Beiträge von oberfrange

    Ich könnte mir die Preise im Stadion locker leisten (ich war in meinem Leben schon sicher 100 Mal im Achteck)... aber: ist das Spiel am Samstag um 13:30, muss ich mich am Samstag morgens um 9 aus dem Bett quälen, um die überfüllte S Bahn nach Nürnberg zu erreichen. Und ich schlafe nach einer Arbeitswoche gerne aus. In dieser S Bahn auch wieder asslige betrunkene Menschen. In Nürnberg Frankenstadion dann wieder diese total pampigen Flaschensammler. Vor dem Stadion auch immer Chaos. Vom Rückweg habe ich noch gar nicht geredet.

    Ausgaben: Daheim bleiben = 0, alle Nerven gespart, maximal Strom für Ticker

    Stadionbesuch: ca. 60-80 Euro, total genervt

    Drei im Weggla kann ich mir auch daheim zubereiten. Und die Plörre im Stadion muss ich dann auch nicht trinken.

    Der "Big City Club" wundert sich wahrscheinlich nach wie vor, warum Union jetzt gerade besser dasteht :slightly_smiling_face: Wird auf jeden Fall lustig mit Hrn. Magath. Wir können ja relativ entspannt zugucken.

    Erstens: Schön, dass unser Glubb heut gwunna hat. Das Weihnachtstrikot sieht gut aus.

    Zweitens: Ich kapier's nimmer. St Pauli vs Schalke gerade in einem gut gefüllten Stadion, während in Bayern schon wieder Geisterspiele stattfinden. Blickt da noch wer durch? Ich nicht.

    Hatte heute ne Online-Fortbildung, saß zuhause und hab nebenher immer wieder auf die Spielergebnisse geschaut (ja, die Digitalisierung hat nicht nur Schlechtes)

    War sofort motivierter :slightly_smiling_face:

    Sieht gut aus momentan. Jetzt müssen wir nur hoffen, dass sie uns im Winter die Guten wie den MMD nicht wegkaufen.

    Schöne Tore heute von der Drubbe! Weiter so! Freu mich insbesondere für den gebüddigen Bamberger Shuranov.

    Bin gespannt auf Dienstag, auf jeden Fall macht es seit langem mal wieder Spaß, den Glubb zu verfolgen.

    Hab´s gesehen - war ein klasse Kampfspiel. Mehrfach 3:5 überstanden und das gegen Kanada, das ist ja im Eishockey auch nicht eben mal so daher gelaufen gekommen... (auch wenn die NHL fehlt, is klar - die NHL Spieler fehlen aber nicht nur bei D, sondern überall)

    Tolles Team und viel Glückwunsch den Jungs! Macht das Beste draus!

    Niederberger heute völlig zu Recht Player of the Game.

    Schon krass, wie der HSV den Aufstieg seit Jahren immer wieder verkackt. Ein bissl Sympathie hab ich nämlich nach wie vor für die. Wegen Uwe Seeler, Magath und Edelfan Olli Dittrich (Dittsche).

    Nuja, wird ne interessante zweite Liga nächste Saison - mal gespannt, wer uns in Liga 2 nächste Saison von oben oder unten noch besucht :slightly_smiling_face: Wird ein spannender letzter Spieltag in Liga 1-3 und den Glubb geht es zum Glück ausnahmsweise nix mehr an.

    War heut ned im Stadion (Familien-Chaos geht doch vor), doch a bissl geärgert hab ich mich schon. Die paar hunderttausend Euronen als Zweitligameister hätt mer doch ganz gut brauchen können.

    Ähnlich haben sich langjährige Glubbfans geäußert, die heut drunten im Stadion waren und mit denen ich gerade noch ein Bierchen auf den Aufstieg vernichtet habe.

    Hab auch die Übertragung im BR, diesmal ohne Luchs, angeschaut. Super, so viele kleine beglubbte Kinder in vorderster Front! Such das mal woanders.

    Bornemann kam übrigens obersympathisch rüber im BR. Kein Dummschwatzer wie es Bader war.

    Was bin ICH froh, dass wir den Spottökonom samt Anhängsel nach Hannover entsorgt haben. Sollen sie lieber die an die Wand fahren statt uns.

    Gerade hockt der Hasenhüttl von Ingolstadt bei Blickpunkt Sport und verkauft sich sehr gut. Es ist einfach unglaublich, wie souverän sich Vereine wie Ingolstadt und Augsburg mittlerweile in den Medien präsentieren, aber wir haben ja nach wie vor unser Vereinsfilzglumb :schaem:

    Alles Gute Natze.
    Die wird ihren Weg im Gegensatz zu unserm Verein schon finden, das hab ich schon gemerkt, als wir in Gemünden am Main auf der Straße gegeneinander gekickt haben :grinning_face: Hab damals im Röderweg gewohnt und Natze hat uns alle, obwohl älter, zum Frühstück gegessen.

    Mit ihm ist für mich das letzte Fitzelchen Identifikation mit diesem Dilettantenstadl gegangen.
    Der wird sicher seinen Weg machen.
    Alles Gute, Niklas.
    Dangge, Herr Bader, dangge.