Beiträge von PCN90

    Gibt bestimmt schon sehr viele mit Tränen in den Augen, mich inbegriffen. Samstag wird der wohl traurigste Tag in meiner Glubbgeschichte :heul:
    So ne Homepage wäre echt super, falls das wer kann wäre es ne klasse Idee. Und wenn jemand sowas verdient dann Marek!

    Einfach nur ein Super Typ. Am Samstag werden Tränen fließen :frowning_face:
    Wir werden ihn alle vermissen, nicht nur als Sportler, sondern als ganz ganz Große Persönlichkeit.

    Zitat


    Also ich weiß ja nicht was du gesehen hast, aber vorm ersten Treffer, lag eindeutig ein Stellungsfehler von Wolf vor. Wollscheid kann noch 2-mal klähren. Allerdings beim 2. Mal genau zum Gegenspieler. Und Wolfs Spielaufbau war auch mal wieder unterirdisch.. Wollscheid war eindeutig wieder ne klasse besser. Was man morgen auch bestimmt wieder an der Benotung ins sämtlichen Magazinen nachlesen kann. Im ganzen Spiel hatte Wollscheid nur einen Fehler, nämlich da wo er die Flanke unterläuft und Barrios knapp vorbeiköpft.

    Diese Streiterein in diesem Thread sind einfach unwürdig. Jede Seite versucht der anderen Seite seine Meinung als das Wahre aufzudrängen (egal ob jetzt z.B. Joey auf der einen Seite, oder the Mintalist auf der anderen Seite). Fast keiner akzeptiert das eben nicht alle das selbe Denken. Aber jeder hat ein Recht auf eine private Meinung. Falls man einer anderen Meinung ist, muss man sich ja nicht durch die Meinung anderer beeinflussen lassen, aber man kann sie eben auch akzeptieren ohne gleich wieder riesige Diskussionen mit teils Beleidigungen anzufangen.
    Für mich persönlich ist Mintal wie wahrscheinlich bei vielen ein absoluter Lieblingsspieler. Ich find es schön, wenn er eingewechselt wird und auch ab und zu sein Können unter Beweis stellt :winking_face: Und man muss auch fairerweiße sagen, dass zurzeit andere Besser sind. Wir sollten alle nicht vergessen, dass wir die beste Saison seit Jahrzehnten spielen und immer wieder Rekorde aufstellen. Von daher kann ja wohl nicht schlecht gearbeitet worden sein :winking_face:
    Ich würde mich freuen falls Mintal nochmal ein Jahr anhängt mit einem leistungsbezogenen Vertrag. Und wenn nicht? Dann wird er eben woanders seine Karriere ausklingen lassen und dem Glubb als Legende erhalten bleiben und irgendwann zurückkehren.
    Man sollte in diesem Thread Mintal eher danken für alles was er geleistet hat, und nicht in mieser Stimmung jeweils andere für ihre Meinungen kritisieren, dass ist hier absolut unangebracht.

    Hm ich fand schon komisch das Pino nach der schwachen Leistung gegen Ende ausgewechselt wurde. Sicher nach vorne ging über ihn nix, aber defensiv stand er ja eigentlich sicher. Hätte da eher einen Mintal, Ben Khalife oder Okotie erwartet oder notfalls einen Nilsson und dafür Wollscheid vor zum ablegen.

    Hecking begeht in dem Fall finde ich immer denselben Fehler in letzter Zeit. Er nimmt Cohen raus gegen einen offensiven Spieler (in dem Fall Gündogan) in der Hoffnung, das mehr nach vorne geht. Nur gewinnen wir danach deutliche weniger Bälle im Mittelfeld, so das wir viel seltener in die Situation eines Spielaufbaus kommen. Bzw. vorallem zu einer Konterchance durch frühen Ballgewinn im Mainzer Aufbauspiel