Beiträge von Athazo

Guschtl schrieb:

:arrow: Uli H.

"Nach all den Jahren kehrt er zurück zu seiner alten Liebe und will der Welt noch einmal zeigen, dass er es noch immer drauf hat"

Vielleicht kann er ja als Freigänger bei uns mittrainieren :?:

Dude schrieb:

Verkauft ihn unser sportpraktikant auch für unter ne Million ? Ich sage ja.

Was heißt hier verkaufen? Der hat sicherlich ne Ausstiegsklausel für, na sagen wir mal 125.000€ :schaem:

weam schrieb:

Leverkusen hat uns die Ausstiegsklausel abgekauft um ihn schon vor dem Ende der Saison sicher zu haben. Das Ding ist schon länger durch.

Danke für die Erklärung!

Mal ne kurze Frage: Wieso genau gibts jetzt doch ca. 6.000.000€-6.500.000€ , obwohl vorher immer von einer Ausstiegsklausel für um die 3 Mio.€ die Rede war? Das habe ich irgendwie nicht mitbekommen...

peter stocker schrieb:

1 - 0 Gummiadler.
    Gut so, bleibt der VfB 4 Punkte hinter uns.

Es sind sogar 5 ;)

marcelinho schrieb:

Das ist scheisse, so sind es bis zur CL dann 8 Punkte :wut:

Mist, da hab ich noch gar nicht dran gedacht! Auf geht's Stuttgart!

Hammi
    Wie kann man auf einem Bild wehende Fahnen erkennen? :schaem:

Ich kann bestätigen, dass die Sektion Stadionverbot Fahne munter weitergeschwenkt wurde, trotz Zurufen. Und daher sahen nunmal einige Leute nichts vom Elfmeter (mich eingeschlossen). Ich mach hier aber auch niemandem Vorwürfe, das ist viel mehr eine Feststellung: Die anderen Fahnen wurden ja alle nicht geschwenkt :wink:

SHABBA RANKS schrieb:

Bitte sofort zurückholen! Und dann noch den heiligen St. Maroh und alles wird wieder gut! Vor allem aber Maroh. Vielleicht sinken dann sogar die Benzinpreise....

Bester Beitrag seit langem :lol:

Tradition seit 1900 schrieb:

Ich hätte am Samstag ja fast vor den Fernseher gekotzt. In der Sportschau sah unser Logo fast aus wie das neue von den Lauterer Deppen. Ich dachte, dass es ein Fehler des ARD sei, was ja schon mal vorkommt bei Fahnen :lol: usw. Aber das war wohl beabsichtigt wie man mir auf Anfrage erklärte. Gerade warte ich auf einen Rückruf aus der Sportredaktion vom Ersten. Vielleicht bin ich dann schlauer. Kann mir in der Zwischenzeit hier bitte jemand einen Tipp geben, wie ich hier Fotos hochladen kann? Ich habe nämlich gleich ein Foto des Bildschirms gemacht.

Schau dir mal das Logo der Lauterer auf deren Website und auf bundesliga.de an. Ist anscheinend wieder das alte. Hier wird ja ziemlich munter hin und her gewechselt

Mal abgesehen von der müßigen Fahnen-bzw. Was-ist-Stimmungsblock-und-was-nicht-Disukssion, möchte ich mal was positives anmerken: Das neue Lied (Auf gehts wir wollen dich kämpfen sehn) ist hammer gut! Richtig gute Melodie und schöner Text.
    Das muss auch mal gesagt werden ;)

hattrick schrieb:

Also vom Gästeblock hat man so gut wie gar nichts gehört auf sky und als er das sagte, waren es meiner Meinung nach tatsächlich die HSV Fans.

Hatte ich eigentlich auch so in Erinnerung. War das nicht genau während den "Aufwachen, Aufwachen" - Rufen der HSV Fans?

Chancentod schrieb:

Außerdem: Zeitersparnis erkenne ich keine. Ich seh mich schon als zweiter in einer Schlange hinter einem Typen, der zum fünfzehnten Mal versucht, seinen Zehner in den Auflade-Automaten zu schieben.

Ich bin zwar grundsätzlich gegen so eine Zahlkarte, aber deine Aussage kann ich nicht bestätigen. Bei uns an der Uni muss in den Mensen zur Mittagszeit ausschließlich mit Bezahlkarten gezahlt werden und das geht wirklich deutlich schneller als mit Bargeld.

lachgasimo schrieb:

find es schon geil, wie ihr auf einmal die beschwerdewelle rollt wie nürnberg mit seinen "helden" umgeht. gerade eigler, judt und hegeler sind wohl die spieler, die mit am meisten hier im forum verprügelt wurden. und noch geiler ist es sich aufzurgen weil ballack eine bayernsau war. ja bei welchem verein haben denn die gennanten judt und eigler, für die man ja anscheinend die mega geile abschiedsparty fordert, vorher gespielt?! hauptsache aber mal das maul aufmachen.

ich weiss zwar nicht was der genaue grund war und vielleicht sehe ich das ja falsch. aber ich fand es kurz vor der halbzeit interessant als im 9/11 nicht mehr gesungen wurde und das stimmungsvakuum vom rest der kurve nicht gefüllt. wo waren denn da die großmäuler, die immer über den "monoten dauerngesang" etc schimpfen? wahrscheinlich hier im forum um über die ballack-beklaptscher zu schimpfen

:hoch::hoch: