Da isser
Der Maggus ist immer gegen die Grünen,....
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenDa isser
Der Maggus ist immer gegen die Grünen,....
Unteranderem mit Video von der Sondertrikot Präsentation.
Andreas Köpke: Tod von Andreas Brehme & Franz Beckenbauer beschäftigt ihn sehr
Alles anzeigenSR: Dr. Matthias Jöllenbeck
SRA1: Jonas Weickenmeier
SRA2: Asmir Osmanagic
4. Offizieller: Felix Grund
VA: Michael Bacher
VA-Assistent:Dr. Arne Aarnink
FCN-Bilanz unter Schiedsrichter Matthias Jöllenbeck – er pfeift gegen Lautern
mit der Leistung noch Chancen gegen Ulm ansonsten kann das echt brutal bitter werden. Schalke hat aber gegen Ulm auch schon ihre Patrone der Hoffnung in der Hinrunde verschossen. Zum Glück haben wir uns da irgendwie raus gearbeitet
....Schalke hat am kommenden Spieltag noch eine Patrone,....gegen Regensburg.
....für jedes Tor a Seidla,....früher bist du verdurstet bei die Glubbspiele,....und heute,....gibts einen Leberschaden,
Die kleine Komödie,........Heißmann dreht am Rad.
...beide meines Wissens noch Vertrag bis Juni 2026.....das Kostet....
Heute im Stadion haben die Greuther Werbung für ihren Sonderzug nach Gelsenkirchen nächste Woche gemacht,.....wir könnten ihnen ja 4-5 Waggons vollmachen
VfL Bochum entlässt Trainer,
....Live aus dem Lohner,....vorher aweng BlaBla,,,das Fürther Depperlasmaskotchen hat doch tatsächlich 4;0 getippt,...,....Spiel geht bei Minute 7 los.
DERBY ! Noch nie erlebt ! Nürnberg schießt uns weg SpVgg Fürth VS 1.Fc Nürnberg - YouTube
Wer kann sich noch erinnern wie man im Fanshop druckluft fanfare mit 1.FCN Aufdruck kaufen konnte?
Ich kann mich Erinnern das wohl in den achziger Jahren aus unserem Dorf sogar eine fünfklang Autofanfare mitsamt eine Autobatterie ins Stadion mitgeschleppt wurde,....und sogar in den Block mit rein gebracht wurde.
Ich packs mal da rein,....ist zwar keine Frage aber betrifft vielleicht demnächst das Stadion.
"Pro Rauchfrei": Initiative fordert Rauchverbot für deutsche Fußball-Stadien (nordbayern.de)