Beiträge von sillygolfer

    Zitat von Sonnenliebhaber

    :grinning_face:
    ich kann mich paradoxerweise ganz gut mit dem dortigen Sportsystem identifizieren.


    Ich mich mit vielen Dingen auch!
    Zum Beispiel die Verknüpfung von Schule/Uni mit Leistungssport, die einerseits Talente extrem fördert (Nicht nur in den populären Ball-, sondern auch in Randsportarten) und auf der anderen Seite die Ausbildung nicht vernächlässigt.
    Oder das Draftsystem und den Salary cap, der meiner Meinung nach schon längst im Fußball eingeführt werden müsste.

    Zitat von Loko

    Hat jemand schonmal 1.Liga Östereich angeschaut.Das ist bei uns Liga 2.Da Niveau ist etwa Regionalliga.Sogar ein bisschen schlechter.Ich kann mir nicht vorstellen,dass uns der Bursche weiter helfen kann.Aber ich hab mich ja schon mal bei Burgstaller getäuscht.


    Holt man Spieler aus unteren Ligen, ist das immer eine Gefahr. Talent und Fähigkeiten diesbezüglich einzuschätzen ist dann Aufgabe von Scouts, Trainern und Sportvorständen. Hoffen wir, dass unsere da ein gutes Händchen haben.
    Auf jeden Fall ist das unser jetziger und künftiger Weg neue Spieler zu bekommen.

    Zitat von xxlthl


    Diese Mär, dass alle, die nicht deiner Meinug sind, ausschließlich Internettrolle sind, keinerlei real life haben und noch nie ein Stadion von innen gesehen haben, kannst auch so langsam mal stecken lassen! Ist genauso ein Gschmarrie, wie zu behaupten, alle Ultras-Mitglieder sind böse, gewaltgeile Pyromanen. :smiling_face_with_sunglasses:
    Abgesehen davon verbringt jemand, der über 4500 Beiträge hat, schon auch sehr viel Zeit in der Forumswelt... :wink:


    Aber eben auch viel "draußen". Gut, gell? Abgesehen davon, sind es in letzter Zeit sehr sehr wenige Beiträge von mir. Bei vielen Themen lach ich nur noch, anstatt was dazu zu schreiben, da die Meinung ja feststeht.


    Lustigerweise ist es aber nunmal so, dass es zu vielen Themen eine überwiegende Meinung im Forum und eine im Stadion (oder z.b. der JHV) gibt. Komisch, oder?


    Zum eigentlichen Thema: Die Pro-e.V. Fraktion organisiert also eine Veranstaltung zur Ausgliederung, warum bekommt so etwas nicht die Gegenseite hin? Hier wurden gefühlt 1000 Seiten dazu gefüllt, nutzt aber nichts, da sich die immer Gleichen die selben Argumente hin und her spielen.
    Dazu kommt, dass die Veranstaltung schon im Vorhinein zerrissen wird, man muss also eh nicht hin. Lieber hier weiter schimpfen. Is ja auch einfacher.

    Zitat von rwb


    Ha sehr gut. Mauer müssmer keine bauen, nur mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen. Stadionverbot (Block 7,9,11) für den Rest der Saison, wäre schon mal eine Maßnahme. Die Überwachung wird halt aweng kompliziert. Auswärts eigene Ordner oder Türsteher, "Du kummst hier ned rein". Nur mal so ein paar Gedanken. Es kann doch ned sein, dass man solche Entgleisungen ned in den Griff kriegt. Wenn überhaupt Gewalt, dann geht die vom FCN aus und ned umgekehrt. Wir handeln und ned der Mob.
    Wobei das mit der Gewalt eds ned falsch verstanden werden soll. Darunter verstehe ich alles das, was ich im Rahmen als Veranstalter tun kann. Die Regeln eben festlegen.


    Ich habe seit Sonntag sehr viel geistigen Müll gelesen. Dieser Post bzw. sein erster Satz setzt dem ganzen die Krone auf, weshalb ich diesmal nicht schmunzelnd weiter scrolle, sondern mir der Kragen platzt.
    Ich und meine 14jährige Tochter dürfen also deiner Meinung nach nicht mehr ins Stadion? Ja, wir stehen zuhause im 11er. Ja, wir waren in Karlsruhe im Stehblock.
    Und? Deshalb bist du der Meinung, wir sollten ein SV bekommen?
    Ernsthaft? Komm rüber in Block 11 und erklär das bitte allen, die da reingehen, solltest du überhaupt ins Stadion gehen. Und überlege dir davor gut, sollte das dir möglich sein, wie du das rechtstaatlich erklären willst.


    Alter, ehrlich, soviel geistigen Dünnschiss in einem Satz. Respekt.

    Zitat von WahreLiebeFCN

    Scheißegal wie hoch die Summe ist, sie ist unnötig. Mehr als das, einfach nur dämlich, wie die Wixxer die es zu verantworten haben.


    Und das hat jetzt was mit meinem Post zu tun?
    Mir geht's nur um das unüberlegte Übernehmen von i-welchen bescheuerten Meldungen, deren Wahrheitsgehalt sich noch weit unter Bild-Niveau befinden.
    Aber egal. Alles was "der Sache" dienlich ist, ist gut! Versteh schon. :schaem:

    Zitat von Alessandro19

    Sehe ich auch so.
    Ich hoffe, Margreitter (für Hovland) und Leibold (für Sepsi) kommen bald zurück.
    Das würde uns noch mehr Stabilität bzw. Gefahr nach vorne verleihen.
    Und in der Rückrunde hilft uns dann auch hoffentlich wieder ein gesunder Erras.
    Ich bin optimistisch!


    Ich befürchte nur, dass wir die Rückrunde ohne Burgstaller bestreiten müssen.