Beiträge von SyG1987
-
-
-
Mega! Dieses Gefühl ist so. Ungewohnt. Aber so schön
-
-
-
-
-
-
-
Mit der Leistung ein gefühlter Sieg
-
Manifestierte, auch so endgültig formulierte Meinung über Dinge mit denen man sich nicht professionell beschäftigt ist halt immer so eine Sache.
Ja, ich kann sehen, dass schlecht gespielt wird. Ich kann auch mutmaßen was man anders machen könnte. Ich persönlich halte mich mit taktischen und strategischen Ausrichtungen auf dem Fußballplatz meist zurück, da ich mich als Fan sehe. Und das ist keine Profession.
Aber einen Sportvorstand der genau das gemacht hat was die letzten Monate gefordert wurde, nämlich ausmisten, dafür zu kritisieren gibt mir so harte Stammtisch-Vibes.
Das Real Life ist kein Fifa-Game bei dem man im Karriere-Modus bei dem man ohne Probleme Kader austauschen kann und dann in die CL stürmt.
Ich bleibe dabei, ich denke mal wir pendeln irgendwo zwischen Platz 12 und 14 ein. Und dann geht es an Step2. Außer es wird wieder polemisch und man sorgt für Unruhe. Dann gibts in ein, zwei Jahren eben wieder einen größeren Umbruch. Wieder mit Platz 12 bis 14...
-
-
Als ich noch regelmäßig Fußball konsumiert habe mit Sky usw. war ich immer extrem angenervt von Länderspielpausen. Ehrlicherweise sehne ich mich für uns nach der nächsten.
-
Siehste, und frag mich eher warum wir immer so eine bestimmte Art von "Fan" erwischen.
Mit erstaunlich viel Meinung geht desöfteren auch erstaunlich viel Inkompetenz über das besprochene Thema einher.
-
Und damit meine ich nicht unseren Sportvorstand, sondern was sich schon wieder am Forums-Horizont zusammen braut...
-
Ein fränkisch euphorisches "Bassd"
-
-
-
-