Beiträge von Altmeister

    Zitat

    Dass es auch ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen kann, bekommen die Chandlers und Mendlers derzeit am Kollegen Felicio Brown Forbes hautnah demonstriert. Der im Sommer von Hertha BSC Berlin gekommene "U19"-Nationalspieler darf bis auf weiteres nur noch bei den Amateuren trainieren. "Er ist mit dem Kopf nicht richtig bei der Sache und hat sich zudem immer wieder kleinere Verfehlungen erlaubt. Wir erwarten da schon mehr Ernsthaftigkeit", erklärte Hecking die Degradierung des Rechtsverteidigers.


    http://www.nordbayern.de/nuern…r-talent-mendler-1.425034

    Zitat von Necher

    verheizen gibts net. siehe ekici, gündogan und fast die ganze mansnchaft von dortmund!


    Ekici hat immerhin schon im Herrenbereich seit 2 Jahren bei den Amateurbauern gespielt und Gündogan hat es in seinem ersten Jahr bei uns trotz seines Förderers Oenning nur auf eine halbe Stunde beim unwichtigen, letzten Saisonspiel gegen 1860 gebracht. Richtig aufgetrumpft hat Gündogan dann erst in der letzten Rückrunde. Nicht jeder packt die Umstellung vom Jugend- zum Herrenbereich so gut wie Müller oder Götze. Ist ja nicht nur physisch eine Umstellung, sondern auch psychisch, Stichwort: "Welpenschutz".

    Ruhig aufbauen, nicht verheizen, immer mal wieder ein paar Minuten Spielzeit, dann können wir in ein paar Jahren unsere Freude an ihm haben - denn er ist immer noch erst 17! Man sollte daher nicht zuviel von ihm verlangen.

    Zitat von Hamburger Clubfan


    Haargenau so ist es.....und wenn man dann noch die Einnahmen des DFB-Pokal`s dazu zählt, ist schon jetzt ( Platz 11 und DFB-Pokal ) die Schuldentilgung um 1 Mill. € locker erreicht.....auch das geringere Gehaltsbudget durch die Abgänge von Boakye, Vidosic und vermutlich Perchtold trägt dazu bei.....


    Die Personalkosten sind aber sicher durch Nielsson und Simons nicht geringer geworden. Wenn man mit Gündogan verlängern könnte, würde der sicher auch um einiges besser verdienen als bisher. Sollte bei ihm jedoch der Vertrag 2012 auslaufen, kann es sich der Club nicht erlauben, ihn ablösefrei ziehen zu lassen. Bader hat das ja mit Verweis auf Bremen und Özil schon so gesagt. Also muß Gündogan im Falle eines Nichtzustandekommens der Vertragsverlängerung spätestens zur neuen Saison verkauft werden. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob sich bei dem beginnenden Transferkarussell im Winter nicht jetzt schon was tut und auf einmal haben wir zwei Israelis in der Startelf...

    Zitat von Wesel

    Hecking heute vormittag eine Stunde bei Radio Charivari. Hat das jemand gehört?


    War ganz nett. Hat ein wenig was von seinen Anfängen als Profi und als Jungtrainer erzählt, zudem von seinem Norwegenurlaub mit Familienfreunden und ausreichend Wein. :smiling_face_with_sunglasses:
    Das Pendeln mit seiner Familie klappt angeblich auch ganz gut, zumal die Kinder mittlerweile schon älter sind (Weggang aus Aachen war damals meines Wissens auch familiär bedingt). Wirkte wie immer sehr authentisch und geradlinig. Es ging weniger um den sportlichen als vielmehr um den menschlichen Bereich. Zu Planungen für die Rückrunde oder Neuverpflichtungen hat er nichts gesagt, wurde aber auch nicht danach gefragt. Er meinte am Ende nur, daß die letzten paar Wochen ohne Fußball schwierig waren und er wieder heiß ist.


    Würde mich an sowas NICHT beteiligen. Anders als wie bei Pinola braucht der Verein das Geld aus einem Verkauf mehr als dringend, um nicht Probleme im Lizenzierungsverfahren zu bekommen. Bei einer zweistelligen Ablösesumme wäre alles andere als ein Verkauf vereinsschädigend.

