Beiträge von n0valein

    Der Zwanziger ist doch auch nur ein falscher Fufziger.


    Aber Recht hat er, das sinkende Schiff als erster Verlassen, bevor es völlig untergeht. Der Beckenbauer wär schööööön blöd, wenn er dieses Amt übernehmen würde. Niemals!!!!

    Zitat von Bass_

    wahnsinn der lautstärke der fans nach zu urteilen spielen da die damen. da hörst ja ne stecknadel fallen


    Die Stimmung ist NOCH MIESER als bei den Bayern und ich dachte es geht nicht schlechter.. naja, welcome to modern football!


    Ich hoffe Argentinien gewinnt, soll weiter ruhig Action sein rund um den DFB..

    Herr Bader hätt auch ma Eier in der Hose haben können.. Er hat doch selber schon so gegen die Schiedsrichter gestänkert und nun kriecht er vor dem DFB auf Knien und sagt "bitte bitte bitte kein Punktabzug"


    Es hätte NIEMALS einen Punktabzug gegeben... das wäre Wettbewerbsverzerrung.. und da der DFB eh grad scho so in der Kritik steht, hätte er das nicht machen können..


    Ich seh scho paar vermumte 60er in der Südkurve beim zündeln... ZACK punktabzug für die Bauern.. Leverkusen wird Meister, da dort eh der harte Kern komplett Stadionverbot hat.

    Das auf Eurosport.de ist echt blödsinn.


    Man könnte sogar auf die Idee kommen, dass seine Meinungen aus diesem Forum kommen, welches wohl stellvertretend für die Ultras-Szene spricht?


    Zitat

    Im Gegenteil. Innerhalb der Szene greifen bereits wieder die liebgewonnenen Reaktionsmuster: Letztlich ist nämlich nicht viel passiert. Man darf das alles nicht so eng sehen. Verbrennungen 3. Grades? - Wahrscheinlich 1. Grades und nur wieder von der bösen Presse zwei Stufen nach oben eskaliert. Und wenn's ein Unfall war, tja, sowas passiert halt. Da sollte man nicht gleich so einen Wind machen. Alles in allem 'ne coole Aktion, heißt es reflexartig.


    "Innerhalb der Szene" ?? Wenn der wüsste, was sich hier im Forum für eine Szene rumtreibt..

    Zitat von tequilaslayer


    Da hat wohl wer n Dübel angezündet!


    Also der Fanverband ist schon lustig, warum zieht er die Kartenvergabe mit in diese Stellungnahme rein? Das ist ja erbärmlich! Dieser Fanverband ist kein "echter Fanverband"


    Vor allem ist der Stehplatz Block G so groß in Berlin, das schafft nich ma der Nürnberger Stimmungspulk, dass der voll wird.


    Er sollte sich eher mit der Beschwerde über die teuren Kartenpreise an Hertha BSC bzw. die DFL wenden. Lächerlich!