Beiträge von der_franke

    Hm ich habe bei meiner DK Einzeltickets da steht keine Ticket ID und die Nummern rechts an der karte wo zuletzt zb. …-1-17 dann ds Druckdatum mit Name des MA steht funzt nicht

    Hat noch jemand das Problem ??


    Danke

    letztes Jahr wo Hannover in Sandhausen aufgestiegen ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    F[hlst dich wohl angesprochen....


    Der Hr D. zitzmann ist doch nicht arrogant nur weil jetzt endlich einer mal gesagt hat das er mit unseren Problemfans nicht einverstanden ist.


    Endlich mal jemand der das ausspricht was viele Denken. Hoffentlich gibts endlich Konsequenzen damit den letzten Ultra aufgeht das er den Verein mit solchen Pyro Aktionen oder andere Fans attakieren schadet !


    Das Trikot ist geil...........


    Gruss


    Der Franke

    Servus,


    lt Gerücht soll Adidas ausgestiegen sein weil Sie im Aufsichtsrat ein oder zwei Posten wollten. (und nicht bekamen)


    Felix Magath war gestern auch im Stadion, hoffer er ersetzt Bader, dann hätten wir endlich jemanden mit Fussballfachverstand im Verein.


    Gruss


    der_franke

    vllt. hat der Maddin in Rubel investiert... bei dem kursverfall.


    so einen Quatsch zu lesen....


    Falls ma Richtung 1 Liga gehen bitte nicht mit den Kader .. dann muss da Maddin ein goldenes Händchen wieder bekommen sonst geht's gleich wieder runter.


    Gruss


    Jockl


    PRO BADER - da es keine bessere alternative gibt

    Servus,


    ich glaub der Maddin fängt das sparen an fürs neue Stadion...


    vllt sollte ihn mal einer sagen das man Geld momentan fast ohne Zinsen leihen kann...
    und wir für unser Geld auch nix an zinsen bekommen ... im Gegenteil die Inflation frissts auf...


    Gruss


    Jockl

    Zitat von Batigol

    So gerade Tickets über Heidenheim bestellt... geht sehr unkompliziert :hoch:


    https://tickets.fc-heidenheim.de/fcheidenheim/


    Da wir ja nur ca. 1300 Gästetickets bekommen, werden sich wohl noch einige andere Glubberer im Block F neben gem Gästeblock einfinden... :smiling_face_with_sunglasses:


    Da musst ihr aber aufpassen:
    Block F:
    Beachten Sie bitte, dass der Heimbereich der HellensteinEnergie Westtribüne der ausgewiesene Familienblock des 1. FC Heidenheim 1846 ist. In diesem Bereich herrscht ein freiwilliges Nichtrauchgebot. Block F ist vornehmlich für Familien mit Kindern gedacht. Hier werden alle Zuschauer gebeten, während der Heimspiele nicht auf der Tribüne zu rauchen!
    Wir behalten uns das Recht vor, Fans mit anderen Fanutensilien als denen des Heimvereins abzuweisen. Die Eintrittskarte erlischt dann ersatzlos


    Ich habe vor ein paar Wochen unsere karten für block d2 bestellt.


    Gruss


    Jockl

    Servus


    solange wir keinen Sponsor haben bin ich für


    Der Club is a depp


    vorne drauf zu drucken.


    Bitte gleich an der AMV verkaufen das bringt ein bischen Kohle rein...


    ned das Sport Five plötzlich drauf steht...


    oder noch geiler wäre ANTI FÜ !


    Gruss


    jockl

    Servus


    war heute am Valze und habe mein DK verlängert, vor mir war nur einer es war nix los auser das 2/ 3 des Parkplatzes abgeserrt war mit security und VIP Shuttle irgendwas war da wohl im hilten los (Tennis)


    ich hab in Fanshop mal angesprochen das die Bankdaten nicht gleich sind ein Buschstabendreher: Hat net intressiert Briefe sind schon alle raus...


    Da frag ich mich eigentlich schon arbeiten bei uns nur Amateure und werden bezahlt wie Profis ??


    Der Club is a depp.



    Gruss


    Jockl