Beiträge von Mar

    Zitat von hattrick

    DAS ist ja das erschreckende. Dass eine Mannschaft die bis auf wenig Ausnahmen noch vorhanden ist so einen grottigen "Fußball" angeboten hat.


    Wo ist die Mannschaft denn eingespielt? Wir hatten in der letzten Saison genau zwei taktsiche MIttel: Bälle hoch auf Füllkrug und massives Anlaufen/Pressen über den halben Platz. ANsonsten war vieles Stückwerk, Einzelaktionen und Standards. Füllkrug ist nicht mehr da, mit Alushi kein 8er, sondern ein langsamer 6er verpflichtet worden und sowohl Kerk als auch Schöpf sind eben nicht mehr da.


    Nur weil das Gros der Spieler vom Vorjahr noch da ist, ist das doch keine eingespielte Mannschaft. Da versucht ein neuer Trainer dann vermutlich ein Konzept drüber zu ziehen, die Finanzen diktieren hierbei aber die Kaderzusammensetzung und nicht etwa die sportlichen Bedarfe.


    Dass das nicht sofort geht - geschenkt. Was genau dieser sogenannte Journalist da bezweckt, möchte ich nicht einschätzen müssen - aber solche Beiträge sprechen nicht für Qualität oder Integrität.

    Zitat von papahippie

    Er hats wenigstens ab und zu probiert. Einige Flachpässe nach vorn (wovon einer gnadenlos danebenging), ein paarmal ist er in die gegnerische Hälfte gelaufen und ansonsten hoch und weit. Die anderen drei von der Viererkette haben aber zusammen auch nicht mehr an Konstruktivem zustande gebracht. Defensiv war er solide, insgesamt der erträglichste unserer Abwehrspieler. Warum grade er jetzt die Watschen abkriegt, versteh ich nicht ganz.


    weil er halt immer noch deutlich sinnvoller am fußballspiel teilgenommen hat, als marggreiter und co.


    Gibt halt hier ein paar, die immer - egal wie das Spiel war - am DB4 rumnölen, während andere, die viel größere Grütze zusammengespielt haben i.d.R. vollständig außen vor gelassen werden.

    Zitat von phantomias

    Wir müssen halt echt todesklamm sein. Normalerweise würd ich sagen dass wir lieber etwas risikohafter investieren sollen, da das sich tot Sparen auch keine Aussicht auf Erfolg birgt..


    es ist verdammt teuer, arm zu sein.... . kommunalpolitikerfinanzweisheit

    Zitat von quaks

    Mal wieder ein grauenvolles Spiel von ihm Tor hin Tor her es passt nicht mit Burgstaller es passt mit niemandem aus der Mannschaft!
    Schade aber wenn Schwartz ihn nochmal bringt dann bitte mit 9 anderen Feldspieler als heute


    Für mich der schlechteste


    Sorry - im Zusammenspiel mit Salli endlich sowas wie Offensivspiel. Ist mehrfach nach hinten gegangen, um das Spiel in Gang zu setzen, hat in der eigenen Hälfte Defensivzweikämpfe geführt - sicher nicht alles Gold was glänzt,


    aber im Vergleich mit den erneut vollkommen indisponierten Burgstaller und Alushi um KLASSEN besser!

    Zitat von 123Glubb

    Pat - mit der (meiner Meinung nach) fehlenden Rückendeckung. Der Junge ist durch denke ich, dank Weiler!


    nicht dank weiler, sondern dank seiner absolut unzulänglichen Leistung, die nur deshalb nicht noch schwerer ins Gewicht fällt, weil wir noch einen angeblichen Profitorhüter haben, der noch wesentlich beschissener spielt ...

    Zitat von Lupo89

    http://www.bild.de/sport/fussb…-beine-47254518.bild.html


    Wenn ich das richtig verstehe, würde sie ihn schon holen. Allerdings hat er enorme Probleme mit der Achillessehe und wird daher wohl nichts mit dem Wechsel...


