Nach dem viralen Video von dem einzigen Fan/Capo mit seiner Trommel haben sich doch dann sogar einige Fans verschiedener Vereine zusammen getan um Illertissen und seinen Fan auswärts zu supporten. Müsste sogar im Baukastenstadion in Fürth gewesen sein.
Beiträge von SyG1987
-
-
Gut das war jetzt so daher gesagt. Im alten WON zumindest waren die Türsteher schon "toleranter" was die Kleidung betrifft.
Ich hab dort mal Schieber, Gündogan und Ekici getroffen, Günni hat mir sogar ungefragt einen ausgegebenGenial! Gündogan haben Ich und einen Kumpel mal nach dem WON mit einem gefundenen Bobby-Car über den Haufen gefahren als er uns als Fans erkannte und sich in den Weg stellte 😭 Feiern konnten die Jungs definitiv, waren zu dieser Zeit aber auch sportlich top und haben sich das verdient.
-
Hab ich mir auch gedacht... nicht mal ins WON wärst du mit Trikot gekommen 🤣
Hat sich das so geändert? Im alten WON waren wir oft nach den Spielen mit Trikot. War dann auch mal der Auslöser, dass uns in der Menge ein damaliger Spieler erkannt hat und es ziemlich feierte
-
Bin ich froh nicht mehr für Fussball-Abos im TV zu zahlen.
Die 34. Spieltage in Liga 1 und Liga 2 mega gähn. Pokalfinale nach paar Minuten super gähn.
-
San Miguel schmeckt am besten aus der Dose
Und das auf dem Mäuerchen zwischen Balneario 4 und 7 🥹❤️
-
Bin denk ich mal einer der wenigen Clubfans der sich für den HSV freut. Immer mega korrekte Menschen auf den Auswärtsfahrten kennen gelernt und lieber als St. Pauli sind sie mir auch
Alles außer Nürnberg ist scheisse!
Hab mich bis vor einigen Jahren auch sehr martialisch und hingebungsvoll dieser Folklore ergeben aber inzwischen pflege ich meine ganz eigene Sympathieliste. Einzig die Abneigung gegen FÜ spüre ich noch irgendwie. Aber auch nur im sportlichen Duell. Von der Strahlkraft und dem ganzen Drum und dran ist es wie einem Baby den Schnuller zu klauen wenn man den Club mit Greuther vergleicht🤷🏼♂️
-
Bin denk ich mal einer der wenigen Clubfans der sich für den HSV freut. Immer mega korrekte Menschen auf den Auswärtsfahrten kennen gelernt und lieber als St. Pauli sind sie mir auch
-
Ich versteh nicht, wie ein weitgehend mittelloser Dorfclub eine bessere Mannschaft haben kann als wir. Was läuft da verkehrt?
Naja als 15 weitere Zweitligisten auch. Darunter Hertha, Schalke. Ist jetzt nicht so, dass es eine SENSATION ist, dass Elversberg gegen uns und die meisten in der Liga gewinnt
-
Habe ja im [Vor dem Spiel]-Thread feierlich verkündet für alle Zeit den Stolz in die Welt zu tragen Clubfan zu sein und daran hat sich auch nichts geändert, nur heute bin ich mal wieder froh nichts vom Spiel gesehen zu haben.
-
Mir ist halt ein 1:0 in der 3. Minute der Nachspielzeit am liebsten. Da kann dann nicht mehr viel passieren, wobei das beim Glubb keine Garantie ist.
Mit Verlaub, da ging und geht es meist erst los
-
Der Gegner ist halt auch einfach unangemessen zum Geburtstag, normalerweise hätte es Großkaliber ala Schalke, Hamburg oder Köln für diesen Geburtstag gebraucht.
Wobei Schalke halt schon wieder krass kitschig gewesen wäre 😅
-
Boa was hätte ich vor ein paar Jahren das ganze Wochenende zelebriert und wäre maximal euphorisiert gewesen ❤️🖤
Mit den Jahren werden dann die eigenen Lenenswege souveräner und so kann ich nicht ein mal ins Stadion weil ich morgen arbeite und schon heute anreisen muss.
Die Liebe und der Stolz zu diesem Club wird aber immer bestehen. Auch durch die vielen positiv Bekloppten die für diese wundervollen Bilder und Videos dieses Wochenende sorgen.
Ich fühle euch so sehr und trage den Stolz in die Welt. Und ihr, belohnt euch an diesem 4. Mai mit einem gebührenden Heimsieg💪🏼
-
Hä wer ist da bitte so gechillt mitgetrabt bei Schleimers Alleingang?
-
Schleimer bodenlos! Diese Wechsel
Gib mal Alternative
-
Um 21:51 Uhr schickte mir ein Kumpel aus Hamburg "Danke" 😭😭 Er scheint den Club nicht allzu intensiv zu verfolgen
-
Handicap jetzt sicher noch das Stadion im Rücken. Schauen wir mal, aber so ein Stresstest ist echt unnötig 😅
-
-
-
-
Is doch schee wenn es entspannte letzte Spieltage werden können... oder auch nicht 👀😅