Niemand redet davon, dass keine Möglichkeit besteht. Jedes Team startet mit 0 Punkten und jedes Team kann pro Spieltag 0-1-3 Punkte sammeln.
Sich aber hinzustellen und zu sagen, wir haben mit Abstand die besten finanziellen Mittel und bei uns bleibt ja so viel vom Team vorhanden (Tzimas, Castrop, Drexler, Antiste, evtl Jander, Emreli etc PP. ist jetzt nicht wenig) ist eben einfach komplett falsch und ein Aufstieg zu erwarten, sonst wäre ja wieder alles scheiße, völlig an der Realität vorbei. Das hat mir Möglichkeit einfach nichts zu tun. Es ist genauso möglich, dass wir einfach Mal 1zu1 die gleiche Saison spielen mit weniger negativen Ausschlägen und mehr souveränen Leistungen. Dann ist das auch eine Entwicklung, die vorher kein Manager geschafft hat in Nürnberg für knapp 10 Jahre mindestens. Es gab Ausschläge nach oben aber dann viel härtere auch nach unten.
Wer erwartet denn den Aufstieg in der neuen Saison? Das ist doch wieder bloss eine Unterstellung derer, die es nicht verknusen können, wenn jemand schreibt, dass es auch mal ein bisschen mehr sein darf als Platz 12.
Wir haben in Regensburg und gestern wunderbare Möglichkeiten vergeben, im Rennen um Platz 3 dabei zu bleiben. Und das war keine Forderung eines Users hier, sondern eine Chance, die sich für die Mannschaft aufgetan hat. Man hat sie liegenlassen.
Deshalb kann ich es auch verstehen, wenn der eine oder andere Fan enttäuscht ist, anpflaumen braucht man ihn deshalb aber nicht. Ich selber bin nicht so enttäuscht, denn ich kann mir mit der jetzigen Mannschaft abzüglich Castrop, Tzimas, evtl. Jander, Antiste, Emreli u. a. keine 1. Liga vorstellen - da werden wir ja in jedem Spiel verprügelt. Und so ein glückliches Händchen wie für diese Saison wird Schatzi wohl auch nicht jedes Jahr haben.
Ich bin jetzt aber auch nicht derjenige, der glücklich ist, wenn sein Verein sich in der 2. Liga um Platz 10 herum einkuschelt. Wer damit zufrieden ist, O.K. Irgendwann darf es aber auch wieder Liga 1 sein, aber dann bitte mit einer konkurrenzfähigen Truppe. Wird ber wahrscheinlich noch 100 Jahre dauern. Vielleicht zum 225. Geburtstag.