Beiträge von GordonShumway

    Also langsam muss man sich schon fragen, ob das auf Dauer noch Sinn macht... :nix: Erinnert langsam an den dänischen Patient.


    Wie viele Spiele wird er wohl in der Vertragslaufzeit bis 2016 noch machen? Alle drei Monate eines? Dann komm ich auf 7...

    Es naht die JHV und mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit wird mal wieder die Stadionthematik aufgewärmt. Wie immer ganz vorne dabei die Herren Bader und der Power-Woy... Seit wievielen Jahren geht das eigentlich schon so? Drei, vier? Und sind wir in der Thematik schon irgendeinen Schritt weiter? Was in diesem Zusammenhang aus der ominösen Machbarkeitsstudie geworden ist frag ich mal lieber nicht... Entweder hab ichs verpasst oder es wurde wiederholt in die Schublade zurückgesteckt. Fällt das Ergebnis etwa nicht wie gewünscht aus?


    Ein Artikel geprägt von geradezu kindlicher Naivität... :schaem:

    Zitat von chappo

    meine fresse, was hat der mann nur angetan...


    Du musst das ganze nicht forcieren, der Thread wiederholt sich sowieso immer wieder. Wart ein paar Tage, dann wird diese deine Frage sich von selbst beantworten :lol:

    Zitat von wikinger

    Ich hoffe er hat ein bisschen Stolz und tritt zurück,der Amateur.


    Warum sollte er? Nach eigener Ansicht is er doch an nichts schuld. :nix:


    Typisches Woy-Gelaber... Der soll halt bevor er wieder sowas redet lieber sei Waffel halten...


    Aber halten wir fest: der Artikel ist vom 20.03.


    Schauen wir mal, wie lange "kurz" vor dem Abschluss dann noch dauert.

    Zitat von Zockerkönig

    Und genau das ist das Problem. ich hab kein Bock das sich jahrelang einer nach dem anderen die Klinge in die hand gibt bis irgendwann mal ein "fähiger" Nachfolger gefunden wird.
    Ich bin auch absolut dagegen Bader zu demontieren, aber einen sportlichen Leiter muss man unbedingt installieren.


    Ich sags schon die ganze Zeit: wegen mir kann er sich um Stadion und was weiß ich kümmern, aber für das sportliche brauchen wir unbedingt einen Mann neben Bader, der welcher Ahnung von der Materie hat! Und zwar mMn neben, sonst läuft die ganze Nummer nämlich so weiter wie bisher, wenn der neue dann die ganze Zeit nach Maddins Pfeife tanzen soll.

    Man muss mMn zwei sachen Trennen: Ebay bzw. Schwarzmarkt und Zweitvermarkter a la Vianogo.


    Das mit ebay und schwarzmarkt zu verhindern funktioniert doch eh nur, wenn die Tickets explizit porsonalisiert sind, wie auch immer man so eine Maßnahme bei hunderttaussenden Tickets begründen wollte..., und das auch kontrolliert werden würde!
    Dies wiederum würde eine Zweitvermarktung verkomplizieren, denn dann müsste man ja beim Weiterverkauf auch nochmal die Personalien überprüfen/ändern/neue Tickets ausstellen. Das wiederum würde dann kaum ohnein diesem Fall begründbare, Mehrkosten zu realisieren sein. So wie's momentan is kannst halt keinem verbieten, seine Tickets sonstwie überteuert zu verkaufen.


    Diese DFL-Aktion kann sich also quasi nur gegen die "überteuerte Zweitvermarktung" richten.
    Dabei stellt sich erstmal die Frage, warum man überhaupt eine "Zweitvermarktung" braucht??? Der Verein betreibt doch ein eigenes Ticketsystem (bzw es wird für ihn betrieben), wo wäre das Problem Tickets über dieses System "zweitzuvermarkten"?


    Antwort: weils dann keine Kohle extra gibt!


    Zitat von CFP

    … die Idee ist gut — und die DFL kassiert dadurch nicht ab.


    Die Vereine müssten sich nur selbst verpflichten, keine Tauschbörsen (Vianogo) mehr zuzulassen, bei denen Tickets teurer verkauft werden.


    Ob nun die DFL mit ihren 15% "Bearbeitsungsgebühr" was verdient oder ob sie das aus Nächstenliebe tut (mMn zu bezweifeln) is eigentlich egal, der entscheidende Punkt ist: wenn die Vereine keine extra Kohle damit verdienen würden könnten sie es auch selber machen... insofern hat sich's mit der "Selbstverpflichtung" schnell erledigt.

    Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    Völlig lächerlich. :runter:


    Der Mandzukic is aber auch eine Pissnelke vor dem Herren, der hat unbestritten sein Talent und hätte es auch mMn nach wirklich nicht nötig, aber dass er bei der kleinsten Berüheurng jedesmal theatralisch zu Boden sackt geht mir tierisch auf die Eier! :wuetend:


    Gut, der lächerliche Schiri fällt noch darauf rein... Der Erfolg gibt ihm recht...


    Siemens wär doch auch mal was!


    Oder... etz hab ichs:


    MAN!


    :roll:

    Zitat von Totti

    Hab mal versucht die nervigen Wasserzeichen weitestgehend zu entfernen und HUK halbwegs ansprechend einzubinden (ein bissl zu weit rechts aus der Perspektive, ja). Sieht doch irgendwie geil aus. :-o


    away_1314_hukn8rtk.png


    Schaut echt super aus Totti!


    Da du anscheinend den Photoshop beherrschst:


    Nachdem die meisten potentiellen Besitzer aber nicht so


    tumblr_m6vjy4TE5U1ry9du2o1_500.jpg


    sondern eher so


    Fett.jpg


    aussehen, könntest du den Schnitt nochmal etwas anpassen?


    Sonst sind nachher 95% der Kunden enttäuscht :mrgreen::mrgreen:

    An sich ja mal ne nette Idee, is zumindest mal was anderes als Längs- oder Querstreifen, aber die Umsetzung finde ich nicht sehr gelungen... :roll:
    Stimme meinen Vorrednern zu, dass der Streifen wenn dann bis ganz runter und oben zu den drei Streifen gehen müsste. Dieses an fünf Ecken abgeschnittene sieht einfach dämlich aus. Warum fällt sowas den Designern eigentlich nicht selber auf???

    Zitat von Unser Stolz -> FCN

    Find ich unfair, dass man als Dauerkartenbesitzer davon keinen Gebrauch machen kann.
    Ich hätte als Entschädigung gerne ein Freigetränk und 3 im Weggla. :grinning_face:


    Bei den Preisen für Verköstigung im Estadio entspricht das ja fast dem Gegenwert einer Freikarte :wink:


    :sherlock::ironie::exclamation_mark: