Beiträge von Mar

    Zitat von Argo

    doch :lol:


    Ja und? Recht hat er damit, selbst wenn die Aussage aus dem Kontext gerissen ist. Für einen Verein mit den strukturellen Gegebenheiten ist es nicht selbstverständlich in der ersten Liga zu kicken. Das muss Ziel sein, aber das ist nicht gegeben.


    Umso ärgerlicher, wenn man die Klasse aus eigener Dummheit gepaart sicher auch mit Pech und miserablen Schiedsrichterleistungen nicht halten kann.


    Nun steht er halt in der Pflicht, auch weil seine Kritiker es vielleicht alles besser zu wissen glauben, aber letztlich weder hinreichende Alternativen, noch Ablösungsszenarien haben aufbauen und präsentieren können.


    Wer hier etwas verändern will, der muss mit den Strukturen spielen, oder sie abschaffen. Für beides fehlt wohl bisher die Expertise, drum kann der normalfan nur hoffen, dass es gelingt einen konkurrenzfähigen Kader zusammenzustellen.

    Zitat von Trainergott

    Vielleicht bekommt er von Ismael ja mal ne Chance zu zeigen was er kann.
    EINE hätte er ja schon verdient!


    Nein, der bekommt keinen Twitterzugang :schaem:

    Zitat von pinbot

    Womit Du eindrucksvoll das Niveau vertrittst, das Du verteidigst.


    Wie lange will der GLUBB sich eigentlich in Selbstzerfleischung und -mitleid ergeben? Es wäre an der Zeit, aufzustehen.


    Da gebe ich dir recht - aber zum aufstehen gehört, dass man den staub abschüttelt, den man beim hinfallen so aufgesammelt hat :exclamation_mark:


    Und in dem Fall sollte man sich lieber von Trainern verabschieden, die außer sehr viel heißer Luft auch nicht mehr Punkte auf dem Zettel stehen haben, als Du oder ich als Interimscoach erreicht hätten.

    Zitat von Joey

    Ein selten dämliches A-Loch mit Berufsverfehlung.


    Ja, wobei ich ehrlich gesagt auch nicht daran erinnert werden möchte, dass hasebe diese charakterliche weiterentwicklung des normalen menschen jemals das clubtrikot übergestreift hat :exclamation_mark:


    Insofern passt Wolfsburger - es steht halt nicht für den letzten Verein, sondern für den Charakter und für das, was einem Menschen wichtig ist :mrgreen:


    Pino ist bei Dir nur als Notalternative in der IV gesehen? Wow - irgendwie habe ich dann in der letzten Halbserie durchaus andere Eindrücke bekommen. Insbesondere wenn es um die Entwicklung des Spiels von hinten heraus ging, war Pino doch wesentlich stärker, als die große Mehrzahl der anderen IVs- Und in der kommenden Saison dürften wir eher häufiger als zuletzt das Spiel machen müssen. Insofern denke ich, dass das IV-Pärchen Pinola und Hovland sein dürfte.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Warum bist du eigentlich so pessimistisch ?
    So schlecht finde ich das bis jetzt, zumindest für ein Team der 2. Liga mit Aufstiegsambitionen, eigentlich nicht.
    Wenn jetzt noch 2 gute Offensive dazukommen, haben wir vermutlich eine interessante Mischung aus Erfahrung und jungen, talentierten Spielern.


    Mei letztes Jahr forden sie mit den eigenen Nachwuchsleuten den Klassenerhalt in Liga 1 anzugehen und dieses Jahr wären spanische Nationalspieler schon zu schlecht ....


    Inhaltlich bin ich aber voll und ganz bei dir - das verspricht eine interessante Truppe zu werden. Aufstiegsgarantien gibts halt leider keine, aber da bringen auch die vermeintlichen Kracher wie in der letzten Saison leider wenig, wenn es den Trainer nicht gelingt, hieraus eine Einheit zu formen.

