Beiträge von norimberga

    Zitat von FloJo

    Reinhardt ist eine der positiven Überraschungen diese Saison. Leider hat er gegen St. Pauli gepatzt, aber er ist immer noch der Verteidiger bei uns der bisher die wenigsten Fehler gemacht hat und hinten sicher steht.


    Und alle Hater hier die ihre Sülze von sich geben: FICKT EUCH


    Der Begriff positive Überraschung und Reinhardt in einem Atemzug, köstlich :muah:

    schuldenfrei ins niemandsland der zweiten liga, hat schon was!
    aber vor und nach dem spiel schön phrasen dreschen..


    "heute sind wieder 35.000 argumente da um alles zu geben blablablabla.. "

    der alte mann hat sich auf die meinung eines anderen verlassen, seit wann lässt er sich denn beraten der goldjunge hans?


    mensch dabei haben die gladbacher wieder enorm aufgezaubert heute.
    aber zur winterpause kommt ja sein lieblingsjünger Kluge dann gehts wieder aufwärts.

    Wann erlöst uns endlich jemand von diesem C-Klassen Bolzer?!?!


    Er kann nicht mal das einfache Fussball ABC, zum 100. mal muss man sich mit ansehen wie er sich tölpelhaft und schülermäßig an der Außenlinie nassmachen lässt und der Gegner einfach vorbeilaufen kann mit einer einfachen Körpertäuschung?!!?!?!? Es kotzt mich an, solche Lutscher im Trikot des FCN zu sehn zu müssen Woche für Woche. Sogar der Kommentator hats heut kapiert "Wieder eine Alibi Flanke von Reinhardt"


    RAUS aus dem PROFI Kader aber zackig!!!!

    Ja das ist leider unser übel wir haben keine Alternativen, aber mal ehrlich schau dir mal seine Spielweise an, da kriegst du das kotzen, bolzt die bälle planlos nach vorne und immer wenn er am Ball ist kriegt man nen halben Herzinfakt. Noch nie einen Spieler gesehen, der so behäbig am Ball ist wie Gonzo, allein sein hintenrumgespiele mit Schäfer geht mir gehörig aufn sack und dann seine ständigen aussetzer. Symbolisch für sein Unvermögen war heute die Szene in der er einfach umgefallen ist weil er sich selbst seine Füße verknotet hatte..

    so siehts aus.. vor paar jahren wurde am eingang vom max morlock stadion von den westvorstädtern auch geschmiert, mein gott gehört halt dazu. sogar in der regensburger straße sind fürther schmiererein..

    Zitat von ninaahhh

    Warum, weil er mal in Fürth gespielt hat :wink:


    Naja, man kanns halt leider nur "bemüht" nennen was er gestern gemacht hat. Aber eine endgültige Meinung würd ich mir jetzt noch net erlauben wollen. Immerhin scheint es als hätt er das Toreschießen mal gekonnt...


    der eigler ist halt limitiert, für so einen 1,3 Mio zu bezahlen ist eigentlich unvorstellbar aber das club management um bader hats wieder hinbekommen. Eigler hat in fürth auch nix auf die reihe bekommen und hatte dann von verletzungsausfällen profitiert und stand dann oft am richtigen fleck und wurde torschützenkönig. danach hat er das sprungbrett in die 1. liga genutzt zur grauen maus arminia. dort hat er sich auch nie wirklich beweisen können und ging teilweise völlig unter. Das er zurück hierher wollte lag wohl auch an seinem privaten umfeld, da kam das angebot vom club ganz recht. der torjäger und aufstiegsgarant für den ihn der club ausgelobt hat wird er hier nie werden können, dafür sind seine mittel zu beschränkt.

    warum gibt es niemandem im verein, der endlich erkennt, dass dieser Mann im Profifussball nichts verloren hat?! Warum muss man dieses Gewürge jede woche aufs neue ertragen.. es ist langsam zum kotzen solche Leute in den eigenen Reihen spielen zu sehen und keiner im Verein hindert ihn daran..

    dieser Mann kostet jedem Fan enorm viele nerven. solche sinnlosen langen hohen bälle die nicht mal im entferntesten in der nähe des mitspielers landen, zudem eine schläfrigkeit und eine unsichere ausstrahlung wie selten einer, so einen wünscht sich jeder stürmer als gegenspieler.

    Zitat von Joey

    nicht mal mehr über die Anstosszeiten ... :shock::lol::wink:


    schön, mittlerweile kennen wir alle deine einstellung zu diesem thema. :roll:

    Hoffenheim wird früher oder später wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Doch solange der DFB durch Repression kritische Stimmen mundtot machen will, muss man solche Personen wie Hopp wohl ertragen. Wer Wind säht, wird Sturm ernten & Hopp wird das diese Saison noch mehrmals deutlich spühren. :wink: