Beiträge von Mar

    Zitat von hoeschler

    erkläre nichts mit Verschwörung, was du nicht auch mit Inkompetenz erklären kannst


    der leitsatz meiner berufsgruppe :schaem:

    Zitat von Plerchi

    Buh


    und das einzige wirkliche problem - in den aussagen von schäfer liegt der stil, den man einigen anzugträgern bei uns dringend wünschen würde, dass sie ihn noch irgendwann entwickeln, wenn sie groß und erwachsen geworden sind.

    Zitat von Oberon

    Nur die Rechtschreibung ist leider auch nicht hervorragend :wink:


    Allerdings ist da schon was wahres dran an dem Artikel. Dass wir mit nur einem klassischen IV und zwei Stürmern in die Saison gehen ist schon mehr als abenteuerlich. Wenn Bader den Schuss nicht gehört hat und im Winter keine neuen Leute holt, ist ihm nicht mehr zu helfen.


    a) Ich verstehe das wenn nicht - die Aussage stimmt ohne die Einschränkung
    b) es wird keine Folgen für Nichtleistung geben - die gibts bei uns nie. Nur ein Trainer wird ab und an mal gekegelt, die eigentlich schuldigen fallen weich (spieler) oder gar nicht (bader&woy mit hofstaat)

    Zitat von Totti

    Wie freundlich er gwunkn hat nach aweng höhnischem Applaus und Zurufen, glaub des is der netteste Mensch der Welt und wir damit ziemlich böse. :oops::heul:


    daran besteht doch kein zweifel - scheint echt ein netter kerl zu sein :wink:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Hat für mich heute die neue, ungewohnte Rolle. in der Innenverteidigung, überraschend gut gelöst.


    laut sky hat er das in der aufstiegssaison seines bisherigen clubs häufiger gespielt ....


    auch wenn das letztlich egal ist - er hat mir heute besser in der iv gefallen als stark und petrak in den letzten spielen.

    Zitat von Totti

    Haben wir sogar in der vergangenen Saison auch das ein oder andere mal versucht, so neu ist die Idee tatsächlich nicht. Allein wegen Standards und hochundweit.


    macht bei hoch und weit ja auch mehr sinn als mit sylvestr vorne. und witzigerweise kann der bekennende nichttechniker bulthuis den ball besser festmachen als der ehemalige wunderjunge mlapa :schaem:

    Zitat von Karbbfm

    Frage: was war eigentlich mit ihm nach seiner Einwechslung? Habe im Spieltagsthread diesen Smiley ( :schaem: ) in Zusammenhang mit ihm gesehen. Leistung nix gutt?


    zwei klassen schlechter als ein pino in der aktuellen form ....


    kein stellungsspiel, kein passspiel, zweikampf miserabel und für die außenbahn zu langsam...

    Zitat von hoeschler

    hat nach der völlig bescheuerten roten gegen Pinola paar Takte mit dem Schiri gewechselt. Ich frag mich immer, warum dir Spieler da so gelassen sind. ICH hätte mir auch ne rote abgeholt.


    Und vorher Pino beruhigt. Beste Partie diese Saison :winking_face:

    Zitat von clubfanatiker

    Vorschlag Colak


    der spielt erste liga - bitte etwas mehr realismus..


    ausgemusterte spieler aus der dritten türkischen liga oder eventuell der häßler gibraltars sind unsere kragenweite ...


    dannggee maddin und dannge aufsichtsrat und dannge woy und


    a special dange fürn glatzenoenning

    Zitat von Matthias77

    [


    Riecht nach fetter Abfindung, 15 Monate vor Vertragsende.


    Dabei wir die nächste Million + X fällig sein, bedeutet eine Winterverstärkung schonmal weniger.


    Sicher 25 Mio. € wenn nicht mehr.
    :heul:

    Zitat von Sektion Bergstraße

    Alle 5 Schalker Spieler die laut Bild abgegeben werden sollen fest verpflichten. Santana für die IV. Barnett und Clemens für die offensiven Außenbahnen, Obasi für den Sturm und Fuchs als LV. Kleiner Nebeneffekt, durch Fuchs und Barnetta werden unsere Standards gefährlicher. Hat jemand ein paar Millionen zu viel?


    bin am freitag in nürnberg .... vielleicht hams in der kämmerei ein paar mios rumliegen :mrgreen:

    Zitat von ognom0815


    also ist es schon positiv einen neuen Trainer zu finden? wow!!! LANG LEBE BADER!!!!


    der hat doch nur eine der letzten nummern angewählt, die er in seinem arbeitshandy halt noch drin hatte ...


    schön, dass weiler dran war und kein putzfrauenheadhunter oder eine spielervermittlungsfirma mit hauptaugenmerk auf blinden, lahmen und technisch herausgeforderten ...