    Zitat von heumi

    ...hast du ne rosa brille auf?


    egal, aber offensichtlich hätte er "gut korrigierende Augengläser" gebraucht, um das Spielfeld und die Spieler darauf zu sehen :wink:

    Zitat von chesserio

    Auweia.
    Das war's zum Trainingsauftakt lt. Bild.
    Ohne ersten LM, ohne ersten RM, ohne ersten OM, ohne echten Achter.


    3,4 Kracher angekündigt und nix gewesen.


    Lecko Mio.


    einfach mal den kader anschauen - was dachtest du denn, was da alles kommt?


    wir haben mit einem nach papierform mehr als erstligatauglichen kader eine grottensaison gespielt und sind verdient abgestiegen. die sind jetzt fast alle hier weg und es wurde munter verpflichtet. gerade bei deinen ansprüchen habe ich manchmal den eindruck, dass dir gestandene erstligaprofis für die zweite noch zu schlecht sind. :wink:


    rest siehe lego

    Ich warte auf den Tag, an dem wir bei Drittligisten Nachwuchsspieler ausleihen ohne Kaufoption, damit die bei uns Spielpraxis bekommen. :schaem:


    Aber der Spieler kann ja auch nix dafür - insofern herzlich willkommen und hoffentlich sitzt du dir bei uns den arsch auf der tribüne platt, weil du am stammlv nicht vorbei kommst :winke:

    Zitat von Pommes rot-schwarz


    Nach dem VfB-Abstieg nächstes Jahr lässt er (bzw. sein "Berater") dann verlauten: "Es war schon immer mein Kindheitstraum, am spannenden Projekt RasenBallsport Leipzig mitzuwirken."


    der soll sich schön unterstehen, hier noch mal herzukommen, außer er hat drei punkte im gepäck, die er hierlassen will

    Zitat von Hans Smooth

    Dann kriegen die Freiburger ja einen Kicker ohne Herz :shock:


    so ziemlich das einzige, was man ihm hier nie absprechen konnte - gewollt hat er immer und eingesetzt hat er sich auch...

    Zitat von Totti

    Und mit läuft meint man auch läuft, in fußballerischer Schrittgeschwindigkeit.


    und natürlich nur in einer geschwindigkeit in alle möglichen richtungen :wink:

    Zitat von ThePunisher84

    Da hams an Porsche gegen einen Trabbi eingetauscht...


    wobei der porsche doch arge Probleme mit der Zuverlässigkeit hatte, während der Trabi läuft und läuft und läuft und läuft ....

    Zitat von PHM+

    ABI schützt nicht vor Dummheit .



    Das ich einmal einem Beitrag von Dir unumwunden zustimmen muss :heul:


    und Zurück zum Thema:


    Bitte lieber Mike denk an Dich




    und an mich



    und hau ab :voodoo:

    Zitat von icetiger1968


    Wo der Pfeffer wächst? Also Madagaskar.... ufff,... ob er in der Liga Schritt halten kann? :lol:


    zumindest kann er zement anrühren :mrgreen:

    Zitat von chesserio

    Da brauchst kan Insider dazu um des zu wissen. Aber genau deswegen hätte man ihn 2012 verkaufen müssen. Die 3 Mios, die man damals wohl bekommen haette, in nen neuen Spieler investieren.


    Im Uebrigen glaube ich, dass Chandler dem Platte das mit der AK gesteckt hat.
    Marvin: geilo, wenn der das tuen tut, dann tu ich das auch. Mach ich Vertrag, tu ich Facebook.


    http://www.youtube.com/watch?v=jpaLhRdv3_A&feature=youtube_gdata_player


    wenn ich die argumente schon wieder höre - wenn bader nen spieler der so richtig durchgestartet ist, verkauft - verhökert er das tafelsilber, um seine unfähigkeit in finanzdingen zu kaschieren. wenn man ihn behält kommt dann fünf jahre später die kritik, ach hätte man ihn nur verkauft ...