Beiträge von Mar

    Zitat von Ayhan

    Spielabbruch und 10 Punkte Abzug für beide. :crossed:



    Sieg für die Dosen und Massenschlägerei, bei der jeweils 8 Spieler beider Mannschaften für mehrere Spiele gesperrt werden, würde mir auch reichen.

    Zitat von Hans Smooth


    Ja, wir wollen ihn doch in seiner Enttäuschung nicht bestärken, dass wir ihn nur spielen lassen, weil alle anderen verletzt sind. Das wäre doch eine herbe Zurückweisung :heul:

    Zitat von Der_Schelm

    Dank seiner überragenden Leistungen in der 2. Mannschaft, nun wieder ein heißer Kandidat für die Start11 der Profis :hoch:


    Da unser GröMaZ nicht mehr da ist, dürfen wir uns solche verbalen Peinlichkeiten wohl nicht antun.


    :onfire:

    schade, dass MaBa schon einen Job hat - Paderborn wäre so richtig was für ihn zum retten. Da könnte er aus verbrannter Erde gut bestellte Felder generieren.

    Zitat von Freddy

    Und dann stellst du dich ins Tor und zeigstallen wie es geht?


    Wenn mir das den schlechtesten Torhüter und größten Egolaberer der jüngeren Vergangenheit erspart, dann gerne.

    Zitat von Chancentod

    Wie auch immer: Ich sehe in den Sitzen auch ganz eindeutig das Abstiegsgespenst. Das hier so nah an der Mannschaft ist, wie es nur möglich ist.


    von allen denkbaren absteigern wären mir diese herrschaften sogar noch lieber als hopphausen ... macht mich das zu einem schlechten menschen? :oops:

    Zitat von papahippie

    Ich hätt schon gern, daß er sich vor seinem Abgang noch eine öffentliche Schlammschlacht mit Kind liefert - meine schwarze Seele würde jubilieren. :mrgreen:


    äh nein, er soll den kind rauswerfen ... :lol:

    Zitat von olymp69

    Ich dachte aber auch erst, du meinst den heldenhaften Horst. :oops:


    ich auch :lol: und wollte schon meinen, dass er ihm da doch unrecht tut, ist ja nur der horst und nicht der vollhorst oder der maba

    Zitat von putzi

    Der Fandel hat aber im Doppelpass erklärt das es reichen würde das alle wieder mehr Respekt vom Schiri haben und sich nach dem Spiel nicht mehr über den Schiedsrichter äußern sondern über das eigentliche Spiel.


    Die Schiris gehören nämlich geschützt.


    Dass den Schiedsrichtern mehr Respekt gegenüber gebracht werden sollte, ist richtig. Diese ständige Lamentieren auf und neben dem Platz geht mir auch tierisch auf die Eierstöcke, mal ganz abgesehen von den vierteljährlichen Heulanfällen der Herrschaften von der Säbener Straße und der fast wöchentlichen Wutrede von Tante Käthe.


    Aber das können diese einfach selbst beeinflussen, indem sie impertinentes Gockelgehabe, Besserwisserei und ähnliche Manierismen einstellen, die Spiele zukünftig wieder versuchen fair und mit Anstand zu leiten.


    Dieses notorische Verpfeiffen einiger sogenannter Unparteiischer sollte wiederum auch zu einer Selbstreinigung dieser Zunft führen.


    Am Grundproblem, dass die Mehrheitlich zur Zeit ziemliche Scheiße pfeifen ändert nämlich - und da hat Herr Fandel offensichtlich das PRoblem nicht verstanden - der Respekt auch überhaupt nichts. Und wer miese Leistung abliefert, bekommt in der Regel halt keine Leistungsprämie (äh manchmal vielleicht schon, gell Herr .....) wird nicht gelobt.

    Zitat von el ratón


    Hat da Werder nicht noch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden? Meine mich zu erinnern, dass die im Sommer noch die Option haben, ihn für eine gewisse Summe (3 Mio ?) zurückzuholen.


    wenn bei denen nicht was ganz komisches passiert haben die keine 3 mio. für einen rückkauf. und das jemand ernsthaft derzeit wesentlich mehr bietet für einen füllkrug, wage ich zu bezweifeln

    Zitat von wikinger

    Auch wenn es eine Floskel ist, aber wenn wir sollten uns nicht nach den anderen Konkurrenten richten.


    Gegenüber Freiburg könnte am Ende sogar die Tordifferenz den Ausschlag geben.


    einfach alle spiele wie ein finale angehen, möglichst viel mitnehmen und am ende schauen, wozu es gereicht hat.


    60 führt - hoffentlich bekommen sie das durch


    und werden vom schiedsrichter auch schon wieder nicht bevorzugt :wall:

    Zitat von Matthias77

    Seit dieser Typ die nächste Versenkung an der Leine vorbereitet, fühlt es sich in Nürnberg an,
    wie wenn einem Todgeweihten auf der Brücke, die Betonschuhe abgenommen wurden.


    schon das zweite Posting von dir heute, dass ich unterschreiben kann .... scheiß Euphorie :lol: