Beiträge von norimberga

    peinlicher Auftritt vor allem von dem ein oder anderen Reservisten. Die Niederlage noch viel zu niedrig ausgefallen.


    Da hat man echt Bock auf die nächsten Wochen

    Gestern vor dem Spiel echt sehr gedämpfte Erwartungen gehabt die nach der frühen Führung von Hertha und dem vergebenen Elfmeter dann noch bestätigt wurden. Fand es aber bemerkenswert wie die Mannschaft dann geduldig die spielerische Lösung gesucht hat um in das Spiel zurück zu kommen. Vor allem Brown, Uzun und Castrop sind echt hervorzuheben, kurze Direktpässe auf engem Raum gabs hier Jahre nicht zu sehen. Brown war gefühlt an jedem Angriff beteiligt und hatte unglaublich viel Spielanteile. Fand’s auch klasse dass Uzun trotz fehlschuss nicht den Kopf hängen ließ sondern in der zweiten Halbzeit seine spielerische Klasse gut aufs Feld gebracht hat. Ein am Ende verdienter Sieg, auch wenn man insbesondere über das Abwehrverhalten nach dem 3-1 sprechen muss, so darfst du Hertha nicht mehr agieren lassen, da hätte auch schnell noch eins fallen können. Am Ende stehen enorm wichtige Punkte und vor allem bauen wir uns langsam eine Heimstärke auf die in der zweiten Liga einfach enorm wichtig ist wenn du mit dem Abstieg nichts zu tun haben willst.

    Enttäuschung des Tages für mich ganz klar das Publikum, angefangen von den Idioten während der Schweigeminute, der des Spiels unbegründet mauen Stimmung, bis zu den Pfiffen gegen den eigenen Torwart.

    Statistisch ist Haller deutlich besser, aber ich sehe schon keinen Sinn darin zwei solche Stürmer im Kader zu haben, bei den Baustellen auf anderen Positionen.

    Das sehe ich auch so. Die Geschichte mit dem Afrikacup macht es jedoch rund. Im Hinblick auf die EM wäre es natürlich besser, er würde sicher Stamm spielen. Das sehe ich beim BVB eben nicht.

    bei Hansi Flick muss man kein Stammspieler sein oder ne Form haben um dabei zu sein

    absolut verdienter Sieg und am

    ende Auch verdammt wichtiger Sieg, leider nicht in der Höhe wie er angemessen gewesen wäre.


    Frechheit wie sich die Mannschaft nach dem 3-0 präsentiert hat. Da muss Fiel direkt den Finger in die Wunde legen und das wird er auch machen.


    Extrem ärgerlich den toten Gegner so ins Spiel zurück zu holen. Die eingewechselten Routiniers helfen uns aktuell nicht weiter, eher verliert unser Spiel mit ihnen sein ganzes Konstrukt.


    Hoffen wir dass bei Uzun und bei Mathenia im Nachgang keine neuen Verletztensorgen hinzukommen. Gerade bis zum 1-0 hat man gesehen wie wichtig Uzun jetzt schon für unser Offensivspiel ist, nahezu jede Szene die Richtung Tor ging lief mit seiner Beteiligung.


    Weiter arbeiten, spiel analysieren und gestärkt ins nächste Heimspiel gehen!

    Wäre blöd wenn er dann erst recht spät wechselt und wir dann nicht mehr reagieren können. Hoffentlich kommt da zeitnah Bewegung rein, dass er weg will ist ja nichts Neues

    Stell mir in der Konstellation die Frage wie das eigentlich für Bielefeld in der Relegation jetzt läuft - setzt man den Spieler ein weil er bisher wichtig war oder tut man sich vlt gar keinen Gefallen damit weil der Spieler offensichtlich bereits seine eigenen Interessen im Kopf hat und dann eher „schwere Beine“ hat.


    Bielefeld kämpft um den Klassenerhalt, bei einem Abstieg wäre Hack wohl vertragslos und ablösefrei, könnte also zudem mehr Handgeld für seine Unterschrift von Gladbach erhalten weil die dann Bielefeld keine Ablöse mehr zahlen müssen. 🤔

    ich glaube man muss schon realistisch sehen, dass wir die Lizenz nur mit Auflagen erhalten werden und wir nur knapp an einer Geldstrafe vorbei geschrammt sind. Wir müssen transfererlöse erzielen und die knapp 1mio für shura werden kaum reichen um das negative EK abzubauen und gleichzeitig in den Kader zu investieren. 2-3 Abgänge die uns ablöse bringen werden wir noch tätigen müssen. Bei Uzun könnte das Modell Verkauf und gleichzeitige Leihe an uns evtl ins Spiel

    Kommen. Jedenfalls werden wir auch für einige Rückkehrer a la Besong, Wintzheimer Lösungen finden müssen. Vom Transfer Fenster würde ich also nicht allzuviel erwarten was Neuzugänge angeht, gegen Ablöse Summem im 7 Stelligen Bereich schon mal garnicht. Hoffen wir mal dass Bielefeld noch runter geht dann gewinnen wir einen Platz im

    TV Topf.

    bin nervlich am Ende habe versucht mich clubtechnisch abzuschotten aber es gelingt natürlich nicht.


    Ich habe die Befürchtung dass wir Sonntag mit einem Punkt Rückstand auf Bielefeld ins Spiel gehen und der Druck so enorm wird, dass wir definitiv in die Relegation gehen.


    Ich will einfach nur dass wir in Paderborn überm Strich stehen egal wie