Beiträge von Athazo

    Zitat von Guschtl

    :arrow: Uli H.


    "Nach all den Jahren kehrt er zurück zu seiner alten Liebe und will der Welt noch einmal zeigen, dass er es noch immer drauf hat"


    Vielleicht kann er ja als Freigänger bei uns mittrainieren :question_mark:

    Zitat von Dude

    Verkauft ihn unser sportpraktikant auch für unter ne Million ? Ich sage ja.


    Was heißt hier verkaufen? Der hat sicherlich ne Ausstiegsklausel für, na sagen wir mal 125.000€ :schaem:

    Zitat von weam


    Leverkusen hat uns die Ausstiegsklausel abgekauft um ihn schon vor dem Ende der Saison sicher zu haben. Das Ding ist schon länger durch.


    Danke für die Erklärung!

    Mal ne kurze Frage: Wieso genau gibts jetzt doch ca. 6.000.000€-6.500.000€ , obwohl vorher immer von einer Ausstiegsklausel für um die 3 Mio.€ die Rede war? Das habe ich irgendwie nicht mitbekommen...

    Zitat von peter stocker

    1 - 0 Gummiadler.
    Gut so, bleibt der VfB 4 Punkte hinter uns.


    Es sind sogar 5 :winking_face:


    Zitat von marcelinho

    Das ist scheisse, so sind es bis zur CL dann 8 Punkte :wut:


    Mist, da hab ich noch gar nicht dran gedacht! Auf geht's Stuttgart!

    Zitat von Tradition seit 1900

    Ich hätte am Samstag ja fast vor den Fernseher gekotzt. In der Sportschau sah unser Logo fast aus wie das neue von den Lauterer Deppen. Ich dachte, dass es ein Fehler des ARD sei, was ja schon mal vorkommt bei Fahnen :lol: usw. Aber das war wohl beabsichtigt wie man mir auf Anfrage erklärte. Gerade warte ich auf einen Rückruf aus der Sportredaktion vom Ersten. Vielleicht bin ich dann schlauer. Kann mir in der Zwischenzeit hier bitte jemand einen Tipp geben, wie ich hier Fotos hochladen kann? Ich habe nämlich gleich ein Foto des Bildschirms gemacht.


    Schau dir mal das Logo der Lauterer auf deren Website und auf bundesliga.de an. Ist anscheinend wieder das alte. Hier wird ja ziemlich munter hin und her gewechselt

    Zitat von Chancentod

    Außerdem: Zeitersparnis erkenne ich keine. Ich seh mich schon als zweiter in einer Schlange hinter einem Typen, der zum fünfzehnten Mal versucht, seinen Zehner in den Auflade-Automaten zu schieben.


    Ich bin zwar grundsätzlich gegen so eine Zahlkarte, aber deine Aussage kann ich nicht bestätigen. Bei uns an der Uni muss in den Mensen zur Mittagszeit ausschließlich mit Bezahlkarten gezahlt werden und das geht wirklich deutlich schneller als mit Bargeld.

    Zitat von Zockerkönig

    Was wollt ihr immer mit Siemens???


    Jetzt ist wenigstens nicht mehr andauernd Schaeffler im Gespräch :lol:

    Zitat von Der Unbekannte

    Ich kann mich in den letzten Jahren ehrlich gesagt nicht erinnern den Abgang eines Spielers so bedauert/mir Sorgen deswegen gemacht zu haben... nicht mal beim magischen Dreieck. :?


    Mir gehts ganz genauso. Irgendwie ist mir das Augenmerk viel zu sehr auf die Offensive (siehe Kiyotake etc.) gerichtet. Aber in der Defensive werden wir nächste Saison ohne Wollscheid deutlich schlechter besetzt sein.

    Zitat von icetiger1968


    Ja, hast Du die Falten im Gesicht auch gesehen? Sicher vor Kram. Dann die Ränder unter den Augen, welche wahrscheinlich vom vielen Weinen kommen. :mrgreen:


    :lol:


    Und bild ich mir das nur ein oder hatte er beim letzten Spiel tatsächlich links nur einen Arm? :shock:

    Zitat von Oberon

    Als IV wären sowohl Rodnei als auch Simunek gute Alternativen, wenn Lautern absteigen sollte. Nicht vom schlechten Tabellenplatz täuschen lassen, die Verteidigung von Lautern ist mMn auf jeden Fall bundesligatauglich. Simunek wäre in Form sogar ein richtig guter IV, sein Problem ist halt die Verletzungsanfälligkeit.


    Dann wärens schon zwei verletzungsanfällige IVs, ich weiß nicht ob das klug wäre.

    Zitat von Glubberer1987

    Ach, Immer wieder lustig.
    Immer, wenn wir mal wieder einen Hauptsponsor suchen, werden wochenlang alle möglichen (mehr oder weniger) fränkische Firmen vorgeschlagen. Vor allem beschränkt es sich aber auf einen Kreis von 7 bis 8 Firmen, die aber dafür von jedem hundert Mal genannt und diskutiert werden.
    Und das wirklich jedes Mal, wenn wir einen Trikotsponsor suchen. :lol:


    Achja? Schaeffler wurde doch bestimmt noch nicht genannt!