Beiträge von Oechler1

    Ob er es wert wäre, keine Ahnung. Bei den Summen die aber zur Zeit für Talente und andere Spieler gern bezahlt werden..... immerhin ja auch Nachwuchs-Nationalspieler. :winking_face:

    Was ich so mitbekommen hab, stand der vor unserer Verpflichtung noch nicht mal im Fokus der Nationalmannschaft. Ist doch erst durch seinen Einsatz bei uns eingeladen worden.

    Win-Win für alle Seiten bisher :thumbs_up:

    Für mich klare Streichkandidaten Trapp und Tah. Platte würd ich sogar mitnehmen, weil für mich der Hector auch nur ein Alibi-Spieler is. Nach Hause würd ich noch Rudy und Brandt schicken.


    Leid tuts mir für ter Stegen... Aber Neuer war nich sooo übel und hat halt den Bayern-Block vor sich.

    Noch mehr leid tuts wirds mir für Günni... Bester Deutscher heut, aber halt wenig Chance an Kroos vorbei zu kommen (und das leider zurecht). Bei jeder anderer Mannschaft wäre er unangefochtener Schlüsselspieler :frowning_face:

    Also das Gegentor hätten vielleicht 1/3 der ersten Liga gehalten. Davor und danach 2-3 mal richtig gut im 1 gegen 1 gegen Bulthuis :winking_face: Ich finde er war heut richtig gut. Ich würd ihn gern die restlichen Spiele sehen. Er hat es sich verdient seine letzte Saison als Nr 1 zu beenden wie ich finde. :slightly_smiling_face:

    Zitat von CFP

    Hoffentlich hat jeder Weiler-Kritiker heute in der 1. Halbzeit genau hingesehen. Das passiert, wenn du meinst, du kannst trotz Klassenunterschied mithalten und musst mitspielen anstatt hinten dicht zu machen, dann stehts zur Pause eben 0:3 und du bräuchtest ein Wunder, das auszubügeln.


    Also wenn ich das richtig gesehn hab, sind die Tore aus Eckbällen entstanden.
    Wenn wir jetzt weilerisch defensiv gespielt hätten, wären vermutlich sogar noch mehr gegnerische Ecken daraus resultiert. :wink:

    Ein Knödelkopf, der eigentlich nur in ein offensives System passt um Gegner kaputt zu laufen, damit der "eigentliche" Fussballer im späteren Spielverlauf einen ausgepumpten Gegenspieler bekommt...


    Für den modernen Fussball untauglich... Also denk ich mal der Glubb hält ihn :schaem:

    Zitat von Zühnigger

    Spielen ? Verdienen meinst du wohl ....


    So gern ich mir ein scheitern von Esswein gewünscht hätte, glaub ich aber, dass er nächste Saison Stamm spielt bei denen...

    Zitat von lachgasimo

    es wurde hier schon mal angesprochen wie man als Fan im Stadion seinen Unmut bezeugen kann. Es is halt schwierig Sprechchöre anzustimmen wie "Schäfer du hattest schon viele gute Spiele aber wir denken in dieser Situation müsstest du einen schnellen Abwurf machen" oder "Diesem Befreiungsschlag hat es etwas an Genauigkeit gefehlt".


    Danke. Ich musste lachen :grinning_face:

    Zitat von Totti

    Die Freiburger waren schon vor dem Wechsel am Drücker, checkst dus ned? Und das, weil eben kein Druck mehr auf sie aufgebaut wurde, insbesondere schon vorne von Didavi.


    Etz mal bildlich: Man brauchte sie nicht mehr einladen, sie waren schon auf der Party, weil Didavi sie reingelassen hat. Die Stimmung ist deswegen scheiße. Deswegen wird der neue Türsteher Cohen geholt, der den Leuten direkt den Zugang versagt und rausschmeißt. Alle sind deswegen wieder glücklich und scheißen dann drauf, dass der Daniel vorher noch so schön die Räumlichkeiten dekoriert hat.