    Edit: Nordkurve war ein bisschen flotter...


    absolut nachvollziehbar ...


    was sollen wir einen Spieler holen, der hier als Hoffnungsträger fungiert aber droht gleich länger auszufallen?


    Das wäre ein Königstransfer, der den Verantwortlichen aber sowas von um die Ohren gehauen würde.


    Wieso? Genau richtige Analyse.

    Zitat von lego


    Nach dem ersten pflichtspiel :wall:


    GEBT DEM MANN VERDAMMT NOCHMAL A WENG ZEIT!!!!!!!!!!!!!


    Wenn er sich im Nachgang kritischer gezeigt hätte, selbstverständlich. So bleibt bei mir ein akzeptables Ergebnis, eine gute und nachvollziehbare Grundaufstellung aber miserable Wechsel. Unglücklicher Einstand Ja, Grund zu Kritik ja, Trainerdiskussion Nein


    Sonst müsste man nach Gestern ja auch Kirschbaum für Schäfer fordern... :mrgreen:

    Zitat von Dude

    Sollten wir komplett abstürzen hoffe ich dass von Anfang an eher der Verantwortliche für das Gesamtkonzept befragt wird und nicht immer der Trainer als schwächstes Glied.


    Bader ist schon weg und Konzept ist in Anbetracht der Finanzen eher viel verlangt.

    Zitat von Totti

    Ist natürlich Unsinn. Sollten wir nicht komplett abstürzen über die nächsten Wochen, und das kann ich mir kaum vorstellen, stellt sich die Trainerfrage gar nicht.


    Natürlich nicht. Aber die Kritik kann er halt nur durch Siege und vernünftigen Fussball besänftigen. Sieg gabs keinen, vernünftigen Fussball maximal über 60 Minuten und dann halt ziemlichen Murks, wenig nachvollziehbare Wechsel und eine in Anbetracht des Spiels kaum nachvollziehbare Würdigung.


    Dass er als relativer noname der auch noch Ablöse gekostet hat erst mal kritisch beäugt wird.... hm ist nicht fair, aber nachvollziehbar.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Sicher....ich hätte heute auch anders gewechselt.
    Nur - Weiler hat manchmal haargenauso gewechselt, sogar auch mit Petrak und Hovland.
    Nur - wenn er dann gewonnen hat, war alles richtig hier im Forum.
    Gibt allerdings ein Trainer in der Nachspielzeit einen Punkt ab, war alles falsch.


    Nein, die Wechsel kamen zu spät und waren bis auf Petrak gegen Mühl nicht nachvollziehbar. Daran hätte auch ein Sieg nichts geändert.


    Vom Hamburger Clubfan
    Ich habe doch geschrieben, daß ich auch anders gewechselt hätte und auch früher......jedoch bezog sich mein post auf etwas Anderes.

    Zitat von klausweiss176

    der Überbegriff dieses Forums ist falsch wenn Vereine wie Bauern M, RBL und Doofmund da mitmachen. Das sind keine Vereine, das sind Wirtschaftsunternehmen.


    Das sind wir auch, nur hatten wir über Jahrzehnte ein miserables Management und in der Regel überforderte Überwachungsorgane.

    Zitat von Iago78

    Euer Ernst?
    Bornemann und der Club werden hier von Weiler massiv diskreditiert.
    Weiler behauptet im Endeffekt nichts anderes, als das Bornemann eine schwache Persönlichkeit und nicht mit ihm auf Augenhöhe ist.
    Mal ehrlich: würde ein ehemaliger Kollege so über Euch herziehen, und zwar im großen Kreis, würdet ihr das auf Euch sitzen lassen?
    Und über den Club behauptet er im Endeffekt einfach, dass es hier für Trainer scheiße ist, weil sich jeder einmischt. Hallo? Das mag stimmen oder nicht, aber er stellt damit öffentlich den Verein bloß.


    Also ich denke soviel Selbstachtung sollte man haben, daß man da noch ne Retourkutsche fährt.


    Für mich diskreditiert sich Weiler nur selbst.