Playdowns für die letzten 4 Mannschaften (damit es Aufgeht Part 2) in einem best of 3 System (wenn Sie schon so schlecht sind sollen sie auch weniger verdienen)
    die übrigen beiden Mannschaften machen in einem einwöchigem täglichen Turnier den wichtigen Platz 9 unter sich aus.


    Sarkasmus: gesteigerte :ironie: mit bissigem Spott ...