Beiträge von Hörri

    Zitat von Doris aus der Noris


    [


    Nun, das mag in dem einen Fall Köln so gewesen sein.


    Ich habe auch nicht behauptet, dass er ständig im DM aufgelaufen ist.
    Aber an dieses Spiel kann ich mich eben daran erinnern, dass dies der Fall war.


    Zitat von Doris aus der Noris

    Und dass er mangels Unterstützung von seinen Mitspielern sich Bälle hinten geholt hat war sicher auch so, aber das macht ihn noch nicht zu einem DM...


    Ich habe ja auch nicht behauptet, dass er deswegen ein DM ist. (Des Weiteren gehe ich nicht davon aus, dass er unter Hecking einer wird.)
    Meine Aussage war jediglich, dass es nicht Mintals Vorzüge in der Offensive zur Geltung bringt, die er zweifelsohne hat und die wir dringend benötigen (ich denke in diesen Punkten sind wir doch einer Meinung?), wenn er sich die Bälle hinten holen muss (wodurch er logischerweise vorne fehlt).


    Zitat von Doris aus der Noris

    MMn, und das deckt sich mit den Aufstellungen zB im kicker, war er im zentralen, offensiven MF, so gut wie in allen Spielen. Eine gegenteilige Behauptung ist und bleibt Käse.


    Das stimmt soweit auch. Nur liegen seine Stärken schon nicht im zentralen Mittelfeld. Und im offensiven bekommt er - wie angesprochen - zu wenige bis keine Bälle (woran unser elendiger Spielaufbau nicht ganz unbeteiligt sein dürfte).

    Zitat von Foyer

    Was wollen wir mit so nen tollen Talent wo zwar ab und zu zweikämpfe gewinnt aber nicht abspielen kann, blind dazu.


    Da hast du sicherlich nicht ganz unrecht.
    Ich denke aber, dass er ehrgeizig genug ist, dazu zu lernen.
    Und Hecking setzt ja sehr auf Teamplay, wozu auch das Auge für den Nebenmann gehört,
    evtl kann er ihn da weiterbringen.


    Wobei ich ihn momentan auch nicht als Stammspieler sehe, sondern als Joker/Ersatzspieler.

    Zitat von willidog

    Ich hoffe, EMCM bekommt bei Hecking öfter die Chance sein Können zu zeigen. :hoch:


    Ja, im von Hecking favorisiertem 4-2-2-2 oder 4-2-3-1 könnte ich ihn mir durchaus als einen der beiden Außen vorstellen, da er doch in der Lage ist mal einen Gegner auszuspielen.

    Zitat von Doris aus der Noris

    Der Unsinn wird auch nicht richtiger, wenn Du ihn wiederholst :lol::lol:


    MfG
    Die Doris


    EDIT merkt an: vielleicht solltest Du sowas mit Quellen belegen...


    Gegen Köln spielte Mintal zumindest auf der 6.
    Ansonsten war er eher im zentralen Mittelfeld als im offensiven.
    Ob das eine Anweisung Oennings war oder ob er eben nur zurückwich, um sich Bälle zu holen, damit er im OM nicht komplett "verhungert", kann ich nicht beurteilen.
    Durch dieses "Bälle Holen" war er auf jeden Fall, sehr selten da, wo man einen Mintal braucht: im gegn. 16er als letzte Station/Vollstrecker.

    Zitat von Hellerla

    naja ich sags mal so. im ersten moment kommt mir der schäfer eigentlich ziemlich ehrlich rüber. er macht trotzdem auf mich auch den eindruck das er weiß was er sagt.


    Inwieweit das jetzt alles stimmt mit den Medien kann ich nicht sagen. Man muss sich ja mal anschaun was tagtäglich über die Bühne geht, was alles übern Club geschrieben wird...Grade Bild und AZ haben einen Stil drauf der sowas natürlich beinhalten kann...


    Ob jetz alles richtig is was der erzählt kann ich natürlich auch nicht wissen...


    Absolut unmöglich, da er sich ja teils selbst widerspircht :ohnmacht:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Nein, Videobeweis ist Videobeweis......nur der Schiedsrichterspielbericht wird noch, meines Wissens, zur Bewertung dazugezogen.....
    Im Übrigen meinten sie in der ARD, es hätte Elfmeter und Platzverweis geben müssen....,daß mit dem Elfmeter sehe ich nicht so, da das Spiel schon unterbrochen war....ein Platzverweis wäre jedoch ok. gewesen....( hätte er Schäfer gelb und damit gelb/rot gezeigt, hätte der Schiri dies als Ermessensentscheidung bewertet und es würde nichts nachkommen .....Wobei ich die erste gelbe Karte für Schäfer nicht angebracht fand, da die Provokation deutlich von Misimovic ausging und sich Schäfer nur wehrte......)


    Das hat die ARD falsch bewertet.
    Genauso als sie meinten, dass Misimovic´s Tor zählen müsste, als Schäfer bereits eine Hand auf dem Ball hatte.
    Lt. Regelwerk reicht das, wurde auch im Sportstudio (glaube beim Pfiff des Tages) so gesagt.

