Beiträge von norimberga

    Man hätte halt in Führung gehen müssen, die 2 großchancen haben die Jungs leider liegen lassen. Das 0-2 nach der Pause hat dem Team dann den Stecker gezogen ab da hatte Bayreuth eigentlich nix mehr zu befürchten und es souverän heimgespielt.


    Kartenvergabe für das Spiel sehr merkwürdig. Eingefleischte mussten draußen warten ob sie noch was bekommen während innen sich für jeden erkenntliche Bayreuther tummelten und das trotz Gästeverbot.

    Würde den Wechsel begrüßen wenn das Geld stimmt.


    Letztlich ist Hack eher der Profityp „nächsten Schritt machen“ - er wird hier bei uns eh nie einer werden bei dem man sich mit identifizieren kann, auch schon letztes Jahr quasi mit Köln einig gewesen, dass er dann bei Gladbach im Anflug zu sein scheint spricht dann für sich.


    Fußballerisch sicher ein Talent und gute Voraussetzungen, leider aber auch oft verletzt. Für die biedere 2. Liga können wir denke ich auch ohne ihn gut auskommen.

    Letztlich sind die Trikots für mich mittlerweile Nebensache, 80€ für nen Saisonartikel der qualitativ und vom Layout nix besonderes ist.


    Falls mir eins richtig gefällt hol ich’s mir im Sale für 20€


    Diese Saison ist maximal das Home ganz ansehnlich, das auswärts ist das langweiligste da hilft auch das Stadtwappen Hologramm nicht

    war ganz ok, lag aber auch viel am gegner, die haben uns ja nicht angelaufen und wollten nur kompakt stehen und nach ballgewinn schnell umschalten um in die räume zu kommen. wird spannend wenn der erste gegner druck macht, glaube da würden wir nicht ohne Gegentor auskommen. Gestern gabs ja auch einige Ballverluste im eigenen Drittel da machen andere Gegner wesentlich mehr draus als Aue.


    Männel seit minute 1 auf zeit gespielt, sowas hab ich auch noch nicht gesehen, dass er ohne eine einzige ermahnung durch den schiri blieb war schon etwas kurios.

    die geringe Zuschauerzahl wundert mich nicht. die meisten haben keinen Bock das Spiel alleine zu verfolgen während die Kumpels alle woanders sitzen, ich wollte wie gewohnt mit den Üblichen verdächtigen gehen, funktioniert halt nicht wenn man nur einzelne Plätze buchen kann, auf GG und HT haben wir alle aus diversen Gründen keinen Bock. somit schauen die Leute entspannt privat bei echtem Bier und gutem Essen.


    Etwas sprachlos hat mich dann gemacht, dass der FCN verkündete dass DKler ab dem Tag X dann den normalen vollen Preis zahlen sollen, somit können leute nicht mal auf das aktuelle Inzidenzgeschehen reagieren und da eine Entscheidung flexibel treffen. Wo ist das Problem dass ein DKler sofern noch Kontingent übrig ist am Sonntag sein kostenloses Ticket löst? Der FCN hat das dann glaub 2 Tage später revidiert als man merkte dass der erwartete Ansturm auf die Tickets bei den DK leuten ausgeblieben ist. Für mich schon frech, vollen Preis verlangen und dann kriegst du nur 1/17 erstattet. Geht garnicht, zumal wir hier die Kohle für die DK vorgestreckt haben.


    Dass Ultragruppen nicht wie üblich im Stadion auftreten dürfte jetzt keine überraschung sein.


    Letztlich gibt mir die Mannschaft aufgrund der letzten 2 Jahre auch nicht mehr das Gefühl, dass da ein Team am Platz steht für das sich der Stadionbesuch unter diesen umständen lohnt, das ganze Geblödel während Corona und auch der EM führt bei mir auch nach über 20 Jahren Stadiongang langsam zum umdenken.


    letztlich hab ich mir doch ein ticket geholt um mal zu sehen ob man noch was spürt. sollte das feeling gleich sein wie beim letzten sonderspielbetriebsbesuch wars das erstmal für mich und ich gehe erst wieder rein, wenn alles "normal" ist

    schaut man sich die Historie des Spielers einmal an dann wurde er seit 2016 jedes Jahr ausgeliehen bis ihn der Club dann nach seiner guten Saison in Sandhausen fest verpflichtet hat. Der Spieler kommt dann mit einem Schienbeinbruch zu uns und startet in einem Team / Trainerkonstellation in der es nicht läuft. Glaube schlechter geht es nicht wenn du aus ner langen Verletzung kommst.


    Aber das alles rechtfertigt logischerweise das gezeigte auf dem Rasen nicht, ich meine man sieht dort ja nicht mal irgend nen Ansatz, wenn ein Spieler gut am Ball ist oder gute Übersicht hat oder andere individuelle Fähigkeiten dann sieht man die halt auch in ein paar Spielszenen einfach. Bei Schleusener sieht man halt einfach garnichts.

    Er ist "schon" 29 Jahre alt - was soll da noch kommen, was soll sich da noch entwickeln?


    Für mich ein klassischer Fall die Qualität reicht halt nicht - aber er hat es mit einer Lucky Saison geschafft bei nem zu dem Zeitpunkt finanziell gut ausgestatteten Zweitligisten nen Vertrag zu bekommen.


    Ich erwarte mir von dem Spieler garnix mehr, eher nervt es wenn er wie Sonntag 85min Spielzeit bekommt und der Trainer ihm dann trotz Grusel Statistik noch ein ordentliches Spiel bescheinigt..

    Früchtl hat das Kapitel hier doch schon abgehakt als klar war dass er nicht die Nr 1 wird - wäre ich auch mega motiviert bei nem 0815 kick gegen die zweite Garde von Mainz.


    letztlich für ihn ein komplett verlorenes Jahr, wer weiss vlt wollte er es auch so haben im Winter wie Singh nur dass man ihn nicht hat gehen lassen mangels Positionsalternativen im Kader.

    Die Mannschaft hat jetzt in EINEM einzigen Spiel mal Intensität und Wille gezeigt, das reicht mir nicht, der Charakter ist in der Mannschaft ja ohnehin nicht vorhanden.


    Ich gehe von einem miserablen Spiel aus mit bösem Ende auch in tabellarischer Hinsicht. den Spannungsabfall nach dem Derby dazu noch nach der Länderspielpause wird man sofort merken und wir werden uns wieder ins alt bekannte Muster einfügen.

    es wird doch wie im hinspiel laufen, mal ein paar minuten kämpferisch dagegen gehalten, dann kommt entweder der erste individuelle fehler oder einfach die spielerische überlegenheit oder das spielglück wenn du oben stehst und dann geht es den gewohnten Lauf, egal ob Mannschaftsrat oder ein Geis da irgendwelche Zitate in die Bild blubbern