    Da könnte sich die nächsten Tage Einiges tun: Dzeko wahrscheinlich weg und D. Hoeneß weiß nicht, wohin mit den Millionen, & angeblich wechselt Luiz Gustavo ab sofort zu den Bauern, weshalb Hoffenheim wieder Bedarf im Mittelfeld hätte. Die Spekulationen um Gündogan werden wohl keine ruhige Vorbereitung zulassen...

    Nachdem Pinola heuer im Lande geblieben ist, wird Glauber wohl mit ihm in Nürnberg Silvester feiern, was die BILD wohl zu einem Interview genutzt hat. Letztlich kommt inhaltlich nix bei rum, außer daß er an den Club gute Erinnerungen hat.

    Zitat von Funkmaster-P

    elmander von bolton hat gerade ein t-shirt nach seinem tor hochgehalten. der sky moderator meinte das da "get well soon almog cohen" draufstand....


    oder hab ich mich versehen bzw verhört??


    Zitat

    86mins: Johan Elmander ensures it's a Happy Christmas for Wanderers' fans as he wraps up the points. The Swede tried to pick out Ivan Klasnic but, when his cross was intercepted, he slid home from a tight angle before running to the sidelines and holding up a 'Get Well Soon Avi Cohen' Bolton shirt after team-mate Tamir's father was involved in a motorcycle accident in Israel. Nice touch.


    http://www.theboltonnews.co.uk…_Wanderers_2_West_Brom_0/


    Außerdem: http://www.fanhouse.co.uk/2010…ls-fortunate-wanderers-w/

    Zitat von schubi

    die daily mail schreibt was von 2 Mio. Pfund die da im Gespräch sind
    doch ganz schön happig


    Je teurer desto besser, dann kann sich Gladbach nicht wirklich mit Spielern verstärken, die ihnen mehr helfen würden...

    Zitat von koehler

    Quelle????


    Würde mich ja schon sehr treffen wenn das stimmt....


    Das würde ja genau dem widersprechen, was Bader heute in der NZ zu Mintals Zukunft im Verein sagt - außer Marek beendet sofort seine Karriere, was ich für unwahrscheinlich halte.

    Zitat von Zühnigger

    Hoffentlichverlangen die Spätzlefresser den Schieber nicht vorzeitig zurück ... :heul:


    1. Glaube ich nicht, daß es bei Schieber eine "Reinartz-Klausel" gibt.
    2. Holen sich die Schwaben eher einen teuren und namhaften Stürmer wie Petric. Deren Probleme liegen derzeit weniger im Sturm, sondern mehr in allen restlichen Mannschaftsteilen.

    Zitat von Dude

    sehe den ersten part zwar auch so, allerdings kann ich mir das nicht vorstellen dass einer wie schieber extra in die zweite "wechselt". er wird wohl auch eventuelle ansprüche auf die nationalmannschaft haben. erst recht wenn der club im mittelfeld die saison beendet. ich bin mir sicher dass die für schieber bis ans limit gehen werden um ihn zu halten. erst recht wenn gündogan wechselt und kohle einbringt.


    Mit Letzterem wollte ich eigentlich nur sagen, daß man ja gar nicht weiß, ob der Spieler hier bleiben möchte. Natürlich sagt er auch nicht, nächstes Jahr will ich unbedingt bei einem besseren Verein Stammspieler sein, sonst wäre er ja hier unten durch, aber ein Stammplatz in Stuttgart (klar in Liga 1) würde ihn schon reizen. Sollten die Schwaben in der Bundesliga bleiben, aber wie es derzeit wahrscheinlich ist, das internationale Geschäft verpassen (letztes Jahr haben sie unter Gross aus ähnlicher Lage noch die große Aufholjagd gestartet und die Saison ist bereits jetzt schon verrückt genug), müssen sie wohl ihre Personalkosten senken, also teure Spieler abgeben. Da könnte Schieber dann doch wieder eine Rolle spielen, zumal sein derzeitige Vertrag in Stuttgart sicher noch nicht so hoch dotiert sein dürfte. Sei es, wie es wolle, daß uns Schieber über die Saison erhalten bleibt, ist nahezu unwahrscheinlich, weshalb man sich rechtzeitig um einen vom Spielertyp her passenden Ersatz bemühen muß.