    Ich versteh ja was du meinst... Aber meines Erachtens war das nicht Didavis Schuld, der auch in der ersten Hälfte nicht die Welt im Pressing oder in der Devensive gerissen hat. Die Aufgabe, die Leute von der Party auszusortieren fällt unsren 6ern zu, die beide in der 2ten Hälfte zu tief standen.
    Es hätte klar auch anders ausgehen können... Hätten wir die 3 Punkte ermauert, wäre alles gut. Aber 20 mins ohne "mögliche" Entlastung mauern geht eben selten gut

    Zitat von Totti

    Dauernd? Ich sage dass sie oftmals sinnvoller sind, als man es auf den ersten Blick und im Ragemode meinen würde. Das mit Hegeler konnt ich ja auch nicht wirklich nachvollziehen, wie gesagt.


    Ne, die war schon mit ihm gestorben, ich frage mich eher, wieso du seine Leistung dauernd schönreden möchtest. Ich habe ja schon mehrmals erklärt, wieso er in der zweiten Hälfte sinnvollerweise rausmusste.


    Abter taktisch läd das doch einen Gegner förmlich ein, noch viel mehr für die offensive zu tun, wenn der andre die letzten Offensivbemühungen rausnimmt... Lassen wir da ruhig mal den Namen Didavi aussen vor... Das hätte auch gern ein andrer Zentraler Mittelfeldspieler sein können (den wir aber irgendwie nicht haben). Vom taktischen Wechsel wars für mich ne Einladung für Freiburg

    Zitat von Totti

    Weil Didavi in der zweiten Hälfte richtig schlecht war. Davor fand ich ihn ja auch mal wieder gut, aber dann kam einfach nichts mehr, keine Pässe, miese Zweikampfwerte, er ging nicht mal mehr auf den Gegenspieler zu. So einen kannst nicht drinnenlassen, wenn der Gegner augenscheinlich nicht mehr so schlecht ist wie in der ersten.


    Ich versteh einfach nicht, warum du dauernd die Wechsel von Hecking schön redest... Wann haben die mal groß Früchte getragen bis aufs Bunjaku Tor...


    Und auch wenn Didavi abgebaut hat in der 2ten Hälfte... Der Kerl is der einzige wo man trotzdem mal anspielen konnte und der den Ball mal sinnvoll verteilen kann... Der Rest der Offensive sind reine Abnehmer. Einen brauchst einfach in der Mannschaft, der mal Bälle verteilt um die Abwehr zu entlasten.
    Nach der Didavi Auswechslung war für mich zu dem Zeitpunkt das Offensivspiel gestorben

    Zitat von Totti

    Freilich. Und dass Cohen dann im Gegensatz zu den anderen endlich wieder Druck auf die Freiburger ausübte und seine Pässe min. zweimal gut an den Mann brachte, ist dann ja auch woschd.


    Ich hab ja nix gegen die Cohen-Einwechslung... Aber bin ich der einzige, der meinte, dass wenn was nach vorne geht, dann nur über Didavi? Also warum den raus und nicht einen der devensiven 6er, die in der 2ten Hälfte beide keine Sicherheit zeigten?
    Er schaut 30 mins zu wie wir uns hinten rein igeln lassen und mit viel Glück das 1:2 halten und hofft dann mit der rausnahme des Kreativspielers, dass nix mehr anbrennt.... War für mich völlig verkehrt.

    Zitat von Misterfcn

    hhmm, 4 torchancen für fürth?
    ich dachte die spielen einen überragenden fußball?
    dazu der occean? verballert seine zwei kopfballchancen - wenn das dem pekhart passiert wäre :grinning_face:



    gutes spannendes spiel!
    dortmund schwach, aber hätten trotzdem 3-4 machen können! die chancenverwertung von denen ist ja ne katastrophe!


    Das ist auch spielerisch um einiges besser als bei uns derzeit.
    Anderseits ist es halt pokal... Fürth haut alles raus. Das die sowas über mehrere Spiele nicht bringen können sollte auch klar sein...
    Aber das sieht nach ner Idee und nach Fußball aus. Respekt Fürth

    Zitat von Exilfrange

    defensiv respektabel, vorne quasi nicht vorhanden. Wären wir das würden wieder alle motzen :grinning_face:


    seh ich eigentlich ganz anders... die spielen defensiv wie wir, wenn sie aber mal den Ball haben, wird der Weg nach vorne über die aussen gesucht, oder der Occean angespielt, der die Bälle ganz gut hält... Finde schon, dass die im Gegensatz zu unsren, die bei Ballbesitz 10 mal zurück spielen und dann den Ball nach vorne haun, ein Konzept haben