Beiträge von Mar

    Grundsätzlich gerne. Bei Köllner bräuchte ich das allerdings nicht.

    Was für eine Fehlentscheidung bei dem nicht gegebenen Auba-Tor. Sowas darf auf dem Level eigentlich nicht passieren.

    2 sehr strittige Entscheidungen zu Lasten der Dortmunder, die dieses Spiel entschieden haben.


    Nein, wir brauchen in der Buli bitte keine Videobeweise

    Das große Problem ist doch, dass wir zu viele Defensive Spieler, auf Kosten der nun fehlenden Offensiven geholt haben........Die Defensive verbrennt nun das Geld, das uns fehlt....kannte ich aus Baders Zeiten....da wurde alles ins Mittelfeld investiert...Ausgang kennen wir ja alle zu Genüge... Ich behaupte immer noch, dass unserem Sportdirektor das "Netzwerk" fehlt...:fcn-dh:

    wo haben wir zu viele Defensivspieler? Das Problem ist, dass der Umbau des Kaders bei uns mangels Geld einfach ein paar Jahre dauert. Würde ich mir viel schneller wünschen und bin mir auch ganz sicher, dass ich das früher am Computer zügig hinbekommen hätte. aber realität ist anders und ich bin gott sei DAnk nicht an Bornemanns Stelle.

    spätestens, wenn es irgendwann gar nicht mehr läuft oder wenn die Saison abgehakt werden kann, wird der Torhüter gewechselt, wenn man Bredlow nicht frühzeitig um Rakovsky 2 machen oder mit dem m.E. ziemlich teuren Kirschbaum verlängern möchte. Und das unabhängg davon, ob er sich irgendwas hat zu Schulden kommen lassen oder einfach nur nicht überragend hält

    Whoscored zeigt bei Salli einen Ballverlust und 80% Passgenauigkeit an. Teuchert hatte in 20 Minuten zwei und 0%.

    Ohh Empirie..... schade nur, dass bei den meisten gefühlt der Cédric viel besser war als der Salli.


    Wobei mich die Werte von Salli etwas erstaunen.

    Löwen steht für den Fussball, den der FCN-Fan sehen will!!!

    mit diesem Spieler kann man sich einfach nur identifizieren

    gut äh danke - ich identifiziere mich nicht mit ihm und Löwen spielt einen guten Ball steht aber derzeit höchstens für eine ziemlich schräge Fußballphilosophie die Ergebnisse ignoriert und in bester niederländischer oder brasilianischer Manier die B-Note zum einzig wahren Kritierum auserkoren hat.

    Naja ein Abschluss von Petrak war jetzt nicht besonders weit am Kasten vorbei. Auch als Werner alleine vor dem Tor war und sich zwei Verteidiger und der Torwart vor ihn warfen, zählt zwar nicht als Abschluss, war aber trotzdem eine ganz gute Chance. Dazu noch die drei erwähnten Lattentreffer + Valentini. Also an den Chancen hat es gestern normalerweise nicht gelegen. Und selbst wenn ich vorne mal keins machen. Gegen so einen destruktiven und in der Offensive harmlosen Gegner muss ich dann halt mindestens 0:0 spielen.

    aus meiner Sicht ist auch deine wohlwollende Sicht der Dinge gegen einen derart ersatzgeschwächten GEgner in einem Heimspiel ziemlich desaströs. Beim Rest gebe ich DIr Recht und den Schuss von Petrak - naja der war ok, aber wann hätte der jemals irgendwas getroffen außer meinen Sehnerv?


    Wir können gar nicht zu null spielen. Gefühlt gehören wir zu den Mannschaften, die am seltensten zu Null spielen und das seit Jahren!