    Zitat von tbs14

    Naja, der Mann steht unter Spannung das ganze Spiel lang. Wir gehen zweimal in Führung un bekommen zweimal den Ausgleich durch Fehlentscheidungen, da kann man schon mal so abgehen. Der Tritt darf aber trotzdem nicht kommen.


    Aber das Schäfer jetzt von irgendwo "runterkommen" muss, das ist nicht richtig. Der spielt unglaublich stark und ist nun mal ein impulsiver Spieler.


    Ganz meine Meinung.

    Zitat von docfred

    Jeder Pass ein Fehlpass, jeder Pass ein Fehlpass ... bis das erste Gegentor fällt *sing*


    85% seiner Pässe kamen beim Mitspieler an.
    Will seine (schwache) Leistung damit überhaupt nicht schönreden, aber man sollte doch bei den Fakten bleiben.

    Zitat von Bratwurst82

    Hab das Video eben mal getestet. Bei mir läufts fehlerfrei und ohne Hänger :winking_face:


    Hast du eventuell eine recht langsame I-Netverbindung?


    DSL 2000.
    Videos auf eyep.tv und ähnlichen Seiten funktionieren einwandfrei.


    Hab mir mal die aktuelle PK angesehen, weils die kostenfrei gibt.
    Da hab ich quasi ein Standbild. Und zwar dauerhaft :runter:

    Zitat von Der Unbekannte

    Wisst ihr was richtige Verarsche ist? Ich habe mir unmittelbar nach Ende der Zweitligasaison ein 3-Monats-Abo geholt. Abgesehen von der katastrophalen Seitennavigation lief auch eigentlich alles glatt. So, nach dem ersten Spieltag der aktuellen Saison war ich dann wieder drauf - und alle Zweitligavideos sind WEG. Da es nur um knapp 10 Euro geht hab ich mal auf eine Beschwerdemail oder ähnliches verzichtet. Aber eigentlich seh ich das als Betrug - ich hab 10,99 bezahlt um alle Videos 3 Monate lang immer auf Abruf zu haben - und nicht für 1,5 Monate und ohne irgendeine Lösch-Vorankündigung!


    Da ich überlege, ClubTV zu abbonieren, hab ich mal durchgeschaut, welche Spiele man ansehen kann. Demnach alle aus dieser und der letzten Saison + 3 Uefa-Cup-Spiele.
    Kann das einer, der ein Abo hat, bestätigen?


    Noch ne Frage: Wie ist denn die Qualität der Videos (evtl Vergleiche)?

    Zitat von strehl


    Tolle Antwort, geistig auf höchstem Niveau.
    Es fehlt jedoch eine Äußerung was ist wenn die Leihspieler nächste Saison nicht mehr hier sind.
    Vor allem ein paar Punkte mehr als was?


    Weil ohne diese drei (!) Spieler alles zusammenbrechen würde...
    Sind ja auch alle unverzichtbare Leistungsträger...


    Zitat von strehl

    Nach dem Motto, wir haben 33 Punkte, hätten ohne ihn aber nur 29, sind zwar abgestiegen, aber der hat sich rentiert :ohnmacht:


    Wir könnten aber auch 42 anstatt 38 haben und genau aufgrund dieser 4 Punkte drinbleiben. Und ja, ich würde dann dazu neigen zu sagen, dass es sich rentiert hat :shock:

    Zitat von Gp

    ..ist und bleibt ein eigenartiger Verein, der mir wohl so schnell net sympatisch werden wird...
    Gibt es eigentlich IRGENDEINEN Spieler, den man mit Hertha in Verbindung bringt, also so rein "ah, der ist doch bei Hertha"...? :roll:


    Arne Friedrich. Ist etwa 7 Jahre bei Hertha.


    Trotzdem sympathisiere auch ich nicht mit diesem Verein :wink:

    Durchschnittliche Leistung.
    Zu Spielbeginn wusste er durchaus mit schnellen Dribblings zu gefallen, welche er leider nicht selbst abschloss.
    Sein Pfostenschuss in Stuttgart hat doch gezeigt, dass ers kann. Einfach öfter versuchen, dann klappts auch.
    Nach den ersten 30 Minuten nicht mehr sonderlich auffällig in Aktion.

    Zitat von 260507

    So schlecht er heute auch gespielt hat aber alle die hier schreiben bitte auch in den Mintal-Thread!


    Dazu fällt einem wahrlich nichts mehr ein...
    [

    Zitat von 260507

    Eigler hatte wenigstens eine gute Szene...


    Und wer hat den klasse Steilpass zu Eigler gespielt?


    Insgesamt waren heute weder Mintal noch Eigler wirklich gut, haben aber trotzdem beide einen Teil zum Gelingen des Siegs beigetragen.


    Zitat von stc

    ich begreife seine spielauffassung einfach nicht...


    beispielhaft die szene in der ersten hälfte, als risse durch geht und am 16er GENAU EINE MÖGLICHKEIT hat, den ball zur vewertung reinzulegen. 47.000 im stadion sehen, dass der ball jetzt zwischen 5er und 11er reinkullern wird und eigler -nicht im abseits- genau zwei schnelle schritte braucht, um alleine vor dem keeper zu stehen... und er bleibt einfach stehen.


    Absolute Zustimmung.