Beiträge von S04Schalker

    Zitat von kargus

    Ich wär da ein bißchen vorsichtig........
    Das letzte mal, daß jemand mit S04Schalker getrunken hat, war in Dortmund.
    Ergebins:
    S04Schalker mußte in der 2.Halbzeit seinen Kollegen nach Hause bringen, weil der nicht mehr in der Lage war zu stehen :nix::wink:


    Also ich gehe nun mit dem Kumpel wieder einen brennen und ich habe Vorsprung wegen des SPiels!!!Der schafft datt schön!!!!Schalke und der FCN!!!!!!! :grinning_face:

    Also der Kollege gab ja schon in der ersten HZ auf, aber dummerweise habe ich dadurch die 2. HZ verpasst, so was macht mich rasend. Aber in Zebratown hatte ich einen trinkfesten Bauernkumpel dabei, der aber aufgrund seines BAjuffentums lieber zum Glubb geht, weil die Stimmung und die Leute besser sind!Naja, der wird mich auch wieder begleiten zu den kommenden Aufgaben in der 2. Liga---der andere bleibt dann besser daheim! :wink::grinning_face:

    Zitat von Fränkie

    Dazu müsste er aber ins Gärtla kommen!


    Ich hoffe, dass ich auf Grund der beschissenen Zeiten wenigstens einmal ins MMS kommen kann. Im Pott nehme ich ein paar Stadien mit, falls wir da nicht gerade spielen! :?

    Zitat von kargus

    Die Verbindung zu Union wird von vielleicht 50 Leuten getragen.
    Bei jedem Auswärtsspiel bei Hertha ist es ein Graus für Schalker, daß ein paar Unioner mit im Block stehen.


    Ich war vor zwei Jahren bei Hertha BSC - Schalke 04.
    Da sah ich genau 1 Unioner im Schalker Stehplatzbereich.
    Mehr ist nicht - also abschminken..... :wink:


    So isses, bei unserem 1:2 Sieg im Frühjahr haben diese komischen Eisernen auch wieder unsere Bahn betreten. WAs allerdings komisch war, dass eine Hand voll "Schalker" deren Vereinslied gebölkt haben, fand ich schon ziemlich abstoßend. Aber der Rest der U-Bahn hat dann schnell reagiert und die Verhältnisse mit Schalke und der FCN wieder hergestellt. So muss das sein und das ist auch gut so. Und morgen bin ich wieder in meiner 2. Heimat Franken! :schalke::glubb:

    Naja, dass wir eine FF mit Enschede haben, habe ich auch erst dann erfahren, als mir ein Holländer dezent das zu erklären versuchte, als ich ihn fragte,was er in unserer Kurve denn macht! :grinning_face::grinning_face: naja, aber diese Rapid Geschichte ist ja mal auch interessant. Mich würde der Ursprung mal interessieren. Habe viele Clubfreunde, die mit dieser FF nichts anfangen können, oder sie auch gar nicht wollen und ebenfalls nicht wissen, was das soll. Und die gehen seit über 20 Jahren zum Club!

    Zitat von ClubChris

    Auf jeden Fall schön, dass dir die Rapid-Fans geholfen haben. Krass, dass man wegen einem Deutschland-Trikot gleich verprügelt wird...
    Naja, Idioten gibt`s überall :roll:


    Das ist richtig!!! :kultbus:

    Zitat von Bass_

    war am montag in wien und hab auf meinem deutschland trikot einen nürnberg schriftzug. bin dann auch ziemlich schnell mit rapid fans ins gespräch gekommen. kurz vor unserem tor hat eine kleine gruppe österreicher plötzlich auf mich eingeschlagen und als ich am boden lag auf mich eingetreten. Danke an die Rapid fans das sie dazwischen sind. (deutsche haben mich hängen lassen)


    Tja, aber ich denke eher dass es die Dummheit der einzelnen Personen sind. WÜrde dir in Gelsenkirchen auch nicht passieren, dass Du von nem Bauer verhaun wirst und kein Blauer dazwischen geht. Vllt sind die Leute auch nur dazwischen gegangen, weil sie eben keine Idioten waren und nicht unbedingt weil Du Nürnberger warst. Was wäre denn gewesen, wenn Du als Fürther dahergekommen wärst, meinste die hätten dann nicht geholfen?! :winking_face: