Beiträge von S04Schalker

    Sorry, hab mich gestern so dermassen aufgeregt und nun den falschen Baum angebellt. Egal ob es Schalker oder Nürnberger sind, wer so vehement gegen die FF poltert, das reisst mir immer ein wenig meine Erinnerungen kaputt und das kotzt mich an. Morgen wirds hoffentlich ein angenehmes Ambiente im Stadion! Schalke und der FCN!!! :winke:



    Aus aktuellem Anlass mal wieder hochholen!!!

    Zitat von niklas

    heut zutage is aba nimmer so toll wie damals


    waren damals Pyro erlaubt ???


    Früher ham wir auch einen wie dich am Zaun unten festgemacht und mit Bechern beworfen, schöne Zeiten waren das. Daher bevor du die Klappe bzgl der FF aufmachst und so einen Dreck von dir gibst in anderen Threads, dabei gewesen sein und denen die das miterleben ihre Erinnerungen lassen oder einfach mal nach Gelsenkirchen kommen und das ganze erleben. Sag deiner Mutti die soll mit dir mal hier runterkommen und dann erlebste das mal. Wie oft warste denn schon im Stadion mit deinen zarten 13 Jahren?! Und nicht immer auf die INternethools hören, die von der Materie keine Ahnung haben :schaem:

    Also ob ich nun beim Club dabei sein kann entscheidet sich wohl spontan. Karten sind gebucht und wenn es klapüpt ist gut und wenn nicht, dann eben nicht. Aber dann kann ich das Spiel nicht einmal sehen, dafür aber geilen Wellnessurlaub :slightly_smiling_face: Hauptsache es wird wieder eine geile Party , mit oder ohne mich. Schalke und der FCN :slightly_smiling_face:

    Also ob Pander den gemacht hat oder nicht, wir sind nicht am Clubabstieg, diese Saison übrigens auch nicht, weil wir nicht extra gegen Hannover verloren haben, mnur eben einfach zu dumm. Sonst wäre die Meisterschaft ja noch drin. Aber was ich hier manchmal so lese, gibt genau so viele Tonts wie bei uns BLau Weißen, das beruhigt mich. Wäre ja auch tragisch wenn einige mal die Fresse halten würden, inklusive mir, ich kann datt auch nicht!! :grinning_face: :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von gaga04

    Sven... Du hast den Knall nich GEhört... :lol::wink:


    Dede...??? warum nich sofort GrossKotz.. :smiling_face_with_horns::twisted:



    Jap , auch ein echter Schwatz Gelber, perfekt für unseren Kader. Ne aber mal im Ernst, das mit Schmutzelder hat mich getroffen wie ein Blitz Bernie, das geht gar nicht. Aber vermutlich werden dann wieder neue Fanclubs gegründet :winking_face:

    Also Jendrissek finde ich gut, auch wenn er aus dem Scheisserslauterer LAger kommt, aber Bance ist menschlich ungefähr genau so ein Witz wie Metzelder. Aber nun sind se eben auf Schalke und wir müssen uns freuen. Ich habe Kevin auch nicht ausgepfiffen und ich werde weiterhin keine Spieler auspfeifen. Aber bei denen beiden fällt es mir schwer bei der Mannschaftsaufstellung, den Namen auszusprechen. Aber es reicht ja , wenn ich 9 Spieler mitbrülle, falls Magath nicht noch DEDE verpflichten möchte!!!!


    Ohne T und ohne D
    O O A O!!!! :grinning_face:

    Wieso sind hier eigentlich Zecken angemeldet, ist das der erste VErsuch mal zu erleben was eine FAnfreundschaft bedeutet, anstatt sich von jedem in den Arsch ficken zu lassen und Freundschaftsschals zu drucken mit jedem Club????? :winkefinger: :lol: