Goff sets NFL record with perfect 18-for-18 game
Jared Goff made NFL history Monday night by completing all 18 of his passes in Detroit's 42-29 win over Seattle. Unfortunately, his coach, Dan Campbell,…
www.espn.com
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenDanke an die Mannschaft für ein großartiges Spiel. Schade, dass es nicht gereicht hat, aber das war das beste Spiel einer deutschen Mannschaft seit 2014.
Marvin Harrison Jr. wurde angeblich ein 25Mio + Boni Angebot gemacht, damit er eine weitere Saison bei Ohio State bleibt. Das ist in etwa das, was er als Rookie in der ersten Saison in der NFL auch bekommen würde.
https://www.si.com/fannation/name…-state-michael9
Wenn man sich vorstellt, dass vor einigen Jahren die Jungs am College fast nichts verdient haben und jetzt NFL Money bekommen, dann ist das echt krank.
Hab gar nicht mitbekommen, dass Gehälter im College in der Zwischenzeit erlaubt sind.
Gehälter an sich sind nicht erlaubt, aber die Spieler können ihre Person selbst vermarkten / Werbeverträge etc. abschließen.
Das Umfeld der größeren Unis ist durchaus in der Lage ein Gesamtpaket zusammenzustellen das die Entscheidung zwischen Uni und NFL schwerer macht (auch wenn das Beispiel von Marvin Harrison Jr schon extrem ist).
Was mich immer wieder wundert, sind die teils echt exotischen Vornamen mancher Spieler.
Sind das alles Echtnamen, oder geben die sich auch Pseudonyme?
Dürfte wohl Kevinismus auf US amerikanisch sein.
Sind ja meist die schwarzen Spieler die meist aus einfachen Verhältnissen stammen
Key & Peele hatten da mal einen Beitrag zu —>
I was hoping for Ted Lasso
Best playoffs ever
Findet sich da kein unternehmerisch veranlagter Clubfan der ein T-Shirt zum Rekord machen lässt?
Ne. Bitte ned aufs selbe Niveau begeben.
Auch wahr. Gehe mich schämen
Findet sich da kein unternehmerisch veranlagter Clubfan der ein T-Shirt zum Rekord machen lässt?
Die Lions ärgern die Rams gerade ziemlich. Früher 63 yd TD, erfolgreicher onside Kick, gelungener Fake Punt und das alles in den ersten fünf Minuten
Lions Fan here - don't get your hopes up. Wir finden immer einen Weg das Spiel zu verlieren!
Ich habe mich noch nie für den Verein geschämt, aber heute ist es soweit.
Spielt heute richtig gut. Wäre schön wenn man ihn halten könnte.
Langsam mach’ ich mir Sorgen, dass sich die Truppe (und Anhängerschaft) in dieser Saison einen derartigen Knacks holt, daß es nächste Saison auch in der zweiten Liga ganz schwer wird