Beiträge von Altmeister

    Aber mal ehrlich, der Hans macht scho recht a Gwaaf zam, bis er mal auf den Punkt kommt. Das Lob für Nürnberg war dann auch net so eindeutig positiv: Mit uns Eingeborenen hat er net so viel zu tun, aber die Stadt an sich findet er super...

    Zitat von Many

    mein wunschtraum:
    dem buben an vierjahresvertrag geben.. weiter vom hecking ausbilden lassen.. dem löw mit der flachen hand an die stirn batschen und dazu sogn: schau her du depp, bei uns gibds a goude fussballer..


    und wenn er wieder wartet bis unser manager die guten verhökert, bekommt er halt stadionverbot :ironie:


    Vierjahresvertrag hat er doch, oder? :gruebel:

    Zitat von cinico

    ok, für dich hätte ich das rühmlich dann wohl in Gänsefüßchen kleiden sollen. :wink:


    Aber ich hab noch einen: Martin Mandra :mrgreen:


    So jetzt aber genug geunkt. Da erinnere ich mich doch lieber an Zarate und schaue aktuell dem Pino zu!


    Die "Augenbraue"!! :grinning_face:
    Zusammen mit Cacaus Bruder und dem China-Import Fernando ein Klassiker Wolfscher Hire-and-fire-Transfers. :mrgreen:

    Zitat von ChiLLs

    Der Zug zum Tor war einfach überragend. Sein Gegenspieler stand viel günstiger, konnte ihn aber dennoch nicht aufhalten.


    Eigentlich standen sogar drei Berliner besser. Ottl macht den Paßweg nicht zu und Mijatovic und ein weiterer Herthaner lassen Pekhart in ihrem Rücken auf's kurze Eck zusprinten. Toller Instinkt von ihm, wo Hegeler alias der Lange den Ball hinspielt. Das ging alles ein wenig zu schnell für den Partner der DB. :mrgreen:

    Man muß mal schauen, wie er sich schlägt, wenn er am Boden mehr zu tun bekommt. Das Hoch-nach-vorne-Gebolze der Hertha konnte er dank seiner Kopfballstärke ebenso gut abwehren wie die Bälle bei Standardsituationen.

    Wenn man schon net viel zu ihm wegen des Spiels schreiben kann:


    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1189729

    Zitat von Vv00t

    Zumindest am Anfang einer Saison ist das so. Wenn man mal ein paar beruhigende Siege eingefahren hat - insbesondere welche die so nicht zu erwarten waren vielleicht - dann stellt sich der Rest automatisch ein, und die Spielkultur steigt mit dem Selbstbewusstsein.


    Mit der Punktezahl steigt ja auch das Selbstvertrauen, daß man mal einen riskanteren Paß spielen kann. Mental hat Hecking die Mannschaft gestern genau richtig hinbekommen: ist nie nervös geworden und immer marschiert. FCN, IMMER WEITER, IMMER VOR!!

    Zitat von Oberon


    Ich fürchte nur dass er sogar zu viele Wege geht... manchmal fehlte bei ihm nämlich schon etwas die Konzentration und Genauigkeit im Abspiel. Ich denke da kann er noch besser werden und vielleicht sollte er wie gesagt sogar etwas weniger laufen um sich dann besser auf den Pass konzentrieren zu können.


    In einer Szene habe ich mir das auch gedacht: Kraft kriegt den Ball zugespielt, Pekhart attackiert und auf einmal wetzt auch Cohen dorthin, so daß er im Mittelfeld fehlte. Trotzdem bleibt er die perfekte Ergänzung zu Simons, der die Räume eher zustellt, anstatt zu attakieren.

    Zitat von Zühnigger

    Irgendwie wirkt der immer so verspielt und zu wenig zielstrebig


    Sehe ich auch so. Das wird aber noch, der Bou is ja erschd 18. Positiv fand ich heute, daß er sich an die taktischen Vorgaben gut gehalten hat und auf seiner Seite blieb. Defensiv war das auch ordentlich, in diesem Punkt war Eigler auf links aber besser. Dafür fehlte dem Schwabacher freilich der offensive Antritt. Mendler könnte ich mir auch gut in der Mitte vorstellen, dafür spielt er aber noch zu überhastet und mit zu wenig Übersicht.

    Bei Cohen könnte ich mich gar nimmer einkriegen! Was der marschiert ist und wo er überall auf dem Feld zu finden war. Zweitweise dachte ich, es gebe mehrere von ihm... Ganz tolle Leistung! Wenn man dagegen den sehr statischen Ottl gesehen hat, muß man die sportliche Leitung (oder doch eher Loddar?) loben für diesen laufstarken Vollblutkämpfer. :onfire:


    :hoch:
    Mir hat er in seinem ersten (!!) Bundesligaspiel eigentlich ganz gut gefallen. Hat keinen Zweikampf ausgelassen, gut gepresst und nach hinten mitgearbeitet. Auch ein paar Mal die Bälle vorne gut gehalten. Schieber war mehr der agile Typ, der mitspielte, sich zurückfallen ließ bzw. auf die Außen auswich. Auffällig war, daß wir heute trotz Pekharts Kopfballstärke versuchten, im Mittelfeld flach zu kombinieren und eben nicht hirnlos die Bälle nach vorne gedroschen haben.