Beiträge von SyG1987

    Fifka, Grethlein und Pagenburg wählte ich, da mir die jüngsten Entwicklungen rund um den FCN ganz gut gefallen haben.

    Für mein Gefühl entwickelte sich das mit den Verantwortlichen und einem Aufsichtsrat der sich nicht groß einmischte in die richtige Richtung.

    Schäfer assoziiere ich eben immer noch als den Hitzkopf der in der Ostkurve in Berlin den dicken Max macht :face_with_tears_of_joy: Logisch wird er inzwischen gesetzter sein, aber ich habe wahrlich kein Interesse daran, dass z.B. irgendwelche Internas nach außen gelangen die das Arbeiten für Rossow schwieriger macht, uns vielleicht professionelle Ausrichtungen verbaut.

    Auch seine Vorstellung war mir einfach zu dünn. Die Antwort auf die Frage bezüglich Ausgliederung hätte so auch vom Teleprompter abgelesen werden können.

    Warum dafür auch die gesamte Gruppe an Kandidaten auf die Bühne traben mussten, verstehe ich im übrigen auch nicht.


    Manche Situationen gestern haben mich einerseits sehr amüsiert, auf der anderen Seite aber schockiert ob der Tatsache, dass es sich um die wichtigste Veranstaltung des Jahres eines Millionen-Unternehmens, Vereins etc. handelt.


    -Der Bub am Mikro der im nennen wir es urbanen Jargon über die Spiele gegen Kaiserslautern philosophierte.


    -Mitglied Schuur bei dem ich ernsthaft ganz kurz davor war das erste mal in meinem Leben ans Mikro zu gehen und dem 1.FC Nürnberg dafür danken wollte, dass Inklusion aktiv gelebt wird, Menschen mit und ohne Beeinträchtigung akzeptiert werden.

    Ich möchte mich zu diesem Herrn auch nicht mehr negativ äussern. Ich habe ihn hin und wieder beobachtet und konnte mir ein Bild über ihn machen warum er so sein könnte wie er ist.


    -Der "U-Bahn-Kandidat" für den AR. Leider weiss ich den Namen nicht mehr und aufgrund des Alters maße ich mir nicht an den Herren zu kritisieren aber gab es im Vorfeld wirklich keinen Menschen aus seinem Umfeld der ihn von der Kandidatur abriet und ihn vor sich selbst schützt?


    Ja, es ist ein Verein und jedes Mitglied hat das Recht sich zu äußern. Aber wenn man da während dieser Redebeiträge sitzt und überlegt, dass man dafür extra einen Tag frei genommen hat und nachts wieder beruflich quer durch Deutschland fahren muss, kann man eine Tendenz von Unmut verspüren :grinning_face_with_sweat:

    Großartig fand ich im übrigen die Idee vom Mitglied, Fiel auf die Bühne zu fordern. Toller Auftritt vom Coach :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Ich blicke da auch nicht ganz durch aber ich kann mir schon vorstellen in welche Richtung das gehen soll und finde das nicht schlecht wenn es den klassischen Fußballfan in der Kurve nicht weiter tangiert.

    Ich denke mal, man möchte die fehlenden Kapazitäten an Logen irgendwie kompensieren.

    Das man nicht nur den biertrinkenden, bratwurstessenden Frankenmuffl anlocken möchte sondern auch ein Publikum was man wohl eher auf den Airport-Festivals usw. antrifft ist ja nicht verwerflich. In der Nordkurve wird man davon wenig mitbekommen und bei den Spielen gegen Fürth, HSV oder im Pokal wenn es mal wieder gegen einen Erstligisten geht, spielt es den ein oder anderen Taler zusätzlich in die Kassen.

    Stark zurück gekommen, ein 2:1 hinten raus wäre halt noch die Kirsche gewesen aber so macht es einfach Spaß wie sich die Mannschaft entwickelt. Man spürt, dass sich jeder reinhaut.

    War jedenfalls mal schön auf der Haupttribüne so knapp hinter den Trainerbänken.

    Team Gyamerah ist mir besonders positiv in Erinnerung geblieben. Super nett, immer lächelnd.

    Am Ende der 1. Halbzeit dachte ich, es wäre die gute alte Kreisliga. Es hätte fast eine Keilerei zwischen Fürth-Offiziellen und FCN-Mitarbeitern gegeben :face_with_tears_of_joy:

    Das nach dem Elfmeter der Azzouzi natürlich runter gestürmt ist, sich das Tor hat öffnen lassen um auf den 4. Schiedsrichter einzureden, war logisch....

    Dafür hat der "ehrenwerte Sportsmann" dann natürlich die Größe gehabt am Spielertunnel stehend in unseren Block zu provozieren, sein Unkraut-Wappen zu küssen etc. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: Schindler hat dann kurz mit ihm gesprochen, dann beruhigte er sich wohl ein bisschen

    In der Halbzeit kam er mir dann noch im Block entgegen und schaute mich blöd an, wahrscheinlich in Erwartung, dass er wieder einen Kommentar ab bekommt, aber meine Schauspielausbildung hat mich ganz gut gelehrt mit Blicken und einem leichten Lächeln jemandem nonverbal zu sagen, wie arm er ist.

    Schöner Abend.

    Man hat definitiv gemerkt, dass Derby ist. Sei es bei den Verantwotlichen hinter den Kulissen oder eben auch später in der U-Bahn :face_with_rolling_eyes:

    Aus dem Leben eines Clubfans:


    Man freut sich Samstagabend beim Grillen darauf, einmal die Stadion-Bratwurst, auf deren Packung das Glubb-Logo abgebildet ist, zu verspeisen. Wenig später beißt man auf einen Knorpel und darf Montagfrüh erstmal zum Zahnarzt rennen, weil ein Teil des Zahnes abgebrochen ist…

    :face_without_mouth:

    ....Was wiederum abzusehen war. Du freust dich wie Bolle auf unseren ruhmreichen, das Spiel beginnt, Ausgang bekannt.

    Unbekannterweise Gute Besserung :red_heart: :black_heart: FCN FCN FCN

    So stellt sich die Polizei und der Stadionsprecher die Reaktion der Fans nach den Durchsagen gegen Pyrotechnik vor: :exploding_head: :anxious_face_with_sweat: :face_with_open_mouth: :folded_hands:


    So ist es wirklich:

    :middle_finger: