Beiträge von Altmeister

    Zitat von Rampage

    der ist ja schliesslich noch jung und lernfähig :roll:


    Simons hat seine letzten Jahre beim PSV übrigens als IV verbracht, nicht daß noch einer meint, Hecking wäre das grundlos eingefallen.

    Zitat von peter stocker

    wahrscheinlich wird er sich jetzt bei den klammen kölnern in den arsch beißen.


    Möglicherweise ist er demnächst wieder ablösefrei zu haben... :wink:

    Hab mich so für den treuen Nikl gefreut, daß er damals den Pokalsieg auf dem Platz miterleben durfte! :hoch:
    Den Patzer beim 0-1 hätte es dennoch nicht gebraucht... :wink:

    In den ganzen Jahresheften und auf den Online-Plattformen sowie bei den aktuellen Mannschaftspostern bzw. den neuen Autogrammkarten kann ein neuer Trikotsponsor schonmal nicht mehr werben, nachdem die Bilder nun im Kasten sind. Das wird sich sicherlich auch finanziell bemerkbar machen... :brodel:

    Zitat von Liminator

    es wäre doch so einfach gewesen man hätte einfach maroh behalten dann müssten wir uns keine sorgen machen :brodel:


    Tja, hätte der gute Domme mal den vorliegenden Vertrag unterschrieben. :roll:

    Zitat von Collin

    Soll verstehen wer will, Samstag war der perfekte Termin dafür... Vielleicht läuft es wenigstens wie in Bremen. Dort gehen die Trikots ohne Sponsor weg wie warme Semmeln...


    Das neue Trikot wird's ohne Sponsor nicht im Handel geben, also nix wie in Bremen. Wäre es übrigens Samstag vorgestellt worden, hätten einige sicher kritisiert, daß die Aufmerksamkeit an diesem Tag allein Mintal gebührt.

    Zitat von haribo78

    hatte nur ein halbes Ohr bei der Sache:
    hat der Kommentator von BR beim Mintal-Spiel erzählt, dass Hecking ihn "Macao" nennt, weil der Vorname "Markus" schon mehrfach im Team vorhanden ist?


    Ja, hat er. :smiling_face_with_sunglasses:

    Sollte es was Schlimmeres bei Nilsson sein, kommt mit großer Wahrscheinlichkeit noch ein IV. Das wurde so und nicht anders kommuniziert für den Fall, daß einer noch länger ausfällt.

    Lotto Bayern hat seine Exklusivpartnerschaft erweitert, von Trikotsponsoring hat man nichts gehört. Im Übrigen fände ich es nicht lustig, mit dem Bäh-Wort auf dem Trikot rumzulaufen, das muß wirklich nicht sein.

    Bei der Eintracht hat's eher mit den Synergieeffekte eines Trikotsponsorings mit dem gesamten Wirtschaftsraum Frankfurt zu tun. Warum sponsort Schaeffler die Bauern, obwohl sie kein Produkt für den Endverbraucher herstellen? Wichtig dabei sind die Kontakte zu deren Geschäfstpartnern aus der Automobilbranche, die in Nordösterreich ansäßig sind. Trikotsponsoring hat (meistens) nichts mit uneigennütziger Geldvergabe oder dem Image des Vereins zu tun. Ausnahme siehe früher AEG, Grundig, Patrizier, ARO.

    Zitat von Zarate_66

    Er hat nur noch 1 Jahr Vertrag u. er muss jetzt auch mal das nötige Glück haben und gesund bleiben, ansonsten war es das wohl für ihn in Nürnberg gewesen. Sentimentalitäten wirds in dem Geschäft nicht geben.


    Bader hat via Kicker schon angekündigt, demnächst über eine Vertragsverlängerung mit Frantz und dessen Berater verhandeln zu wollen.

    Zitat von chesserio

    hat man diesen Serben jetzt eigentlich schon mal gesichtet am Valznerweiher oder war das eine Ente?


    Ente und meines Wissens von Zietsch dementiert, wenn Du diesen 600.000-Einkauf meinst...